Forums
Arjen Robben [FC Groningen] - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: Arjen Robben [FC Groningen] (/thread-33.html)



RE: (10) Arjen Robben - DerBomber - 13.11 2016

Nun, Robben und Coman verletzt, Vidal wohl auch, Martinez sowieso, Ribery erst wieder zurück im Training.
Und Dortmund mit voller Kapelle.
Das wird ja ein tolles Spiel.
Leipzig ist dann Tabellenführer.
Mich kotzen diese Länderspielpausen an.


RE: (10) Arjen Robben - Wembley Nacht - 13.11 2016

http://www.sport1.de/fussball/wm/2016/11/arjen-robben-in-wm-quali-mit-niederlande-verletzt-ausgewechselt


Im Anschluss an die Partie gab der 32-Jährige bei RTL Nitro leichte Entwarnung: "Ich glaube nicht, dass es etwas ganz Schlimmes ist. Ich musste in der ersten Halbzeit einmal zurück, um mit zu verteidigen, da hat sich der Oberschenkel hinten kurz etwas verkrampft."

Die zweite Hälfte nicht zu bestreiten, sei die richtige Entscheidung gewesen. "Dann darf man kein Risiko gehen. Da muss man den Kopf einschalten, deswegen bin ich draußen geblieben. Es war eine Vorsichtsmaßnahme, jetzt müssen wir schauen", ergänzte Robben.


"Vor dem Spiel war alles gut. Vielleicht war es eine blöde Bewegung", mutmaßte er.


RE: (10) Arjen Robben - Wyman - 13.11 2016

Er blieb als Vorsichtsmaßnahme nach der Pause in der Kabine.

Also mal nicht gleich hyperventilieren, bevor es genauere Infos gibt.


RE: (10) Arjen Robben - Mädel - 14.11 2016

Vernünftig von ihm, dass er, als er die Schmerzen fühlte, erstmal draussen bleiben wollte. Hoffentlich ist es nicht so schlimm und er kann demnächst weiter spielen.


RE: (10) Arjen Robben - Porsche - 14.11 2016

Ja, diese Vorsichtsmaßnahmen kenne ich. Wie bei Badstubder, der im Sommer nur vorsichtshalber mal eine Trainingseinheit aussetzen sollte. Martínez sollte ja auch schon wieder dabei sein. Vidal gibt sich gegen Uruguay den Rest. Ich bin begeistert.


RE: (10) Arjen Robben - davidpollar - 14.11 2016

Ich seh es schon kommen. Vorsichtsmaßnahme ---> fällt nur 2 Wochen aus und aus 2 Wochen werden dann 2 Monate


RE: (10) Arjen Robben - lavl - 14.11 2016

(13.11 2016, 21:35)DerBomber schrieb: Nun, Robben und Coman verletzt, Vidal wohl auch, Martinez sowieso, Ribery erst wieder zurück im Training.
Und Dortmund mit voller Kapelle.
Das wird ja ein tolles Spiel.
Leipzig ist dann Tabellenführer.
Mich kotzen diese Länderspielpausen an.

Nun ja...
ist doch eigentlich nix neues!

Robben und Ribery sind eh immer verletzt.
Vidal kommt auch zu 80% angeschlagen von jedem Länderspiel zurück, weil der grundsätzlich in jedem Länderspiel auftritt, als ging es um sein Leben!
Coman und Costa scheinen sich auch nicht gerade als die verletzungs resistenten Spieler zu erweisen.

Was bitte erwartet man da!
Das es dieses Jahr ausnahmsweise mal anders läuft als die drei Jahre zuvor!
Bitte!?


RE: (10) Arjen Robben - davidpollar - 14.11 2016

(14.11 2016, 08:02)lavl schrieb:
(13.11 2016, 21:35)DerBomber schrieb: Nun, Robben und Coman verletzt, Vidal wohl auch, Martinez sowieso, Ribery erst wieder zurück im Training.
Und Dortmund mit voller Kapelle.
Das wird ja ein tolles Spiel.
Leipzig ist dann Tabellenführer.
Mich kotzen diese Länderspielpausen an.

Nun ja...
ist doch eigentlich nix neues!

Robben und Ribery sind eh immer verletzt.
Vidal kommt auch zu 80% angeschlagen von jedem Länderspiel zurück, weil der grundsätzlich in jedem Länderspiel auftritt, als ging es um sein Leben!
Coman und Costa scheinen sich auch nicht gerade als die verletzungs resistenten Spieler zu erweisen.

Was bitte erwartet man da!
Das es dieses Jahr ausnahmsweise mal anders läuft als die drei Jahre zuvor!
Bitte!?

Vidal ist doch eigentlich immer angeschlagen.  Das ist bei ihm glaube ich Dauerzustand.  Der kann sich auch heute die Birne zusaufen und morgen wieder Fußball spielen (solange er keinen Autounfall baut) .

Er ist halt ein richtiger Mann  und keine Pussy die bei einem Husten oder ersten kleinen zwicken gleich zum Arzt rennt und sich krankschreiben lässt


RE: (10) Arjen Robben - lavl - 14.11 2016

(14.11 2016, 08:14)davidpollar schrieb:
(14.11 2016, 08:02)lavl schrieb:
(13.11 2016, 21:35)DerBomber schrieb: Nun, Robben und Coman verletzt, Vidal wohl auch, Martinez sowieso, Ribery erst wieder zurück im Training.
Und Dortmund mit voller Kapelle.
Das wird ja ein tolles Spiel.
Leipzig ist dann Tabellenführer.
Mich kotzen diese Länderspielpausen an.

Nun ja...
ist doch eigentlich nix neues!

Robben und Ribery sind eh immer verletzt.
Vidal kommt auch zu 80% angeschlagen von jedem Länderspiel zurück, weil der grundsätzlich in jedem Länderspiel auftritt, als ging es um sein Leben!
Coman und Costa scheinen sich auch nicht gerade als die verletzungs resistenten Spieler zu erweisen.

Was bitte erwartet man da!
Das es dieses Jahr ausnahmsweise mal anders läuft als die drei Jahre zuvor!
Bitte!?

Vidal ist doch eigentlich immer angeschlagen.  Das ist bei ihm glaube ich Dauerzustand.  Der kann sich auch heute die Birne zusaufen und morgen wieder Fußball spielen (solange er keinen Autounfall baut) .

Er ist halt ein richtiger Mann  und keine Pussy die bei einem Husten oder ersten kleinen zwicken gleich zum Arzt rennt und sich krankschreiben lässt

Big Grin
Ja....schon klar. In der Kreisliga hab ich des auch gemacht.
Am Tag vor dem Spiel noch schön weggegangen und dann am nächsten Tag zum Spiel.
Da hast dir des Aufwärmen sparen können.

Aber der ist ja a nimmer der Jüngste!
Und irgendwann wird er wahrscheinlich seinen ganzen “Over the Top“ Rhythmus Tribut zollen müssen!
Der kann sich ja a net auf den Platz schleppen!
Und mit Spritzen bekommst du auch net alles hin.
Irgendwann ist halt Schluss.


RE: (10) Arjen Robben - Thorsten1986 - 14.11 2016

Ist halt schade, immer dann wenn er in den Rhthymus zu kommen scheint, verletzt er sich wieder. Und diese scheiß Länderspielpause war schon öfters schuld daran.