Forums
Arjen Robben [FC Groningen] - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: Arjen Robben [FC Groningen] (/thread-33.html)



RE: (10) Arjen Robben - merengue - 03.01 2017

Es müssten Thiago Silva und James für 180 Millionen sein, dann würde sie von der ersten Riege sprechen. Aber das Hummels und Vidal keinen Millimeter schlechter sind als die anderen 2, würde sie nicht interessieren.


RE: (10) Arjen Robben - Dremmler - 03.01 2017

(03.01 2017, 12:43)Hanna Bach schrieb: Sorry, Deine schnippischen Provos kannst Du stecken lassen. Wozu muss ich recherchieren? Wo sind die Highlights, und da willst Du doch nicht Vidal oder Hummels dazuzählen? Lewandowski ist ja ok, aber auch nicht der Welt-Krösusspieler. Sorry, ich kann da nur noch lachen. Wir spielen Transfer-technisch nicht in der 1. Liga mit. Abfinden damit und nicht wieder alles schön reden.

Und eben das liebe ich an "meinem" FCB: Es wird nicht blind mit Geld geworfen, sondern es ist in den vergangenen Jahren durchweg gelungen, mit einer vernünftigen Ausgabenpolitik respektable Ergebnisse zu erzielen. Smart money!


RE: (10) Arjen Robben - Almöhi - 03.01 2017

Was Arjen schon mal in einem Interview, das jetzt wieder aufgegriffen wurde, gesagt hat, ist für mich eine liebes Erklärung an den FC Bayern München. Und als solches kann ich das nur so bewerten. Hätte Arjen nicht den Schritt zum FC Bayern gemacht damals, wer weiß wie seine Karriere weitergegangen wäre! So ist ihm heute genau bewusst, dass er den richtigen Schritt gemacht hat. Wer sich über seine Aussage aufregt, hat wohl nichts besseres zu tun in seinem Leben!


RE: (10) Arjen Robben - sepp - 03.01 2017

(02.01 2017, 20:56)Hanna Bach schrieb:
(02.01 2017, 20:33)Jarou schrieb: Ehrliche Aussage, tut doch auch keinem Weh.

Doch, der Bayern-Seele. Da siehst Du doch wie es wirklich aussieht, kein Schwein will eigentlich zu Bayern.

was wirst jetzt Du großartig von der Seele der Bayern wissen?Roflmao


RE: (10) Arjen Robben - gkgyver - 03.01 2017

(02.01 2017, 20:56)Hanna Bach schrieb:
(02.01 2017, 20:33)Jarou schrieb: Ehrliche Aussage, tut doch auch keinem Weh.

Doch, der Bayern-Seele. Da siehst Du doch wie es wirklich aussieht, kein Schwein will eigentlich zu Bayern.

Oh Mann ey ... Lesen will gelernt sein.

Zitat:
"Der Bayern-Wechsel war für mich ein Rückschritt." Denn die Münchner hätten damals - anders als aktuell - nicht zu den europäischen Spitzenteams gehört.

Kein Wunder scheinbar dass Deutschland so viele BILD-Idioten produziert.


RE: (10) Arjen Robben - merengue - 03.01 2017

(03.01 2017, 16:11)gkgyver schrieb:
(02.01 2017, 20:56)Hanna Bach schrieb:
(02.01 2017, 20:33)Jarou schrieb: Ehrliche Aussage, tut doch auch keinem Weh.

Doch, der Bayern-Seele. Da siehst Du doch wie es wirklich aussieht, kein Schwein will eigentlich zu Bayern.

Oh Mann ey ... Lesen will gelernt sein.

Zitat:
"Der Bayern-Wechsel war für mich ein Rückschritt." Denn die Münchner hätten damals - anders als aktuell - nicht zu den europäischen Spitzenteams gehört.

Kein Wunder scheinbar dass Deutschland so viele BILD-Idioten produziert.
Jetzt musst du sie nicht noch überfordern. Ein bisschen mehr Respekt.


RE: (10) Arjen Robben - Elber2001 - 03.01 2017

Zitat:Lewandowski ist ja ok, aber auch nicht der Welt-Krösusspieler. Sorry, ich kann da nur noch lachen. Wir spielen Transfer-technisch nicht in der 1. Liga mit. Abfinden damit und nicht wieder alles schön reden.

Lewandowski ist mit Suarez die beste 9 der Welt.
Vidal ist Weltklasse.

Die Trauben im Garten des Nachbarn sind immer besser...


RE: (10) Arjen Robben - Hanna Bach - 03.01 2017

Man ist sich wieder einig. Leider fällt dabei die Realität mal wieder hinten runter.
Und noch ein kleiner Tipp an Opa Kröner: Web.de hatte das eher als die Bildzeitung, irgendwie musst Du es ja dann auch in der bildenden Zeitung gelesen haben, wenn Du sowas schwafelst. Sorry, es ist einfach zu flach und zu einfach, das Bildzeitungsniveau zu als moralische Keule zu verwenden, wenn man im Glashaus sitzt.


RE: (10) Arjen Robben - Wembley Nacht - 03.01 2017

Und wen hat denn jetzt z.B. Real Madrid oder Manchester United verpflichtet in den letzten paar Jahren, der in die Kategorie Weltklasse fällt?

Edit: Die meisten Spieler im Kader von vielen Mannschaften werden eben nicht als Weltklasse verpflichtet, sondern entwickeln sich im jeweiligen Verein zur Weltklasse.
Und jetzt mal ohne Mist, wenn wir Transfer-technisch nicht in der 1. Liga mitspielen, dann muss man die Leistung der letzten Jahre noch höher bewerten als ohnehin schon.


RE: (10) Arjen Robben - Hanna Bach - 03.01 2017

(03.01 2017, 17:57)Wembley Nacht schrieb: Und wen hat denn jetzt z.B. Real Madrid oder Manchester United verpflichtet in den letzten paar Jahren, der in die Kategorie Weltklasse fällt?

Edit: Die meisten Spieler im Kader von vielen Mannschaften werden eben nicht als Weltklasse verpflichtet, sondern entwickeln sich im jeweiligen Verein zur Weltklasse.
Und jetzt mal ohne Mist, wenn wir Transfer-technisch nicht in der 1. Liga mitspielen, dann muss man die Leistung der letzten Jahre noch höher bewerten als ohnehin schon.

Bayern hatte doch in den letzten Jahren nicht wirklich eine echte reale Chance wenns ernst wurde.