Forums
Neues Design der Bayernkurve.de - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Info (https://www.bayernkurve.de/forum-3.html)
+--- Forum: Feedback (https://www.bayernkurve.de/forum-11.html)
+--- Thema: Neues Design der Bayernkurve.de (/thread-3156.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


Neues Design der Bayernkurve.de - Dennis - 27.11 2014

Hallo,

wir hoffen, dass ihr euch nicht erschrocken habt. Aber seit wenigen Minuten dürftet ihr alle eine "neue" Bayernkurve sehen. Wenn nicht, dann drückt mal F5.
Da viele von euch zufrieden mit dem vorherigen Design waren, haben wir eigentlich alles ins neue Design wieder mit eingebaut, wie z.B. die Errungenschaften unseres Vereins ganz oben auf der Seite, damit es dem vorherigen Design so ähnlich wie möglich sieht.

Die Umstellung musste erfolgen, da dass Forum mit dem alten Design einfach mit zu vielen kleineren Bugs gespickt war, was einen hohen Aufwand mit sich gezogen hätte, wenn man die alle einzeln hätte fixen müssen. Mit dem jetzigen Design hat sich das alles erledigt.

Daher hoffen wir, dass es euch genauso gut gefällt wie uns. :klatsch:

Wir sind auf eure Meinungen gespannt.

Grüße vom Admin-Team


RE: Neues Design der Bayernkurve.de - DerKölner - 27.11 2014

Endlich klappt die Bedankung wieder.

Heart


RE: Neues Design der Bayernkurve.de - MiaSanTriple - 27.11 2014

Sieht super aus! Wirkt jetzt moderner Smile


RE: Neues Design der Bayernkurve.de - miasanmia - 27.11 2014

Das neue Design sieht toll aus. Gefällt mir!


RE: Neues Design der Bayernkurve.de - hemmi12 - 27.11 2014

Ich fands vorher auch gut.Aber das neue Design finde ich echt gelungen.Daumen hoch


RE: Neues Design der Bayernkurve.de - Hank - 27.11 2014

Hat was!


RE: Neues Design der Bayernkurve.de - Dimi - 28.11 2014

Finde ich auch super. Jetzt funktioniert die Danke-Funktion und es fehlt nur noch die "-1-bewerten-Funktion". Big Grin


AW: Neues Design der Bayernkurve.de - Jano - 28.11 2014

Das freut uns natürlich, wenn's auch bei euch gut ankommt.


RE: Neues Design der Bayernkurve.de - jaichdenke - 28.11 2014

Mir ist das Rot der Boxen etwas zu knallig. Sieht jetzt eher wie 'ne Warnfarbe, statt einem Bayern-Rot aus. Desweiteren finde ich dass die Schrift in der UCP etwas inkonsistent zum Rest wirkt. Die Anzeige "Nachrichten" ist gefühlt eine andere Schriftart und mindestens 5 pt-Stufen kleiner als "ungelesen, insgesamt". 

Ansonsten ists ganz nett 


RE: Neues Design der Bayernkurve.de - dreas - 28.11 2014

Ich find's gelungen, supi FCB