Forums
Arjen Robben [FC Groningen] - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: Arjen Robben [FC Groningen] (/thread-33.html)



RE: (10) Arjen Robben - Beobachter - 18.02 2016

und wenn du jochen Coenen und twitter googlest, dann weist du auch, warum der solch einen Schund schreibt - dre bedient total die Antibayernschiene.

Zufällig gefunden: einen Thread bei Sport1 aus dem Jahr 2006 über den "Bayern-Hasser Coenen" - der hat offenbar schon länger einen weg


RE: (10) Arjen Robben - Fritzitelli - 18.02 2016

Bestimmt ne Zecke und hat 2013 immer noch nicht
verarbeitet. Robbbbääääään :-))))))


RE: (10) Arjen Robben - Schuppi - 19.02 2016

Ich bin auch von Arjen's Können angetan und froh dass wir ihn haben, aber dass jemand ihn als Schwalben-Darsteller sieht kann ich nachvollziehen. Auch wenn ich das nicht so dramatisch sehe wie die die sich darüber so aufregen. Er versucht halt einen Strafstoß zu bekommen, wie viele andere Spieler auch! Dass diese in der ein oder anderen Situation von schau-spielerischem Nicht-Können begleitet wird, zeigt mir zur Beruhigung, dass diese Sache nicht auch noch geübt wird. Ich finde aber auch dass Spieler wie Arjen das nicht nötig haben! Dass Arjen auch schon mal versucht hat was zu schinden, weiß doch wohl jeder. Er sollte so was einfach unterlassen. Ich persönlich habe das Gefühl dass die Theatralik im Fußball sowieso schlimmer wird.      


RE: (10) Arjen Robben - DerBomber - 19.02 2016

(19.02 2016, 14:29)Schuppi schrieb: Ich bin auch von Arjen's Können angetan und froh dass wir ihn haben, aber dass jemand ihn als Schwalben-Darsteller sieht kann ich nachvollziehen. Auch wenn ich das nicht so dramatisch sehe wie die die sich darüber so aufregen. Er versucht halt einen Strafstoß zu bekommen, wie viele andere Spieler auch! Dass diese in der ein oder anderen Situation von schau-spielerischem Nicht-Können begleitet wird, zeigt mir zur Beruhigung, dass diese Sache nicht auch noch geübt wird. Ich finde aber auch dass Spieler wie Arjen das nicht nötig haben! Dass Arjen auch schon mal versucht hat was zu schinden, weiß doch wohl jeder. Er sollte so was einfach unterlassen. Ich persönlich habe das Gefühl dass die Theatralik im Fußball sowieso schlimmer wird.      

Sehe ich so ähnlich. Das Problem ist ja, dass er von einigen Schiris kaum noch Freistöße / Elfer kriegt, weil er schon mal ziemlich schnell fällt. Er hat es wirklich nicht nötig und seine Art zu fallen ist schon theatralisch.
Aber das ändert nichts daran, dass es gegen Bochum ein klarer Elfer war.


RE: (10) Arjen Robben - Schuppi - 19.02 2016

(19.02 2016, 14:35)DerBomber schrieb:
(19.02 2016, 14:29)Schuppi schrieb: Ich bin auch von Arjen's Können angetan und froh dass wir ihn haben, aber dass jemand ihn als Schwalben-Darsteller sieht kann ich nachvollziehen. Auch wenn ich das nicht so dramatisch sehe wie die die sich darüber so aufregen. Er versucht halt einen Strafstoß zu bekommen, wie viele andere Spieler auch! Dass diese in der ein oder anderen Situation von schau-spielerischem Nicht-Können begleitet wird, zeigt mir zur Beruhigung, dass diese Sache nicht auch noch geübt wird. Ich finde aber auch dass Spieler wie Arjen das nicht nötig haben! Dass Arjen auch schon mal versucht hat was zu schinden, weiß doch wohl jeder. Er sollte so was einfach unterlassen. Ich persönlich habe das Gefühl dass die Theatralik im Fußball sowieso schlimmer wird.      

Sehe ich so ähnlich. Das Problem ist ja, dass er von einigen Schiris kaum noch Freistöße / Elfer kriegt, weil er schon mal ziemlich schnell fällt. Er hat es wirklich nicht nötig und seine Art zu fallen ist schon theatralisch.
Aber das ändert nichts daran, dass es gegen Bochum ein klarer Elfer war.

Im Bezug auf Bochum, sind wir uns bestimmt alle einig!
Mir geht es generell darum, wenn Spieler mal gerne und schnell Fallen, ist es ihr eigenes Zutun auf ihren Ruf, und im Zweifelsfall ergibt sich auch ein nicht ahnden eines Fouls durch den Schiedsrichter, im Bezug auf den Ruf des Spielers!
So wie du es ja auch schon angemerkt hast.


RE: (10) Arjen Robben - Jano - 05.03 2016




RE: (10) Arjen Robben - DerKölner - 05.03 2016

Geil. Big Grin


RE: (10) Arjen Robben - wauzzz - 05.03 2016

(19.02 2016, 14:35)DerBomber schrieb:
(19.02 2016, 14:29)Schuppi schrieb: Ich bin auch von Arjen's Können angetan und froh dass wir ihn haben, aber dass jemand ihn als Schwalben-Darsteller sieht kann ich nachvollziehen. Auch wenn ich das nicht so dramatisch sehe wie die die sich darüber so aufregen. Er versucht halt einen Strafstoß zu bekommen, wie viele andere Spieler auch! Dass diese in der ein oder anderen Situation von schau-spielerischem Nicht-Können begleitet wird, zeigt mir zur Beruhigung, dass diese Sache nicht auch noch geübt wird. Ich finde aber auch dass Spieler wie Arjen das nicht nötig haben! Dass Arjen auch schon mal versucht hat was zu schinden, weiß doch wohl jeder. Er sollte so was einfach unterlassen. Ich persönlich habe das Gefühl dass die Theatralik im Fußball sowieso schlimmer wird.      

Sehe ich so ähnlich. Das Problem ist ja, dass er von einigen Schiris kaum noch Freistöße / Elfer kriegt, weil er schon mal ziemlich schnell fällt. Er hat es wirklich nicht nötig und seine Art zu fallen ist schon theatralisch.
Aber das ändert nichts daran, dass es gegen Bochum ein klarer Elfer war.

Ich stimme Euch zu. Arjen hat so eine Klasse, eine Technik, eine Geschwindigkeit, wenn er die Überlegungen Falle ich, auf seine seine Fähigkeiten packt, dann wird es dem Gengner doch schlecht.


RE: (10) Arjen Robben - gkgyver - 06.03 2016

Mir ist schon etwas aufgefallen dass Arjen etwas langsamer geworden ist. DIE Spritzigkeit hat er nicht mehr. Deswegen glaub ich setzt ihn Pep auch mehr in der Mitte ein.

Ribéry dagegen überrascht mich was er am Ball schon wieder macht.


RE: (10) Arjen Robben - miasanmia - 06.03 2016

Für alle sich Sky sehen können, habe ich hier einen Programmtipp für morgen:

http://www.skygo.sky.de/sport/fussball-bundesliga/audi-star-talk/audi-star-talk-gast--arjen-robben/asset/sportsection/145484.html