Memphis Depay - Druckversion +- Forums (https://www.bayernkurve.de) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html) +--- Forum: Gerüchteküche (https://www.bayernkurve.de/forum-14.html) +--- Thema: Memphis Depay (/thread-3336.html) |
RE: Memphis Depay - merengue - 01.05 2015 U-21 Mannschaft von Spanien vor ein paar Jahren. ------------Illarra---------------- -----Koke-------Thiago----- Rodrigo--Morata---Isco Isco würde mehr Sinn machen als Koke, auch als Ribery-Ersatz. Koke ist für mich eh nur ein Durchschnittsfussballer. RE: Memphis Depay - jaichdenke - 01.05 2015 Na da schwingt ein bisschen die Abneigung gegen Atleti mit. Du musst zugeben dass Koke Qualitäten hat, meiner Meinung nach ist er aber auf seiner Position falsch gesetzt.für mich eher ein 8er, aber ja, ich glaube auch dass Isco stärker ist. Allerdings glaube ich nicht dass es möglich ist ihn zu haben. Real wird den Teufel tun und uns ihn überlassen. Ich denke wir haben mehr Chancen bei Sterling RE: Memphis Depay - Der Pep 94 - 01.05 2015 (01.05 2015, 12:45)pitvonbonn schrieb: Für wen soll Isco denn spielen? Wow toll einfach mal alle Mittelfeldpositionen aufzuzählen. Dann halt zum X-ten Mal Auf der 6 haben wir Alonso, Schweinsteiger und Lahm, die sind alle "alt". Martinez ist unter Pep IV. Alaba und/oder Bernat wechseln sich auf dem Flügel und der LV ab. Thiago gehört zu 100% in die Stammelf. Müller spielt bei Pep auch rechter Flügel oder links und schaffts somit wegen Robben-/ Ribery-Verletzungen oft zu spielen. Götze, hmmm ach ja der, hätte ihn ob seiner Leistungen fast vergessen. Sorry der gehört verkauft da bleib ich weiter fest davon überzeugt. Rode bleibt immer Ersatz (wenn auch ein Guter), Kimmich und Gaudino sind Perspektivspieler, deren Entwicklung wir abwarten müssen. Wenns auch keiner wahrhaben will wir haben neben RV und LF auch auf der ZDM-Position und der ZOM Bedarf. Meine Meinung RE: Memphis Depay - Der Pep 94 - 01.05 2015 Mir fällt aber auch gerade auf: Warum denken wir eig. alle an einen RV ? Ist unsere Abwehr nicht mit Boateng, Benatia, Martinez und Alaba/Bernat, notfalls auch Rafinha gut genug besetzt ? RE: Memphis Depay - MiaSanTriple - 01.05 2015 (01.05 2015, 13:34)Der Pep 94 schrieb: Mir fällt aber auch gerade auf: Warum denken wir eig. alle an einen RV ? Ist unsere Abwehr nicht mit Boateng, Benatia, Martinez und Alaba/Bernat, notfalls auch Rafinha gut genug besetzt ? Außerdem sehe ich Lahm in Zukunft sowieso wieder auf der RV Position. Somit hätte man Rafinha noch als Backup für Lahm. RE: Memphis Depay - Der Pep 94 - 01.05 2015 (01.05 2015, 13:36)MiaSanTriple schrieb:(01.05 2015, 13:34)Der Pep 94 schrieb: Mir fällt aber auch gerade auf: Warum denken wir eig. alle an einen RV ? Ist unsere Abwehr nicht mit Boateng, Benatia, Martinez und Alaba/Bernat, notfalls auch Rafinha gut genug besetzt ? Lahm wieder hinten wäre echt ein Traum. Das würde gleich mehrere Probleme gleichzeitig lösen. RE: Memphis Depay - merengue - 01.05 2015 (01.05 2015, 13:21)jaichdenke schrieb: Na da schwingt ein bisschen die Abneigung gegen Atleti mit. Du musst zugeben dass Koke Qualitäten hat, meiner Meinung nach ist er aber auf seiner Position falsch gesetzt.für mich eher ein 8er, aber ja, ich glaube auch dass Isco stärker ist. Allerdings glaube ich nicht dass es möglich ist ihn zu haben. Real wird den Teufel tun und uns ihn überlassen. Ich denke wir haben mehr Chancen bei Sterling Koke halte ich für so unkreativ. Ein Wadenbeisser, gute Flanken schlägt er auch. Bei Spanien spielt er auf der 8, ich habe noch kein einziges gutes Spiel von ihm gesehen. Ein typischer Mourinho Spieler. Ich wüsste nicht wo er euch weiterhelfen könnte. Von Saul Niguez oder Oliver Torres (an Porto ausgeliehen) halte ich viel mehr als von Koke. In Sachen Kreativität kommt da ein Koke nie ran. Für den Flügel auch eher nix, ausser im Simeone System. Ich denke einfach, Koke würde euch nicht weiterbringen, nicht unter Pep.. Pep braucht Kreativität. RE: Memphis Depay - Gedger - 01.05 2015 Das Problem ist das sich Lahm selber nicht mehr als RV sieht und das scheinbar auch fordert. RE: Memphis Depay - gkgyver - 01.05 2015 (01.05 2015, 13:36)MiaSanTriple schrieb:(01.05 2015, 13:34)Der Pep 94 schrieb: Mir fällt aber auch gerade auf: Warum denken wir eig. alle an einen RV ? Ist unsere Abwehr nicht mit Boateng, Benatia, Martinez und Alaba/Bernat, notfalls auch Rafinha gut genug besetzt ? Oh ... mein ... Gott! Lahm ist Mittelfeld, Lahm will Mittelfeld, Lahm spielt im Mittelfeld, und das wird auch so BLEIBEN. Das ist der gleiche Blödsinn der verzapft wurde nachdem Van Gaal Lahm als RV aufgestellt hat statt als LV. Da wurde 2010 noch das Costa Rica Spiel anno 2006 angeführt als Grund, warum Lahm links ja so viel wertvoller sein soll. Aus irgendeinem Grund leben 80% der Fans und Medien immer ein paar Jahre in der Vergangenheit. RE: Memphis Depay - Gedger - 01.05 2015 Lahm ist über rechts trotzdem stärker als in der Mitte, hat man erst gegen Porto wieder gesehen |