Forums
Niko Kovač - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: Niko Kovač (/thread-4064.html)



RE: (Trainer) Niko Kovač - Cookie Monster - 24.11 2018

(24.11 2018, 18:39)Wembley Nacht schrieb: Deinen Optimismus hätte ich gerne

Warum die Betonung auf Dienstag ?

Klar, in zwei Tagen wird man den Trainer nicht tauschen...


RE: (Trainer) Niko Kovač - gkgyver - 24.11 2018

Behalt einen Funken Respekt, Niko, und verpiss dich von alleine!


RE: (Trainer) Niko Kovač - Wembley Nacht - 24.11 2018

(24.11 2018, 18:46)Cookie Monster schrieb:
(24.11 2018, 18:39)Wembley Nacht schrieb: Deinen Optimismus hätte ich gerne

Warum die Betonung auf Dienstag ?

Klar, in zwei Tagen wird man den Trainer nicht tauschen...


Keine Ahnung, aber der wird noch lange auf der Trainerbank bei uns sitzen. Egal wie grausam es noch wird bzw. werden kann. Wenn Hoeneß eins kann, dann Sachen unnötig in die Länge ziehen (Trainersuche, Trainerentlassungen, Transfers, Verlängerungen und Co.)


RE: (Trainer) Niko Kovač - Boeschner - 24.11 2018

Ich glaube, wenn Dienstag kein Wunder passiert, wars das dann für Kovac. Uli stellt nicht einfach so den Trainer in Frage. Und wie wild Kalle während dem Spiel auf ihn eingeredet hat...

Das muss es gewesen sein!

Langsam ist ja sogar die Cl-Quali in Gefahr!


RE: (Trainer) Niko Kovač - Wembley Nacht - 24.11 2018

Btw haben wir jetzt 17 Gegentore. Unser Rekord für die wenigsten Gegentore in einer Saison liegt bei 17 Gegentoren. Ratet mal wer diesen Rekord aufgestellt hat....


RE: (Trainer) Niko Kovač - Wembley Nacht - 24.11 2018

(24.11 2018, 18:35)Cookie Monster schrieb: Hoeneß: „Am Dienstag (gegen Benfica) heißt unser Trainer mit Sicherheit Niko Kovac.“

https://twitter.com/altobelli13/status/1066383747392638977



Sucht man schon Ersatz ?

Um das nochmal kurz aufzugreifen. Anscheinend hat Hoeneß bei diesem Interview auch eine Analyse der Situation angekündigt. Wird wohl nichts passieren, aber immerhin.


RE: (Trainer) Niko Kovač - lavl - 24.11 2018

(24.11 2018, 18:59)Boeschner schrieb: Ich glaube, wenn Dienstag kein Wunder passiert, wars das dann für Kovac. Uli stellt nicht einfach so den Trainer in Frage. Und wie wild Kalle während dem Spiel auf ihn eingeredet hat...

Das muss es gewesen sein!

Langsam ist ja sogar die Cl-Quali in Gefahr!

ach....

der Uli redet nur scheiße. von früh bis spät!

kurz nachdem er wieder Präsident wurde prangerte er die Langeweile in der Bundesliga an:
"Ich finde es interessant, dass es jetzt wieder ein bisschen spannender wird. In den vergangenen Jahren war es ja so, dass wir nach dem 1:0 eigentlich Kaffee trinken gehen konnten. Das hat den Reiz nicht mehr gehabt."

und nun sagt er im Interview nach dem Spiel:
"Wenn man als Bayern München zwei Mal zuhause gegen Fortuna Düsseldorf führt, das sollte man den Sieg in aller Ruhe nach Hause fahren. Aber man hat auf der Tribüne immer wieder das Gefühl, dass wir trotz einer klaren Führung bei jedem Angriff gefährdet sind, ein Gegentor zu kriegen."

manchmal frage ich mich wirklich was der eigentlich will!


RE: (Trainer) Niko Kovač - lavl - 24.11 2018

(24.11 2018, 19:15)Wembley Nacht schrieb:
(24.11 2018, 18:35)Cookie Monster schrieb: Hoeneß: „Am Dienstag (gegen Benfica) heißt unser Trainer mit Sicherheit Niko Kovac.“

https://twitter.com/altobelli13/status/1066383747392638977



Sucht man schon Ersatz ?

Um das nochmal kurz aufzugreifen. Anscheinend hat Hoeneß bei diesem Interview auch eine Analyse der Situation angekündigt. Wird wohl nichts passieren, aber immerhin.

eine Analyse...? kurz und knapp! alles scheiße!


RE: (Trainer) Niko Kovač - Cookie Monster - 24.11 2018

Also jetzt mal ganz ehrlich, was unterscheidet denn bitte Kovac noch von einem Ancelotti ?

Der hat kein einziges Heimspiel verloren und wurde nach der ersten deutlichen Niederlage sofort gekickt. Man hat hier ganz klar auf einen negativen Trend reagiert und folgerichtig die richtigen Schlüsse gezogen. Oder lag die Entlassung doch nur an der Ausbootung von Robbery durch Ancelotti ?

Aber was erwartet man sich da jetzt noch von Kovac ? Die Saison ist ein Debakel. 6 Heimspiele und ganz 9 Punkte. 6*3 ist für mich 18. Das sind gerade einmal 50% der erreichbaren Punkte in Heimspielen. Diese Quote ist schlichtweg katastrophal und eines Klubs wie dem FC Bayern nicht würdig.

Man spielt nicht nur scheiße und holt knappe Siege, man spielt unheimlich scheiße und gewinnt nichtmal. Das kann man einfach nicht mehr rechtfertigen, da MUSS etwas passieren.


RE: (Trainer) Niko Kovač - lavl - 24.11 2018

(24.11 2018, 19:31)Cookie Monster schrieb: Also jetzt mal ganz ehrlich, was unterscheidet denn bitte Kovac noch von einem Ancelotti ?

Der hat kein einziges Heimspiel verloren und wurde nach der ersten deutlichen Niederlage sofort gekickt. Man hat hier ganz klar auf einen negativen Trend reagiert und folgerichtig die richtigen Schlüsse gezogen. Oder lag die Entlassung doch nur an der Ausbootung von Robbery durch Ancelotti ?

Aber was erwartet man sich da jetzt noch von Kovac ? Die Saison ist ein Debakel. 6 Heimspiele und ganz 9 Punkte. 6*3 ist für mich 18. Das sind gerade einmal 50% der erreichbaren Punkte in Heimspielen. Diese Quote ist schlichtweg katastrophal und eines Klubs wie dem FC Bayern nicht würdig.

Man spielt nicht nur scheiße und holt knappe Siege, man spielt unheimlich scheiße und gewinnt nichtmal. Das kann man einfach nicht mehr rechtfertigen, da MUSS etwas passieren.

das Problem ist einfach Hoeneß! wäre Kovac irgendein x-beliebiger Trainer, dann hätten die den schon nach dem ersten Spieltag gefeuert, aber man dachte ja im Vorfeld wiedermal, man sei schlauer als alle anderen und freute sich schon heimlich bei der Meisterfeier es den ganzen Kritikern fett unter die Nase reiben zu können...

aber Pustekuchen. Nun sind die ganzen verhassten Kritiker on top! und selbst noch so viele PK's und Treuebekenntnisse können nicht darüber hinwegtäuschen, dass sich Hoeneß mit der Entscheidung diesmal voll in die Nesseln gesetzt hat. Aber dies zuzugeben kommt natürlich nie in Frage. Für einen "Immer-Recht-Haber" Hoeneß? Niemals!