Forums
32. Spieltag FC Bayern München : Darmstadt 98 - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+---- Forum: Saison 16/17 (https://www.bayernkurve.de/forum-46.html)
+---- Thema: 32. Spieltag FC Bayern München : Darmstadt 98 (/thread-3912.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


32. Spieltag FC Bayern München : Darmstadt 98 - Gohfelder63 - 05.05 2017

Neuerdings muss ich vor wichtigen Spielen immer den Threat eröffnen Wink,
tja, was erwartet man von diesem Spiel ? Unser Carlo hat ja schon angedeutet das Kimmich und Sanches spielen werden. Als Fan erhofft man sich ein schönes Spiel, Darmstadt hat nichts mehr zu verlieren, wir aber auch nicht.
Ich schätze Freunde des Rasenschach werden nicht auf ihre Kosten kommen.
Wenn's gut läuft baut Levy sein Torekonto uneinholbar aus Big Grin


RE: 32. Spieltag FC Bayern München : Darmstadt 98 - gkgyver - 05.05 2017

Geh davon aus dass Darmstadt was holen wird. Weil letztes mal Bundesliga in München. Ich hoff nur dass keiner kaputtgetreten wird.


RE: 32. Spieltag FC Bayern München : Darmstadt 98 - Cookie Monster - 05.05 2017

Lewy muss sich jetzt noch die Kanone holen, es gibt sehrwohl noch Ziele diese Saison. Wink


32. Spieltag FC Bayern München : Darmstadt 98 - Jano - 05.05 2017

Kimmich und Sanches sollen wohl beide im Mittelfeld von Beginn an ran.


RE: 32. Spieltag FC Bayern München : Darmstadt 98 - lavl - 06.05 2017

Also wenn heute Costa wieder nicht spielt, dann ist das für mich schon auch eine kleine Tendenz Richtung Abschied und dass man mit ihm nicht mehr so richtig plant


RE: 32. Spieltag FC Bayern München : Darmstadt 98 - Fritzitelli - 06.05 2017

Ich tipp mal nen 7:3 Heimsieg.
5x Lewy. Die Luft ist raus, daher Trainingsspielergebnis.


RE: 32. Spieltag FC Bayern München : Darmstadt 98 - Hanna Bach - 06.05 2017

(06.05 2017, 08:01)lavl schrieb: Also wenn heute Costa wieder nicht spielt, dann ist das für mich schon auch eine kleine Tendenz Richtung Abschied und dass man mit ihm nicht mehr so richtig plant

Sollte Ancelotti heute auf der Trainerbank sitzen wäre das für mich schon eine kleine Tendenz, dass er in der neuen Saison Trainer bleibt.


RE: 32. Spieltag FC Bayern München : Darmstadt 98 - Wembley Nacht - 06.05 2017

Starke, Ribery. Lewa, Costa, Rafinha, Boa, Bernat, Müller, Alaba, Kimmich, Sanches

Freut mich, dass Ancelotti jetzt auch noch Starke einsetzt in seiner vielleicht letzten Saison
Edit: Ulreich fällt für die komplette restliche Saison aus.


RE: 32. Spieltag FC Bayern München : Darmstadt 98 - Almöhi - 06.05 2017

Mein Tipp für das Spiel 4:1 für unsere Jungs!


RE: 32. Spieltag FC Bayern München : Darmstadt 98 - Beobachter - 06.05 2017

(06.05 2017, 13:34)Wembley Nacht schrieb: Starke, Ribery. Lewa, Costa, Rafinha, Boa, Bernat, Müller, Alaba, Kimmich, Sanches


Freut mich, dass Ancelotti jetzt auch noch Starke einsetzt in seiner vielleicht letzten Saison

Ulreich fällt ja auch wegen Ellenbogenverletzung aus. Blieb also nur Starke.