Forums
Robbery - und was dann? - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Gerüchteküche (https://www.bayernkurve.de/forum-14.html)
+--- Thema: Robbery - und was dann? (/thread-3312.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


Robbery - und was dann? - jaichdenke - 12.03 2015

Hallo liebe Community,

nicht selten stellen wir uns in diversen Threads die Frage: Was wird eigentlich aus unserer Flügelzange, wenn Robben und Ribery mal aufhören?
Diese Frage müssen sich unsere Verantwortlichen langsam stellen, zumal beide sicherlich noch die eine oder andere Saison spielen können, sicherlich aber nicht jünger werden.

Um über dieses Thema adäquat und breit diskutieren zu können, dachte ich mir: Erstell' ich mal diesen Thread, damit nicht immer zig andere mit diesem Thema zugemüllt werden ;-)

Also dann, eure Kreativität ist gefragt; wünschenswert wären neben Namens-Nennungen auch Gründe für den jeweiligen Spieler.

Meine Favoriten sind:

Lacazette
Seit 2 Saisons echt gut, in der letzten Saison absolut explodiert. Nahezu der Garant für sein Team, dribbelstark, schnell, unvorhersehbar, ein richtiger "falscher Brasilianer" ;-) Mein absoluter Favorit für die RIBERY-Nachfolge!

Depay
Ebenfalls einen wahnsinns Sprung gemacht. Unglaublich schnell, ein ähnlicher Spielertyp wie unser Robben. Dazu auch noch Holländer, daher wäre ich nicht abgeneigt, dass unser rechter Flügel etwas Antje-angehaucht bleibt ;-) Ich bin von Memphis Depay unglaublich überzeugt. Klar kann man sagen, dass er in einer schwachen Liga spielt, doch hat er auch gegen große Mannschaften bei der WM bewiesen, dass seine Leistungen keine Eintagsfliege waren.

Ansonsten bin ich natürlich nie davon abgeneigt, wenn wir unsere Flügel mit der eigenen Jugend über kurz oder lang besetzen. Glaube nur nicht wirklich daran, dass wir gerade auf diesen Positionen starke Talente haben (Außer vielleicht Kurt).


RE: Robbery - und was dann? - Gohfelder63 - 12.03 2015

Sollte nicht auch Joshua Kimmich eine der beiden Positionen spielen können?
Man sollte vielleicht Mitchell Weiser noch nicht abschreiben, schliesslich kann ein guter Trainer jeden Spieler besser machen können. Nur meine Meinung Wink


RE: Robbery - und was dann? - MiaSanTriple - 12.03 2015

(12.03 2015, 22:54)Gohfelder63 schrieb: Sollte nicht auch Joshua Kimmich eine der beiden Positionen spielen können?
Man sollte vielleicht Mitchell Weiser noch nicht abschreiben, schliesslich kann ein guter Trainer jeden Spieler besser machen können. Nur meine Meinung Wink

Kimmich ist ein 6er und Weiser wird früher oder später unseren Verein verlassen...


RE: Robbery - und was dann? - MiaSanTriple - 12.03 2015

De Bruyne wäre auch eine Alternative...was der zur Zeit bei Wolfsburg spielt, ist schon beeindruckend. Er ist auch offensiv variabel einsetzbar, was Pep ja liebt.

Sterling wäre auch ein super Ribery Ersatz. Ist bereits mit 20 Jahren eine der tragenden Säulen des FC Liverpool. Er ist extrem dribbelstark, schnell und stark im Abschluss.


RE: Robbery - und was dann? - jaichdenke - 12.03 2015

(12.03 2015, 23:02)MiaSanTriple schrieb: De Bruyne wäre auch eine Alternative...was der zur Zeit bei Wolfsburg spielt, ist schon beeindruckend. Er ist auch offensiv variabel einsetzbar, was Pep ja liebt.

Sterling wäre auch ein super Ribery Ersatz. Ist bereits mit 20 Jahren eine der tragenden Säulen des FC Liverpool. Er ist extrem dribbelstark, schnell und stark im Abschluss.

ist nur die Frage ob es überhaupt möglich ist ihn loszueisen...


RE: Robbery - und was dann? - Cookie Monster - 12.03 2015

De Bruyne wird denke ich früher oder späterzu uns wechseln, auch wenn es uns teuer kommen wird, aber dieser Spieler ist verdammt gut und scheint auch nicht abgeneigt zu sein. Wolfsburg wird auf das viele Geld nicht verzichten wollen/können und ein unzufriedener Spieler hat schon so manches Mannschaftsgefüge zerstört. Außerdem ist es nicht sicher ob es mit Wolfsburg immer so aufwärts gehen wird. Wäre schon eine sehr starke Alternative zu Ribery.

Bei Robben muss man schauen, hier wird man aber auch eher in ein junges Talent investieren schätze ich. Vielleicht ist aber auch wirklich was an Bale dran, sodass wir ihn zum Spottpreis bekommen. Dann immer her damit. Smile


RE: Robbery - und was dann? - celt0711 - 12.03 2015

Kurt spielt auf der Position von Robben, mal schauen wie er sich entwickelt.
Ich glaub auch das unsere Führung sich mit Firminho und de Bruyne beschäftigten.
Das sind meiner Meinung nach die einzigen Spieler in der Bundesliga die in Frage kommen.

In Europa gibt es meiner Meinung nach mehrere die in Frage kommen könnten: Sterling,Griezman,Lacazette und paar andere.

Für den Preis von Bale würde man auch Hazard bekommen , den ich bevorzugen würde.

Aber bei beiden kann ich mir nicht vorstellen das wir in den nächsten zwei Jahren 80Mio aufwärts für einen Spieler zahlen.


RE: Robbery - und was dann? - GoaaaaLLL - 13.03 2015

mit Griezmann als robben Nachfolger wäre genial Smile der geht inmoment ab bei Atletico .


RE: Robbery - und was dann? - davidpollar - 13.03 2015

Sterling,de Bruyne und firmino


RE: Robbery - und was dann? - Dimi - 13.03 2015

(12.03 2015, 23:56)celt0711 schrieb: Kurt spielt auf der Position von Robben, mal schauen wie er sich entwickelt.

Nein. Kurt spielt auf der Ribery Position. Aus diesem Grund soll er auch laut Gaudino den rechten Fuß trainieren. Wink

Zum Thema äußere ich mich vielleicht die Tage, aber im Grunde hängt vielen mit einer VV von Pep und seiner Idee ab. Vielleicht spielen wir auch nicht mehr mit einer Flügelzange. Ich würde mich zum Beispiel sehr über Koke freuen, aber das nur so am Rand. ^^