Forums
Bayernkurve.de - Was gefällt, was nicht? - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Info (https://www.bayernkurve.de/forum-3.html)
+--- Forum: Feedback (https://www.bayernkurve.de/forum-11.html)
+--- Thema: Bayernkurve.de - Was gefällt, was nicht? (/thread-3095.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Bayernkurve.de - Was gefällt, was nicht? - TeamDoc - 20.02 2015

Soll ja keine großartige Kritik sein, aber es ist Chaos und für Neue die kommen, oder wenn man über etwas diskutieren möchte eine schwere Aufgabe.
Es gibt täglich so viele interessante Themen, aber die würden leider dadurch untergehen. Aber nochmals ich nur meine Meinung,und nicht so wichtig. Ich finde man verschenkt hier etwas Potential und Möglichkeiten das Board populärer zu machen für die Breite.

So gut nun war ja nur ein Denkanstoß.


Jano - Thema Tabellen ertstellen: Bin ich zu blöd oder überseh ich etwas ?


Bayernkurve.de - Was gefällt, was nicht? - Jano - 20.02 2015

Also ich seh immer noch kein Chaos. Komme auch problemlos mit Handy und Notebook im Wechsel klar.
Und ich hab die Struktur nicht erstellt. Also bin ich in der Beziehung auch nur User.


RE: Bayernkurve.de - Was gefällt, was nicht? - jaichdenke - 20.02 2015

Ich finde es viel chaotischer wenn man zu einer Mannschaft 10 Threads erstellt. Oder zu einem Thema, nur weil sich etwas neues ereignet. Das kannst du machen wenn du hier 30 aktive User hast. Die sind hier aber nicht und deshalb ist es dementsprechend Unsinn


Bayernkurve.de - Was gefällt, was nicht? - Liesel von Bayern - 20.02 2015

Ich fände es auch gut, wenn es mit Themen zu anderen Vereinen wie bisher gehandhabt wird. Selbst wenn Großkreutz nen döner wirft wäre mir das kein extra Thread wert. Denke wenn es ein "brisantes" Thema ist werden die User schon alleine in den entsprechenden Vereinsthread kommen, um zu diskutieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Bayernkurve.de - Was gefällt, was nicht? - jaichdenke - 28.02 2015

Wir brauchen einen Ankündigungsthread, der global und national verwendbar ist.

z.b. im obigen Ribbon einen Unterpunkt namens: "Fußball - News" wiederum unterteilt in "International" und "National".

Dort kommen dann beispielsweise Dinge rein, die mit unserer DFL zu tun haben oder eben international andere Verbände sowie den Europ. und Weltverband (UEFA & FIFA).

Eine News wie heute, dass die Dreifachbestrafung bestehen bleibt, würde dort super Platz finden. Frage mich nämlich die ganze Zeit schon wo ich es reinpacke


RE: Bayernkurve.de - Was gefällt, was nicht? - Munich - 28.02 2015

(28.02 2015, 14:44)jaichdenke schrieb: Eine News wie heute, dass die Dreifachbestrafung bestehen bleibt, würde dort super Platz finden. Frage mich nämlich die ganze Zeit schon wo ich es reinpacke

Wieso das denn? Wusste ich noch gar nicht Big Grin


RE: Bayernkurve.de - Was gefällt, was nicht? - jaichdenke - 28.02 2015

(28.02 2015, 14:47)Munich schrieb:
(28.02 2015, 14:44)jaichdenke schrieb: Eine News wie heute, dass die Dreifachbestrafung bestehen bleibt, würde dort super Platz finden. Frage mich nämlich die ganze Zeit schon wo ich es reinpacke

Wieso das denn? Wusste ich noch gar nicht Big Grin

Siehst du? Weil so ein Thread fehlt Big Grin 
Hab nen Artikel unter Saison 2014/2015 verlinkt


RE: Bayernkurve.de - Was gefällt, was nicht? - TeamDoc - 28.02 2015

(28.02 2015, 14:44)jaichdenke schrieb: Wir brauchen einen Ankündigungsthread, der global und national verwendbar ist.

z.b. im obigen Ribbon einen Unterpunkt namens: "Fußball - News" wiederum unterteilt in "International" und "National".

Dort kommen dann beispielsweise Dinge rein, die mit unserer DFL zu tun haben oder eben international andere Verbände sowie den Europ. und Weltverband (UEFA & FIFA).

Eine News wie heute, dass die Dreifachbestrafung bestehen bleibt, würde dort super Platz finden. Frage mich nämlich die ganze Zeit schon wo ich es reinpacke

Gut erkannt, dies räumt das Chaos bissl in Schubladen.
Mir geht es ähnlich, habe täglich mehrere News die ich posten würde, aber wohin ? Spätestens dann geb ich auf und lass es.


RE: Bayernkurve.de - Was gefällt, was nicht? - Dennis - 01.03 2015

Eure Zeilen hier bleiben natürlich nicht ungelesen, ein Änderung des Aufbaus hier im Forum war auch schon mal angedacht. Wurde dann meinerseits etwas aufgeschoben, mangels Zeit und Ideen wie denn genau was geändert werden soll. Ich hatte mal was vorbereitet in Zusammenarbeit mit einem ehemaligen User, kann ich euch morgen mal hier zeigen. Grundsätzlich ist es überhaupt kein Problem, am Aufbau der Bereiche hier im Forum was zu verändern, mache ich gerne. Denn ich stelle mir zu oft die gleiche Frage wie ihr, wo ich etwas hin packen soll.


RE: Bayernkurve.de - Was gefällt, was nicht? - TeamDoc - 01.03 2015

Vielen Dank !Super