Forums
Arjen Robben [FC Groningen] - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: Arjen Robben [FC Groningen] (/thread-33.html)



RE: (10) Arjen Robben - merengue - 03.01 2017

(03.01 2017, 19:23)Hanna Bach schrieb:
(03.01 2017, 17:57)Wembley Nacht schrieb: Und wen hat denn jetzt z.B. Real Madrid oder Manchester United verpflichtet in den letzten paar Jahren, der in die Kategorie Weltklasse fällt?

Edit: Die meisten Spieler im Kader von vielen Mannschaften werden eben nicht als Weltklasse verpflichtet, sondern entwickeln sich im jeweiligen Verein zur Weltklasse.
Und jetzt mal ohne Mist, wenn wir Transfer-technisch nicht in der 1. Liga mitspielen, dann muss man die Leistung der letzten Jahre noch höher bewerten als ohnehin schon.

Bayern hatte doch in den letzten Jahren nicht wirklich eine echte reale Chance wenns ernst wurde.

Bei wem z.B?


RE: (10) Arjen Robben - Hanna Bach - 03.01 2017

(03.01 2017, 19:39)merengue schrieb:
(03.01 2017, 19:23)Hanna Bach schrieb:
(03.01 2017, 17:57)Wembley Nacht schrieb: Und wen hat denn jetzt z.B. Real Madrid oder Manchester United verpflichtet in den letzten paar Jahren, der in die Kategorie Weltklasse fällt?

Edit: Die meisten Spieler im Kader von vielen Mannschaften werden eben nicht als Weltklasse verpflichtet, sondern entwickeln sich im jeweiligen Verein zur Weltklasse.
Und jetzt mal ohne Mist, wenn wir Transfer-technisch nicht in der 1. Liga mitspielen, dann muss man die Leistung der letzten Jahre noch höher bewerten als ohnehin schon.

Bayern hatte doch in den letzten Jahren nicht wirklich eine echte reale Chance wenns ernst wurde.

Bei wem z.B?

Völlig falsche Frage, bei was müsste es schon heißen. Auf den Gewinn der CL.


RE: (10) Arjen Robben - Wembley Nacht - 03.01 2017

Okay, dann hatten wir also dieses Jahr keine Chance im HF gegen Atletico gehabt... Habe mir also circa 150 Minuten eingebildet, wo wir Atletico gegen die Wand gespielt haben.


RE: (10) Arjen Robben - Hanna Bach - 03.01 2017

(03.01 2017, 20:09)Wembley Nacht schrieb: Okay, dann hatten wir also dieses Jahr keine Chance im HF gegen Atletico gehabt... Habe mir also circa 150 Minuten eingebildet, wo wir Atletico gegen die Wand gespielt haben.

Nein, im Nachhinein betrachtet hatten wir tatsächlich keine Chance.


RE: (10) Arjen Robben - gkgyver - 03.01 2017

(03.01 2017, 19:23)Hanna Bach schrieb:
(03.01 2017, 17:57)Wembley Nacht schrieb: Und wen hat denn jetzt z.B. Real Madrid oder Manchester United verpflichtet in den letzten paar Jahren, der in die Kategorie Weltklasse fällt?

Edit: Die meisten Spieler im Kader von vielen Mannschaften werden eben nicht als Weltklasse verpflichtet, sondern entwickeln sich im jeweiligen Verein zur Weltklasse.
Und jetzt mal ohne Mist, wenn wir Transfer-technisch nicht in der 1. Liga mitspielen, dann muss man die Leistung der letzten Jahre noch höher bewerten als ohnehin schon.

Bayern hatte doch in den letzten Jahren nicht wirklich eine echte reale Chance wenns ernst wurde.

Deine Glaubwürdigkeit im Forum auch nicht.


RE: (10) Arjen Robben - Hanna Bach - 03.01 2017

(03.01 2017, 20:31)gkgyver schrieb:
(03.01 2017, 19:23)Hanna Bach schrieb:
(03.01 2017, 17:57)Wembley Nacht schrieb: Und wen hat denn jetzt z.B. Real Madrid oder Manchester United verpflichtet in den letzten paar Jahren, der in die Kategorie Weltklasse fällt?

Edit: Die meisten Spieler im Kader von vielen Mannschaften werden eben nicht als Weltklasse verpflichtet, sondern entwickeln sich im jeweiligen Verein zur Weltklasse.
Und jetzt mal ohne Mist, wenn wir Transfer-technisch nicht in der 1. Liga mitspielen, dann muss man die Leistung der letzten Jahre noch höher bewerten als ohnehin schon.

Bayern hatte doch in den letzten Jahren nicht wirklich eine echte reale Chance wenns ernst wurde.

Deine Glaubwürdigkeit im Forum auch nicht.

Die hatte ich nie, damit kannst Du mich nicht ärgern. Es reicht mir, wenn ich in den Spiegel schauen kann, was andere denken, ist mir relativ egal. Nur Nobbis oder Brasils Meinung wäre mir noch wichtig, vielleicht Janos noch (Schleimspur), aber die kenn ich schon.


RE: (10) Arjen Robben - Wembley Nacht - 03.01 2017

(03.01 2017, 20:30)Hanna Bach schrieb:
(03.01 2017, 20:09)Wembley Nacht schrieb: Okay, dann hatten wir also dieses Jahr keine Chance im HF gegen Atletico gehabt... Habe mir also circa 150 Minuten eingebildet, wo wir Atletico gegen die Wand gespielt haben.

Nein, im Nachhinein betrachtet hatten wir tatsächlich keine Chance.


[Bild: giphy.gif]


Mehr will ich dazu jetzt auch nicht mehr "sagen", da man merkt, dass du mal wieder kein Interesse an einer Diskussion hast, sondern nur daran deine eigene Wahrheit durchzusetzen.


RE: (10) Arjen Robben - Hanna Bach - 04.01 2017

(03.01 2017, 20:46)Wembley Nacht schrieb: sondern nur daran deine eigene Wahrheit durchzusetzen.

Natürlich. Ich bin eine Frau. Tongue
Du kennst mich kein klitzekleines Bischen.


RE: (10) Arjen Robben - Beobachter - 14.01 2017

Robben fehlt beim heutigen Test - "erkältet" - war der nicht schonmal "erkältet" und blieb es dann wochenlang?! Dodgy
Naja, gute Besserung.


RE: (10) Arjen Robben - Gedger - 16.01 2017

Laut kicker ist die Vertragsverlängerung bis 2018 durch ...naja