Forums
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: (Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić (/thread-3882.html)



RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - Wembley Nacht - 29.01 2021

Naja diese Nibelungentreue ist im Fußball halt so eine Sache. Kann super klappen wie bei Guardiola u. Zidane kann aber auch grandios scheitern wie Kovac, Lampard und Co.. Problem ist halt, dass mittlerweile zu viele Leute in Ämter gehievt werden und das teilweise ohne große Erfahrung. Man arbeitet sich kaum noch hoch, sondern landet direkt fast auf einem hohen Posten bzw. bei einem großen Club.


RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - Bernd - 29.01 2021

(29.01 2021, 18:35)Wembley Nacht schrieb: Naja diese Nibelungentreue ist im Fußball halt so eine Sache. Kann super klappen wie bei Guardiola u. Zidane kann aber auch grandios scheitern wie Kovac, Lampard und Co.. Problem ist halt, dass mittlerweile zu viele Leute in Ämter gehievt werden und das teilweise ohne große Erfahrung. Man arbeitet sich kaum noch hoch, sondern landet direkt fast auf einem hohen Posten bzw. bei einem großen Club.

Ich habe höchsten Respekt vor einer Persönlichkeit wie Marina Granovskaia. Die schei**t auf so einen Mist und ist konsequent erfolgsorientiert.
Sowas vermisse ich beim FCB, aber da ist Hopfen und Malz verloren bei der reaktionären Volkstümelei.


RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - lavl - 29.01 2021

(29.01 2021, 18:32)Bernd schrieb:
(29.01 2021, 18:25)lavl schrieb:
(29.01 2021, 18:18)Bernd schrieb: Trotzdem ist der Brazzo irgendwie ein total geiler Typ  Heart

https://www.youtube.com/watch?v=ugiJx3ZOHeE

das jeder gute Bayernspieler gleichzeitig auch ein guter Trainer, oder ein guter Manager sein muss halte ich einfach für einen Mythos, so sehr sich einige dies auch wünschen!
Aber der Fall Kovac beweißt wohl auch das gegenteil!
und ich käme auch nie auf die Idee einen Effenberg zum Trainer zu machen, auch wenn er damals eine tragende Rolle gespielt hat, oder einen Elber!

ich werde nie und nimmer begreifen, was für harte Drogen alle Beteiligten intus hatten, als diese Entscheidung getroffen wurde, Brazzo zum Sportdirektor zu machen!

Das finden Bayern halt geil, wenn man einen altgedienten Typen in irgendein Amt hievt. Das nennt man Nibelungentreue, hat noch niemals zu etwas Gutem geführt, aber Menschen wie Bayern feiern sowas halt, was willst machen? Das liegt im weiß-blauen Blut, das kriegt man nicht raus, da sind die sogar stolz drauf.

naja, der Brazzo war ja als Spieler schon so ein Typ!
mangelndes Talent und fussballerische Klasse kompensierte er durch unbändigen Einsatz. Und damals war er durch genau diese Spielweise ja sehr beliebt.
Und viele dachten sich nun, genau diese Attribute könne man nun 1 zu 1 auf den Manager Posten übertragen.
Aber das funktioniert leider nicht!
Hier lässt sich nicht so einfach das fehlende Talent durch den großen Einsatz kompensieren.

und am Ende kommen solche Transfers wie Sarr, choupo moting und Costa dabei heraus! Von denen aber Brazzo schlicht und ergreifend restlos überzeugt ist. Und sowas führt dann eben zum Disput mit Flick, wenn sie nicht spielen....
und letztendlich zum Konflikt!


RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - Bernd - 29.01 2021

(29.01 2021, 18:49)lavl schrieb:
(29.01 2021, 18:32)Bernd schrieb:
(29.01 2021, 18:25)lavl schrieb:
(29.01 2021, 18:18)Bernd schrieb: Trotzdem ist der Brazzo irgendwie ein total geiler Typ  Heart

https://www.youtube.com/watch?v=ugiJx3ZOHeE

das jeder gute Bayernspieler gleichzeitig auch ein guter Trainer, oder ein guter Manager sein muss halte ich einfach für einen Mythos, so sehr sich einige dies auch wünschen!
Aber der Fall Kovac beweißt wohl auch das gegenteil!
und ich käme auch nie auf die Idee einen Effenberg zum Trainer zu machen, auch wenn er damals eine tragende Rolle gespielt hat, oder einen Elber!

ich werde nie und nimmer begreifen, was für harte Drogen alle Beteiligten intus hatten, als diese Entscheidung getroffen wurde, Brazzo zum Sportdirektor zu machen!

Das finden Bayern halt geil, wenn man einen altgedienten Typen in irgendein Amt hievt. Das nennt man Nibelungentreue, hat noch niemals zu etwas Gutem geführt, aber Menschen wie Bayern feiern sowas halt, was willst machen? Das liegt im weiß-blauen Blut, das kriegt man nicht raus, da sind die sogar stolz drauf.

naja, der Brazzo war ja als Spieler schon so ein Typ!
mangelndes Talent und fussballerische Klasse kompensierte er durch unbändigen Einsatz. Und damals war er durch genau diese Spielweise ja sehr beliebt.
Und viele dachten sich nun, genau diese Attribute könne man nun 1 zu 1 auf den Manager Posten übertragen.
Aber das funktioniert leider nicht!
Hier lässt sich nicht so einfach das fehlende Talent durch den großen Einsatz kompensieren.

und am Ende kommen solche Transfers wie Sarr, choupo moting und Costa dabei heraus! Von denen aber Brazzo schlicht und ergreifend restlos überzeugt ist. Und sowas führt dann eben zum Disput mit Flick, wenn sie nicht spielen....
und letztendlich zum Konflikt!

Was macht eigentlich Jens Jeremies?


RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - Boeschner - 29.01 2021

In paar Jahren, wenn man unter Brazzo ne Ära geprägt hat, werden einige immer noch auf Costa und Sarr verweisen.


RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - Wembley Nacht - 29.01 2021

Lol wo soll Brazzo denn eine Ära prägen können?
Und man hat deutlich mehr als nur Costa und Sarr...


RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - Boeschner - 29.01 2021

(29.01 2021, 18:59)Wembley Nacht schrieb: Lol wo soll Brazzo denn eine Ära prägen können?
Und man hat deutlich mehr als nur Costa und Sarr...

Man hat aber auch Spieler wie Musiala oder Davies. Goretzka, Sané. Nianzou soll auch massig Potential haben. Weis wirklich nicht, warum man sich da immer so auf die Kaderfüller versteift, die ja soooo schlecht auch nicht sind.


RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - Wembley Nacht - 29.01 2021

(29.01 2021, 19:02)Boeschner schrieb:
(29.01 2021, 18:59)Wembley Nacht schrieb: Lol wo soll Brazzo denn eine Ära prägen können?
Und man hat deutlich mehr als nur Costa und Sarr...

Man hat aber auch Spieler wie Musiala oder Davies. Goretzka, Sané. Nianzou soll auch massig Potential haben. Weis wirklich nicht, warum man sich da immer so auf die Kaderfüller versteift, die ja soooo schlecht auch nicht sind.

...wie oft willst du noch diese Geschichte mit Goretzka erzählen? Ich finde die ersten Berichte über Bayerns Interesse an Goretzka, da war Musiala gefühlt noch gar nicht geboren.

Nianzou, Musiala sind Talente. Singh wurde auch als Supertalent verschrien...

Sane ist ein Transfer, den Bayern auch ohne Brazzo getätigt hätte.

Ära prägen ist so dermaßen unangebracht, vor allem wenn man dann wirklich Leute noch im Verein hat, die wirklich geprägt haben und sich nicht auf Erfolge der Vorgänger ausruhen haben können.


RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - Bernd - 29.01 2021

(29.01 2021, 18:54)Boeschner schrieb: In paar Jahren, wenn man unter Brazzo ne Ära geprägt hat, werden einige immer noch auf Costa und Sarr verweisen.

Man muss Dich einfach lieben! Heart


RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - Boeschner - 29.01 2021

(29.01 2021, 19:05)Wembley Nacht schrieb:
(29.01 2021, 19:02)Boeschner schrieb:
(29.01 2021, 18:59)Wembley Nacht schrieb: Lol wo soll Brazzo denn eine Ära prägen können?
Und man hat deutlich mehr als nur Costa und Sarr...

Man hat aber auch Spieler wie Musiala oder Davies. Goretzka, Sané. Nianzou soll auch massig Potential haben. Weis wirklich nicht, warum man sich da immer so auf die Kaderfüller versteift, die ja soooo schlecht auch nicht sind.

...wie oft willst du noch diese Geschichte mit Goretzka erzählen? Ich finde die ersten Berichte über Bayerns Interesse an Goretzka, da war Musiala gefühlt noch gar nicht geboren.

Nianzou, Musiala sind Talente. Singh wurde auch als Supertalent verschrien...

Sane ist ein Transfer, den Bayern auch ohne Brazzo getätigt hätte.

Ära prägen ist so dermaßen unangebracht, vor allem wenn man dann wirklich Leute noch im Verein hat, die wirklich geprägt haben und sich nicht auf Erfolge der Vorgänger ausruhen haben können.

Singh wurde doch nicht als Supertalent verschrien.

Wir werden es ja sehen, aber ich meine schon, dass wir perspektivisch einige sehr vielversprechende Spieler haben, die Brazzo geholt hat. Da ist es dann auch egal, ob man mal Costa geliehen hat.