Forums
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: (Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić (/thread-3882.html)



RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - StepMuc - 29.05 2023

Ich finde Brazzos Verhalten auch respektabel, wobei man das aufgrund von Kahns Fehlverhalten nun auch nicht überhöhen sollte. Wie Brazzo sich verhalten hat ist meine Erwartungshaltung, wenn man als unerfahrener Mensch so eine exponierte, um ehrlich zu sein arschgeile Position anvertraut bekommt.


RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - lavl - 29.05 2023

Bezüglich Brazzo, hier ein Kommentar aus MsR von @jo_1
finde der Text trifft es ziemlich gut und dem schieße ich mich an....

"Als Beckenbauer als Teamchef der NM installiert wurde, wurde er auch gefragt, ob er denn nicht Angst hätte seinen Ruf und seine bisherige Karriere zu beschädigen.
Er antwortete sinngemäß: Alles was ich bisher als Spieler getan habe, steht in den Geschichtsbüchern und daran wird sich auch nicht mehr ändern. Als Trainer habe ich noch gar keinen Ruf, den ich verlieren könnte.

Sehe ich auch so. Wenn sich der Pulverdampf verzogen hat, wird die Geschichte als Spieler bleiben. Die andere Seite der Medaille? Kommt auch auf die Reaktion der Beteiligten an.

Da muss ich sagen: Brazzo hatte gestern den besten Tag seiner Amtszeit. Das war ein rundum gelungener Auftritt.
Ich hatte fast den Eindruck, er wirkte erlöst. Erlöst von der Bürde, etwas sein zu müssen und etwas darstellen zu müssen, was er nie war und nie sein wird. Der Vorstand eines Multimillionenunternehmens mit sekündlicher weltweiter Medienpräsenz.
Gestern wirkte das wieder ein wenig wie der alte Brazzo.

Ich hoffen nur Kahn entwickelt auch die innere Größe, um mit der Situation umgehen zu können.
Es wäre schade, wenn er in sich in einen „Medien- Willi-Wichtig“ wie Matthäus, oder einen verbitterten Clown wie Hamann verwandeln würde."


RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - Boeschner - 29.05 2023

(29.05 2023, 13:24)lavl schrieb: Bezüglich Brazzo, hier ein Kommentar aus MsR von @jo_1
finde der Text trifft es ziemlich gut und dem schieße ich mich an....

"Als Beckenbauer als Teamchef der NM installiert wurde, wurde er auch gefragt, ob er denn nicht Angst hätte seinen Ruf und seine bisherige Karriere zu beschädigen.
Er antwortete sinngemäß: Alles was ich bisher als Spieler getan habe, steht in den Geschichtsbüchern und daran wird sich auch nicht mehr ändern. Als Trainer habe ich noch gar keinen Ruf, den ich verlieren könnte.

Sehe ich auch so. Wenn sich der Pulverdampf verzogen hat, wird die Geschichte als Spieler bleiben. Die andere Seite der Medaille? Kommt auch auf die Reaktion der Beteiligten an.

Da muss ich sagen: Brazzo hatte gestern den besten Tag seiner Amtszeit. Das war ein rundum gelungener Auftritt.
Ich hatte fast den Eindruck, er wirkte erlöst. Erlöst von der Bürde, etwas sein zu müssen und etwas darstellen zu müssen, was er nie war und nie sein wird. Der Vorstand eines Multimillionenunternehmens mit sekündlicher weltweiter Medienpräsenz.
Gestern wirkte das wieder ein wenig wie der alte Brazzo.

Ich hoffen nur Kahn entwickelt auch die innere Größe, um mit der Situation umgehen zu können.
Es wäre schade, wenn er in sich in einen „Medien- Willi-Wichtig“ wie Matthäus, oder einen verbitterten Clown wie Hamann verwandeln würde."

Erlöst? Ja. Erlöst vor den ganzen Hatern die ihn seit Jahren beschimpfen. Bin gespannt wer der nächste Sündenbock ist.


RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - lavl - 29.05 2023

(29.05 2023, 13:43)Boeschner schrieb:
(29.05 2023, 13:24)lavl schrieb: Bezüglich Brazzo, hier ein Kommentar aus MsR von @jo_1
finde der Text trifft es ziemlich gut und dem schieße ich mich an....

"Als Beckenbauer als Teamchef der NM installiert wurde, wurde er auch gefragt, ob er denn nicht Angst hätte seinen Ruf und seine bisherige Karriere zu beschädigen.
Er antwortete sinngemäß: Alles was ich bisher als Spieler getan habe, steht in den Geschichtsbüchern und daran wird sich auch nicht mehr ändern. Als Trainer habe ich noch gar keinen Ruf, den ich verlieren könnte.

Sehe ich auch so. Wenn sich der Pulverdampf verzogen hat, wird die Geschichte als Spieler bleiben. Die andere Seite der Medaille? Kommt auch auf die Reaktion der Beteiligten an.

Da muss ich sagen: Brazzo hatte gestern den besten Tag seiner Amtszeit. Das war ein rundum gelungener Auftritt.
Ich hatte fast den Eindruck, er wirkte erlöst. Erlöst von der Bürde, etwas sein zu müssen und etwas darstellen zu müssen, was er nie war und nie sein wird. Der Vorstand eines Multimillionenunternehmens mit sekündlicher weltweiter Medienpräsenz.
Gestern wirkte das wieder ein wenig wie der alte Brazzo.

Ich hoffen nur Kahn entwickelt auch die innere Größe, um mit der Situation umgehen zu können.
Es wäre schade, wenn er in sich in einen „Medien- Willi-Wichtig“ wie Matthäus, oder einen verbitterten Clown wie Hamann verwandeln würde."

Erlöst? Ja. Erlöst vor den ganzen Hatern die ihn seit Jahren beschimpfen. Bin gespannt wer der nächste Sündenbock ist.

Ich würde es mal so ausdrücken....
Hate, Kritik und schlechte Stimmung kontert man nur mit guter Arbeit und schlüssiger Argumentation.
Beides ließ bei Brazzo zum wiederholten Mal zu wünschen übrig und darum bot er seinen Kritikern auch einiges an Angriffsfläche.
Ist ja auch nicht so, dass er keinerlei neue Chancen bekommen hat, oder genug Zeit.
Letztendlich sollte es halt nicht sein.
Und dass er jetzt gehen musste hat nichts mit seinen Kritikern zu tun, sondern vielmehr an dem Zustand in der sich das Team befindet!