Forums
Arjen Robben [FC Groningen] - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: Arjen Robben [FC Groningen] (/thread-33.html)



RE: Pfiffe gegen Robben - lonne - 23.05 2012

fande die aktion der fans gestern gegen robben unter aller sau.
sowas versteh ich nicht. was sind das für idioten.
denken die arjen hat den mit absicht verschossen.
warum pfeiffen sie dann nicht olic, gomez und schweini gleich mit aus.
sowas dummes. und aus solchen gründen werden wir von vielen anderen fans anderer
mannschaften gehasst.
über solch aktionen kann ich nur den kopf schütteln.
idioten ganz einfach



RE: Pfiffe gegen Robben - Dennis - 23.05 2012

Man kann von Robben halten was man will, aber ihn auszupfeiffen, das ist erbärmlich. Der sollte mit sich selber schon genug zu kämpfen haben, immerhin hat er den Elfer in Dortmund und im CL-Finale nicht absichtlich verschossen.

Finde das Bild gut:

[Bild: 564183_431276526896291_254882161202396_1...4863_n.jpg]

Könnt es gerne auch via Facebook oder wo ihr halt angemeldet seid teilen, damit alle eure Freunde wissen, dass ihr, als Bayern-fans, euch von solchen Pfiffen gegen den eigenen Spieler distanziert.
Das Bild ist übrigens nicht von mir, sondern von Marcel. [Bild: grinsende-smilies-0023.gif]



RE: Pfiffe gegen Robben - donyman - 23.05 2012

(23.05 2012, 09:10)Challenger schrieb: Uli und KHR Debatten bringen uns nicht weiter. Ohne die beiden wäre der Verein nicht denkbar.
Challenger
welche debatte, wenn nicht die um die beiden, bringt uns denn sonst weiter? wer ist denn verantwortlich für kader, trainer und sportdirektor?

und menschen, ohne die der verein (vermutlich) auch nicht da wäre, wo er jetzt ist, gibt es noch viele, viele andere. ohne Katsche hätte man 1974 auch nicht den landesmeister-cup geholt, etc. etc.. wo fängt man da an, wo hört man auf.

beurteilen kann man eben nur die leistung der letzten zeit. und die ist seit einigen jahren höchstens durchschnitt. UH ist mit sicherheit einer der allerbesten, wenn es darum geht kontakte zur wirtschaft und zur politik zu knüpfen und gelder für den verein zu organisieren. aber sportlich?

die liste seiner fehleinkäufe habe ich hier schonmal reingestellt. die umfasst mehrere komplette mannschaften und das sind nur die eindeutigen fälle ala Dos Santos etc.

fünf verlorenen steht gerade mal ein gewonnenes landesmeister-finale gegenüber, seit er manager ist. klar haben wir oft die meisterschaft und den pokal gewonnen. fraglich nur, ob das wirklich so schwer war, mit den finanziellen mitteln oder ob ein wirklich guter sport-direktor (wie zb Ferguson) daraus nicht doch noch wesentlich mehr gemacht hätte. gut möglich, dass wir inzwischen mit Real auf einer stufe stehen könnten.

und jetzt zurück zum thema:

auch ein ausnahme-spieler wie Arjen Robben lebt langfristig davon, dass um ihn herum eine mannschaft gebaut wird, in der er seine stärken einbringen und die seine schwächen ausgleichen kann. genau das wäre die aufgabe einer kompetenten sportlichen leitung.

jetzt ist er für ein paar idioten der buh-mann, der den cl-titel und die meisterschaft verspielt hat. aber das liegt nur daran, dass die mannschaft ohne seine herausragende leistung eben null komma null zustande bringt und er sich deswegen keinen einzigen schwächeren tag erlauben kann. (gilt auch für Ribery und Gomez).

ich lasse mich aber vor der neuen saison gerne davon überzeugen, dass Rummenigge und Hoeneß doch noch nicht reif für die rente sind und die wende zum besseren hinkriegen.





RE: (10) Arjen Robben - azrael vega - 23.05 2012

hallo liebe bayern freunde.

mein name ist patrick(30) und halte schon seit fast 20 jahren dem FCB die treue. nach den letzten wichtigen wochen mit nicht genutzten chancen für den FCB, dachte ich mir, ich mach meinem ärger mal etwas luft :-)

natürlich bin ich wie die meisten schockiert und traurig über den ausgang des champion league finales. was ich ebenfalls schockierend finde ist, wie sich viele bayern anhänger gegenseitig "fertig" machen, nur wegen diesem einem spieler. ich denke mal, jeder hat das recht eine meinung über einen spieler zu haben und da sollte man sich nicht von so genannten "gutmenschen" alles vordiktieren lassen. klar ist es nicht richtig, den spieler bodenlos aus zu pfeiffen, aber darauf jetzt wie ein kleines kind zu reagieren und mit den ersten wechselgerüchten zu spekulieren ist genau so daneben. der typ ist profi und sollte damit umgehen können, bekommt er ja auch fürstlich entlohnt.

meine meinung zu arjen robben sieht folgendermassen aus:
robben war an sich kein fehlkauf (hat ja auch innerhalb der ersten 4 monate seine 25 Millionen € kosten wieder reingespielt)
aber was er in dieser saison gezeigt hat, ist wirklich aller nicht aller ehre wert.

natürlich kann er für die monatelange verletzungen wenig, nur seine arroganz auf dem platz ist das, was ihn unsympatisch für mich macht. ebenfalls ist es mutig einen elfer zu schießen, keine frage. nur wenn man sich arrogant den ball grapscht, hat das nichts mit mut zu tun.

ribéry (z.B.) hat gelernt, wie man ein teamplayer ist. ich hoffe arjen wird das auch noch richtig lernen.

robben sollte sich auch über seine technik gedanken machen, denn da gibt es keine überraschungen mehr. er läuft auf rechts richtung strafraum und kurz vorher dribbelt er nach links, super! macht er in beinahe jedem spiel und seine elfer sind auch marke standardschuss. zu 90% schießt er (von sich aus) unten rechts in die ecke. jeder amateurtorhüter könnte das halten! wenn ihr mir nicht glaubt, schaut euch die verballerten elfer mal an.

natürlich braucht der fussball persönlichkeiten, aber keine diven!
ich sage auch nicht, dass er unbedingt weg soll, vorausgesetzt es würde (was ich aber nicht glaube) ein luktratives angebot für bayern eintrudeln. wäre vielleicht sogar eine win-win situation für alle parteien.

mich würde jetzt interessieren, wie arjen in seinem holländischen team bei der anstehenden EM spielen wird. ich gehe mal davon aus, dass seine spielweise eine etwas andere sein wird.





RE: Pfiffe gegen Robben - delboy - 23.05 2012

PRO ROBBEN!!!!!!!!!!! so einen spielr konnen wir nicht mehr kaufen. er hatte nu pech. wie die ganze manschaft...also. Daum hoch! Er soll bleiben!


RE: Pfiffe gegen Robben - Brasil82FCB - 23.05 2012

(23.05 2012, 08:57)donyman schrieb: nein.
gestern war wieder so ein spiel jür diejenigen "fans", die glauben sie hätten ein "recht" auf titel und erfolg und zwar jede saison.
und die, weil kritik an ihren heiligen ikonen UH und KHR ja nicht in frage kommt, immer einen anderen sündenbock brauchen, wenn es mal nur zum zweiten platz reicht.

die ganze "mia-san-Uli"-fraktion eben, die, die eigene mannschaft auspfeifen, sich aber aufregen, wenn nicht jeder einen überflüssigen torwart-transfer gut findet.
die das ganze jahr den mund nicht aufkriegen, aber auf aktive fans aus der sk losgehen, wenn diese untragbare misstände im verhältnis verein - fans anprangern.

die wirst du bei solchen spielen (siehe auch Franz-Beckenbauer-cup) immer im stadion finden.

die gleichen eben, die einen Robben dann toll finden wenn er mit tor des jahres ManU ausschält, aber den gleichen Robben zum teufel wünschen, wenn er einen elfer im cl-finale verschießt zu dem die anderen noch nicht mal die eier haben, anzutreteten.

ich schäme mich für soche leute und bitte Arjen Robben und alle anderen spieler, die dauernd unter diesen bornierten a... zu leiden haben (Pranjic, Breno etc.) um entschuldigung.
Wir sind hier nicht auf einer psychotherapeutischen Station. Robben muß damit leben, dass es Pfiffe gibt. Dafür gibt es auch Gründe. Wenn ich zum 2.Mal !!! einen der wichtigsten Elfer verschieße, zeigt das eben auch eine Selbstüberschätzung. Zudem verkauft er sich äußerst schlecht, wirkt als Egoist oder ist es vielleicht auch. Daher auch die Pfiffe - harte Sache, ist ihm aber vielleicht eine Lehre. Ich persönlich hätte nicht gepfiffen, sehe für ihn aber ehrlich gesagt keine Zukunft in München.





RE: Pfiffe gegen Robben - miasanmia - 23.05 2012

(23.05 2012, 19:11)Brasil82FCB schrieb:
(23.05 2012, 08:57)donyman schrieb:
Wir sind hier nicht auf einer psychotherapeutischen Station. Robben muß damit leben, dass es Pfiffe gibt. Dafür gibt es auch Gründe. Wenn ich zum 2.Mal !!! einen der wichtigsten Elfer verschieße, zeigt das eben auch eine Selbstüberschätzung. Zudem verkauft er sich äußerst schlecht, wirkt als Egoist oder ist es vielleicht auch. Daher auch die Pfiffe - harte Sache, ist ihm aber vielleicht eine Lehre. Ich persönlich hätte nicht gepfiffen, sehe für ihn aber ehrlich gesagt keine Zukunft in München.
Wieso Selbstüberschätzung? Wer den Elfmeter schießt wird vorher festgelegt. Robben war verantwortlich und hat es gemacht. Punkt aus ende.




RE: Pfiffe gegen Robben - Belphegor1984 - 23.05 2012

Robben war als 1. Elfmeter-Schütze festgelegt und dann muss sich fragen warum.
Doch sicherlich aus dem Grunde weil man glaubt, er schiesst besser Elfer als die anderen in der Truppe.

Es klappt eben nicht immer. Wobei man aber schon sagen muss, dass die Tore, ob nun Elfer oder nicht, bei den Bayern immer dann fallen, wenn es um nichts geht.
In den grossen Spielen geht der scheiss Ball nie rein.



RE: Pfiffe gegen Robben - Brasil82FCB - 23.05 2012

(23.05 2012, 19:38)miasanmia schrieb:
(23.05 2012, 19:11)Brasil82FCB schrieb: Wir sind hier nicht auf einer psychotherapeutischen Station. Robben muß damit leben, dass es Pfiffe gibt. Dafür gibt es auch Gründe. Wenn ich zum 2.Mal !!! einen der wichtigsten Elfer verschieße, zeigt das eben auch eine Selbstüberschätzung. Zudem verkauft er sich äußerst schlecht, wirkt als Egoist oder ist es vielleicht auch. Daher auch die Pfiffe - harte Sache, ist ihm aber vielleicht eine Lehre. Ich persönlich hätte nicht gepfiffen, sehe für ihn aber ehrlich gesagt keine Zukunft in München.
Wieso Selbstüberschätzung? Wer den Elfmeter schießt wird vorher festgelegt. Robben war verantwortlich und hat es gemacht. Punkt aus ende.
Weiß man es, ob er festgelegt war? Das hat bis jetzt immer etwas anders ausgesehen. Und im späteren Elfmeterschiessen war ja scheinbar fast gar nichts festgelegt. Da ist er ja sowieso nicht angetreten (wie auch nicht gegen Real) - warum wohl? Vielleicht unsicher gewesen oder so? Warum schiesst er dann den anderen Elfer? Der Elfer in Madrid war ja schon sehr knapp. Aus meiner Sicht daher eine gehörige Portion Egoismus mit Selbstüberschätzung. Und wenn solche Spieler nicht lernen, wird es weitere Probleme geben.





RE: Pfiffe gegen Robben - miasanmia - 23.05 2012

(23.05 2012, 19:53)Brasil82FCB schrieb:
(23.05 2012, 19:38)miasanmia schrieb:
(23.05 2012, 19:11)Brasil82FCB schrieb: Wir sind hier nicht auf einer psychotherapeutischen Station. Robben muß damit leben, dass es Pfiffe gibt. Dafür gibt es auch Gründe. Wenn ich zum 2.Mal !!! einen der wichtigsten Elfer verschieße, zeigt das eben auch eine Selbstüberschätzung. Zudem verkauft er sich äußerst schlecht, wirkt als Egoist oder ist es vielleicht auch. Daher auch die Pfiffe - harte Sache, ist ihm aber vielleicht eine Lehre. Ich persönlich hätte nicht gepfiffen, sehe für ihn aber ehrlich gesagt keine Zukunft in München.
Wieso Selbstüberschätzung? Wer den Elfmeter schießt wird vorher festgelegt. Robben war verantwortlich und hat es gemacht. Punkt aus ende.
Weiß man es, ob er festgelegt war? Das hat bis jetzt immer etwas anders ausgesehen. Und im späteren Elfmeterschiessen war ja scheinbar fast gar nichts festgelegt. Da ist er ja sowieso nicht angetreten (wie auch nicht gegen Real) - warum wohl? Vielleicht unsicher gewesen oder so? Warum schiesst er dann den anderen Elfer? Der Elfer in Madrid war ja schon sehr knapp. Aus meiner Sicht daher eine gehörige Portion Egoismus mit Selbstüberschätzung. Und wenn solche Spieler nicht lernen, wird es weitere Probleme geben.
Ob und wie was festgelegt war, werden wir wohl nie erfahren. Ist auch nicht wichtig! Man sollte jetzt aufhören in der Vergangenheit zu leben und nach vorne schauen.