Forums
Niko Kovač - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: Niko Kovač (/thread-4064.html)



RE: (Trainer) Niko Kovač - Bananenflanke - 02.11 2018

Ich sehe es so, daß sich Sanches seit 2 Jahren 0 weiterentwickelt hat und nun ist er 21, und da haut mich das, was er bringt, nicht vom Hocker.
Ich weiß, der Vergleich hinkt, aber Mbappé ist 19...


RE: (Trainer) Niko Kovač - Boeschner - 02.11 2018

(02.11 2018, 14:33)Wembley Nacht schrieb: Sanches spielt besser als unter Carlo, aber das ist jetzt nichts großartiges. Sanches zeigt jetzt ab und zu seine Stärken und das fällt auch auf, aber seine Fehler sind noch immer dieselben wie unter CA.

Hat diese Saison nicht annähernd so viele und vor allem auch nicht so gravierende Fehler gemacht, wie unter Carlo oder in England.


RE: (Trainer) Niko Kovač - Boeschner - 02.11 2018

(02.11 2018, 14:43)Bananenflanke schrieb: Ich sehe es so, daß sich Sanches seit 2 Jahren 0 weiterentwickelt hat und nun ist er 21, und da haut mich das, was er bringt, nicht vom Hocker.
Ich weiß, der Vergleich hinkt, aber Mbappé ist 19...

Dembele ist 21 und dem wird sogar Rafinha, Thiagos Bruder, auf dem Flügel vorgezogen. Ist halt nicht so leicht für Talente, bei einem Topclub zu bestehen.


RE: (Trainer) Niko Kovač - Wembley Nacht - 02.11 2018

(02.11 2018, 14:57)Boeschner schrieb: [quote='Bananenflanke' pid='213192' dateline='1541166202']
Ich sehe es so, daß sich Sanches seit 2 Jahren 0 weiterentwickelt hat und nun ist er 21, und da haut mich das, was er bringt, nicht vom Hocker.
Ich weiß, der Vergleich hinkt, aber Mbappé ist 19...

Dembele ist 21 und dem wird sogar Rafinha, Thiagos Bruder, auf dem Flügel vorgezogen. Ist halt nicht so leicht für Talente, bei einem Topclub zu bestehen.
[/Quote

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Dembeles Verhängnis ist sein Charakter, nicht seine Leistung.


RE: (Trainer) Niko Kovač - Boeschner - 02.11 2018

(02.11 2018, 14:40)lavl schrieb:
(02.11 2018, 14:08)Boeschner schrieb: Die PK hat mir heute gut gefallen. Hat eingeräumt, dass wir uns natürlich noch steigern müssen und hat auch betont, dass bei uns das Leistungsprinzip gilt. Hat erkannt, dass, wenn wir gefährlich sind, das meist durch Läufe in die Tiefe entsteht und will das verstärken. Hat Thiago und Sanches sehr gelobt und sieht Kimmich auch als Alternative fürs MF, solange Thiago verletzt ist.

ach was....wir müssen uns steigern Huh

das hätte ich jetzt nicht gedacht!

Na ihr werft ihm ja immer vor, er würde alles schönreden.


RE: (Trainer) Niko Kovač - Wembley Nacht - 02.11 2018

(02.11 2018, 14:43)Bananenflanke schrieb: Ich sehe es so, daß sich Sanches seit 2 Jahren 0 weiterentwickelt hat und nun ist er 21, und da haut mich das, was er bringt, nicht vom Hocker.
Ich weiß, der Vergleich hinkt, aber Mbappé ist 19...

Problem bei Sanches ist, dass ihm jegliche Spielintelligenz fehlt. Anders kann man sich seine ganzen Fehlpässe und teils irrsinnige Ballverluste erklären. Es wurde weniger, aber da erwarte ich von einem Spieelr des FC Bayerns deutlich mehr.


RE: (Trainer) Niko Kovač - Bananenflanke - 02.11 2018

Freilich hat er bzw. sein Berater die Messlatte auch ziemlich hoch gehängt mit dieser Weltfussballer-Klausel. Aber damit muss er nun leben.


RE: (Trainer) Niko Kovač - Boeschner - 02.11 2018

(02.11 2018, 14:58)Wembley Nacht schrieb:
(02.11 2018, 14:57)Boeschner schrieb: [quote='Bananenflanke' pid='213192' dateline='1541166202']
Ich sehe es so, daß sich Sanches seit 2 Jahren 0 weiterentwickelt hat und nun ist er 21, und da haut mich das, was er bringt, nicht vom Hocker.
Ich weiß, der Vergleich hinkt, aber Mbappé ist 19...

Dembele ist 21 und dem wird sogar Rafinha, Thiagos Bruder, auf dem Flügel vorgezogen. Ist halt nicht so leicht für Talente, bei einem Topclub zu bestehen.
[/Quote

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Dembeles Verhängnis ist sein Charakter, nicht seine Leistung.

Stimmt nicht ganz. Ich hab ihn diese Saison ein paar mal gesehen. Der hat ein ähnlíches Problem wie Sanches: viel zu unkonstant. Da liegen Genie und Wahnsinn noch sehr nah beieinander. Charakterliche Defizite haben einen Neymar ja auch nicht aufgehalten. Ihm fehlt Spielintelligenz.


RE: (Trainer) Niko Kovač - Wembley Nacht - 02.11 2018

Du hast Dembele schon unter Dortmund gesehen, oder?


RE: (Trainer) Niko Kovač - Boeschner - 02.11 2018

(02.11 2018, 15:25)Wembley Nacht schrieb: Du hast Dembele schon unter Dortmund gesehen, oder?

Ja, da war er deutlich besser. Genauso wie Sanches bei Benfica auch.