Forums
Arjen Robben [FC Groningen] - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: Arjen Robben [FC Groningen] (/thread-33.html)



Arjen Robben [FC Groningen] - miasanmia - 29.08 2010

Lt. Nerlinger ist der Heilungsverlauf von Robben eher unbefriedigend. Nerlinger "Es wird noch lange dauern bis Arjen fit ist"

Es ist wohl höchst unwahrscheinlich das Robben dieses Jahr noch für Bayern spielen kann.

http//www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/08/29/arjen-robben/neue-sorgen-kein-spiel-mehr-in-diesem-jahr.html


- Guest - 29.08 2010

Ich habs auch grad gelesen. Wäre echt verdammt kacke....


- fcb_js - 29.08 2010

Ich hab auch eh nicht damit gerechnet, dass er vorm Winter noch spielt...


- BayrischerBasler - 29.08 2010

währe sehr schade!


- Dennis - 29.08 2010

Mist! Das ist ja echt mal ne schlechte nachricht!


- Guest - 03.10 2010

Hey,

habe auf http://http//www.FAMEBOOK.de einen Beitrag zum CL-Vorrundenspiel des deutschen Rekordmeisters gegen den Schweizer FCB verfasst.
http://http//famebook.de/sport/fussball/808-fc-baye[...]-im-st-jakob-park-21
Wäre super, wenn ihr euch den mal durchlest und bewertet!! ) = Normaler Smile)

VG
ManagerSfamebook

Übrigens Auf FAMEBOOK.de könnt ihr auch selbst Beiträge über alle möglichen Themen veröffentlichen und damit auch noch Geld verdienen! Wink = Zwinker


- Dennis - 03.10 2010

ManagerSfamebook schrieb:Hey,

habe auf http://http//www.FAMEBOOK.de einen Beitrag zum CL-Vorrundenspiel des deutschen Rekordmeisters gegen den Schweizer FCB verfasst.
http://http//famebook.de/sport/fussball/808-fc-baye[...]-im-st-jakob-park-21
Wäre super, wenn ihr euch den mal durchlest und bewertet!! ) = Normaler Smile)

VG
ManagerSfamebook

Übrigens Auf FAMEBOOK.de könnt ihr auch selbst Beiträge über alle möglichen Themen veröffentlichen und damit auch noch Geld verdienen! Wink = Zwinker

Ich finde die Seite iwie nicht?

"Sorry, the page you were looking for could not be found "


ahhhh...chanche für Gomez^^


- BayrischerBasler - 03.10 2010

Gestern war er ja im DFB-Trikot bei Wetten dass...?
Hat ihm echt gut gestanden, der Herr sollte es doch gleich anbehalten und für Jogi auflaufen.


Endlich mal eine positive Meldung! - Guest - 08.10 2010

Bayerns Sportdirektor ?Arjen hat keine Flüssigkeit mehr im Oberschenkel. Sein Heilungsprozess verläuft planmäßig. Er fängt jetzt mit strukturierter Aufbauarbeit an Zunächst Fahrrad fahren, dann Krafttraining, später auch Lauftraining.

Wir gehen fest davon aus, dass Arjen im Januar mit ins Wintertrainingslager reist und dann auch topfit in die Rückrunde startet.?


Re: Endlich mal eine positive Meldung! - 19FCB00 - 08.10 2010

txty schrieb:Bayerns Sportdirektor ?Arjen hat keine Flüssigkeit mehr im Oberschenkel. Sein Heilungsprozess verläuft planmäßig. Er fängt jetzt mit strukturierter Aufbauarbeit an Zunächst Fahrrad fahren, dann Krafttraining, später auch Lauftraining.

Wir gehen fest davon aus, dass Arjen im Januar mit ins Wintertrainingslager reist und dann auch topfit in die Rückrunde startet.?

Wär doch ne klasse Sache... Dann können wir die Liga von hinten aufräumen D