Forums
Messi ist Fussballer des Jahres 2010 - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fußball (https://www.bayernkurve.de/forum-7.html)
+--- Forum: Internationale Vereine und Ligen (https://www.bayernkurve.de/forum-16.html)
+--- Thema: Messi ist Fussballer des Jahres 2010 (/thread-339.html)



Messi ist Fussballer des Jahres 2010 - miasanmia - 11.01 2011

Eigentlich hätte es auch Xavi oder Iniesta verdient gehabt.

http://http//www.spox.com/de/sport/fussball/international/1101/Artikel/weltfussballer-2010-gewinner-iniesta-weltmeister-spanien-barcelona-xavi-messi-del-bosque-mourinho.html


- Guest - 11.01 2011

Glückwunsch, hätte auch eher auf Xavi getippt wegen der größeren erfolge 2010.
Spielerisch denke ich haben die drei ihre Pos meiner Meinung nach ziemlich gleichstark ausgefüllt, aber die ofens hat da halt immer schon vorteile gehabt bei solchen auszeichhnungen


- 19FCB00 - 11.01 2011

Verdient, muss ich sagen... Messi ist und bleibt einfach der beste Fußballer der Welt... Trotzdem würd ich euch zustimmen, dass Xavi und Iniesta auch einfach übergut sind und beide auch WM gewonnen haben...


- fcb_js - 11.01 2011

Aber beim WM Erfolg muss man auch bedenken, dass Xavi und Iniesta in einem Team gespielt, wo jeder gleich top aussieht Wink

Ich persönlich hätte Sneijder gewählt!