Forums
Niko Kovač - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: Niko Kovač (/thread-4064.html)



RE: (Trainer) Niko Kovač - AJP242 - 03.11 2019

Bloß gut


RE: (Trainer) Niko Kovač - lavl - 03.11 2019

Ok....
einerseits müssen wir froh sein, dass wir ihn los sind, aber andererseits ist es schon schlimm genug, dass so ein Trainer es überhaupt auf diese Trainerbank geschafft hat und den allg Zustand der Mannschaft zu urteilen hat er auch viel verbrannte Erde hinterlassen.

Hoffen wir nun, die Herren Vorstände machen mal etwas richtig, im Grunde genau das Gegenteil von dem was sie die letzten Jahre so fabriziert haben und holen diesen Verein wieder aus dem fusballerischen Keller.

Ich geb die Hoffnung nicht auf.


RE: (Trainer) Niko Kovač - Wembley Nacht - 03.11 2019

Erst mal abwarten, ob es wirklich so kommt.

Offiziell ist es noch nicht.


RE: (Trainer) Niko Kovač - Cookie Monster - 03.11 2019

(03.11 2019, 09:53)Boeschner schrieb:
(03.11 2019, 09:47)Nummer8 schrieb:
(03.11 2019, 09:37)Boeschner schrieb:
(03.11 2019, 08:39)Nummer8 schrieb: Nico Kovac ist dermaßen angeschlagen, dass er entweder mit seiner Entlassung durch den FCB von dem immensen Druck, der auf ihm lastet, erlöst werden sollte oder dass er von sich aus um seine Freistellung als Trainer bittet, um wenigstens halbwegs sein Gesicht zu wahren. Vielleicht könnte man ihm von Vereinsseite sogar noch entgegenkommen und nahelegen, dass er die Trennung von sich aus wünscht, um so dem FCB und der Mannschaft einen Neuanfang mit besseren Erfolgsaussichten zu ermöglichen. Spätestens jetzt wäre mMn der richtige Zeitpunkt, sich (anständig) voneinander zu trennen, denn ganz offensichtlich hat die Mannschaft einen absoluten Tiefpunkt erreicht und offensichtlich kein Vertrauen mehr zu seinem Trainer.

Natürlich wird auch sein Nachfolger liefern müssen, denn -ganz ehrlich- irgendetwas scheint in unserem Team nicht zu stimmen. Ich möchte gar nicht daran denken, wo wir heute in der Tabelle ohne dem alles überragenden Lewandowski stünden. Die Eintracht hat gestern großen Zusammenhalt bewiesen, da kämpft im Team einer für den anderen – davon sind wir nicht nur seit gestern meilenweit entfernt gewesen. Überhaupt, zumindest ich könnte aktuell kein Statement abgeben, wie stark wir eigentlich wirklich als Team in der derzeitigen personellen Zusammensetzung sind und ob wir tatsächlich auch über die besseren Einzelspieler gegenüber der Konkurrenz verfügen, wie z. B. Leipzig, Dortmund, Gladbach, Leverkusen usw. –  unabhängig davon, welcher Marktwert von dritter Seite gerade den jeweiligen Mannschaften/Spielern zugeschrieben wird. Mit einem neuen Trainer lässt sich dann möglicherweise auch erst erahnen, ob die Mannschaft nicht doch gegen Kovac gespielt hat, oder ob aus dem vorhandenen Kader tatsächlich nicht mehr erwartet werden durfte.

Kovac passt einfach nicht zum Team. Man merkt dass er zu unerfahren ist, im Umgang mit Stars. Wenn sich ein Trainer jetzt wochenlang nach schlechten Leistungen vor die Kameras stellt und erklärt dass die Spieler nicht fähig sind, seine Taktik umzusetzen... dann noch unglückliche Aussagen gegen Müller, das mit den 100kmh... das kann ja so nicht gut gehen. Die Spieler sind ja auch nicht blöd, die kriegen sowas natürlich mit und die merken auch, dass die Mannschaften komplett unter ihren Möglichkeiten spielt. Das ist hier nicht wie in Frankfurt. Du kannst dieser Mannschaft nicht erklären, sie solle Mauern und den Ball lang schlagen.

Du sagst ja bis dahin (dem Fettgedruckten) so ziemlich das Gleiche wie ich. Aber mit Deinen beiden letzten Sätzen wirst Du dem Spielablauf nicht gerecht. Frankfurt war gestern in allen Belangen das bessere Team, mit teilweise schönen Kombinationen - von Abwehr über das Mittelfeld bis in den gegnerischen Strafraum.

Ich bezog mich auf Frankfurt unter Kovac.

Du sagtest doch Kovac wird hier ganz anders spielen lassen. Soviel also dazu...


RE: (Trainer) Niko Kovač - dreas - 03.11 2019

(03.11 2019, 20:54)Wembley Nacht schrieb: Erst mal abwarten, ob es wirklich so kommt.

Offiziell ist es noch nicht.

SPORT1 hat es eben geschrieben


RE: (Trainer) Niko Kovač - Bernd - 03.11 2019

Ich glaube der Bild in Sachen Sport.


RE: (Trainer) Niko Kovač - Wembley Nacht - 03.11 2019

ES IST NUN OFFIZIELL!

https://fcbayern.com/de/news/2019/11/pressemitteilung-fc-bayern-trennt-sich-von-trainer-niko-kovač?shortURL=gesXu


@dreas

sport1 ist aber keine offizielle Seite. Offiziell ist es nur, wenn es der FCB auch verkündet. Alles andere sind ja nur jetzt Gerüchte gewesen.


RE: (Trainer) Niko Kovač - Cookie Monster - 03.11 2019

(03.11 2019, 20:51)davidpollar schrieb: Allegri?  Dodgy Undecided Confused

Der nächste Itaker mit kurzem Ablaufdatum...


(Trainer) Niko Kovač - Jano - 03.11 2019

Weeeeeg!


RE: (Trainer) Niko Kovač - Bernd - 03.11 2019

Der Kalle immer mit seinen "seriösen Gesprächen" Rolleyes