Forums
Fliegt uns Europa heut um die Ohren? - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fankurve (https://www.bayernkurve.de/forum-5.html)
+--- Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt (https://www.bayernkurve.de/forum-10.html)
+--- Thema: Fliegt uns Europa heut um die Ohren? (/thread-3913.html)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Fliegt uns Europa heut um die Ohren? - Beobachter - 09.07 2017

Ein guter Artikel zum Ausmaß der Dummheit, Unverfrorenheit und kriminellen Energie bei "Autonomen":
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-07/g20-hamburg-autonome-linke-distanzierung-aufstand
Einige Blüten:
"Das sei "Anarchie", sagt eine anonyme Genossin im alternativen Medienzentrum der linken Szene, "marodierende Banden" hätten die Macht übernommen. Pardon, findet man denn Anarchie in Teilen der radikalen Linken nicht ganz gut? "Aber doch nicht so."" Äh ja...

""Wir als Autonome und ich als Sprecher der Autonomen haben gewisse Sympathien für solche Aktionen, aber doch nicht im eigenen Viertel wo wir wohnen", sagte Beuth dem NDR. Und fragte: "Warum nicht irgendwie in Pöseldorf oder Blankenese?" Brennende Autos und geplünderte Geschäfte in wohlhabenden Stadtteilen sind aus seiner Sicht offenbar nicht Ausruck von "sinnentleerte Gewalt und Militanz um ihrer selbst willen". Aber was sind sie dann?" Unfassbar...

"Man tut den Autonomen kaum unrecht, wenn man ihnen ein mäßig ausgeprägtes Interesse an politischer Philosophie beziehungsweise "Theorie" unterstellt, wie man unter Linken sagt. Wer wahlweise gegen den Kapitalismus oder die "Gesamtkackscheiße" zu Felde zieht – so formulierte der Mann im Lautsprecherwagen der "Welcome to hell"-Demonstration zum Auftakt des G20-Gipfels –, der hält sich mit Feinheiten nicht auf." Roflmao eigentlich nicht lustig, aber da kann man sich nur lustig machen...


RE: Fliegt uns Europa heut um die Ohren? - Beobachter - 09.07 2017

Einen noch
"G20-Staaten beschließen sozialere Weltordnung, weil Linksautonomer Twingo angezündet hat

Hamburg (dpo) - Wird jetzt alles gut? Weil ein Linksautonomer aus dem schwarzen Block während eines Protestes einen geparkten Twingo am Straßenrand angezündet hat, haben die geschockten Regierungschefs der G20-Staaten umgehend eine sozialere Weltordnung beschlossen.
"Die heroische Tat dieses Freiheitskämpfers hat uns umdenken lassen", erklärten US-Präsident Donald Trump, der russische Präsident Wladimir Putin und Bundeskanzlerin Angela Merkel. "Der Raubtierkapitalismus, wie er bisher praktiziert wurde, ist hiermit offiziell beendet. Lasst uns alle im Feuerschein dieses brennenden Kleinwagens als Menschheit näher zusammenrücken."
Auch alle kriegerischen Handlungen und Konflikte um Ressourcen weltweit sollen nach einstimmigem Beschluss aller G20-Teilnehmer sofort eingestellt werden. Zudem wurden umgehende Nahrungsmittellieferungen in Krisengebiete in Afrika beschlossen.

Ex-Twingo-Besitzerin Ute Schölten sieht die überraschende Entwicklung mit gemischten Gefühlen. "Der Wagen war ein Geschenk meiner Eltern für mein bestandenes Abi und für mich das schönste Auto, das es gibt", erklärt sie, während ihr eine Träne über die Wange läuft. "Aber gut, Weltfrieden und Gerechtigkeit für alle sind auf der anderen Seite schon eine Errungenschaft, das muss ich zugeben. Der junge Mann hatte ja offenbar seine Gründe, mein geliebtes Fahrzeug in Brand zu setzen."
Nach dem bislang noch unbekannten Brandstifter wird nun händeringend gesucht. Ihm soll umgehend der Friedensnobelpreis sowie eine Belohnung in Höhe von 50 Millionen Euro überreicht werden."

Dem ist kaum etwas hinzuzufügen...


RE: Fliegt uns Europa heut um die Ohren? - Fritzitelli - 09.07 2017

Die Aussagen des Anwalts hab ich auch gesehen bzw. gehört - da fällt einem nix mehr zu ein...oder doch kotzen

Wer mit Pflastersteinen oder Betonplatten auf Dächer oder Gerüste klettert, um diese dann auf Polizisten zu werfen,
hat auf diesem Planeten keine Rechte mehr. Solche Leute nehmen den Tod der Beamten billigend in Kauf.