Forums
Die aktuelle Gesamtsituation - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Rund um den Verein (https://www.bayernkurve.de/forum-29.html)
+--- Thema: Die aktuelle Gesamtsituation (/thread-4121.html)



RE: Die aktuelle Gesamtsituation - lavl - 29.07 2020

Auch von Unterschied hab ich gemeint...
einen generellen Ansatz, den allg. Zustand des Kaders vielleicht mal zu überdenken und zu prüfen.

Kann mich an ein Interview von Kalle erinnern, kurz bevor Pep bei uns angefangen hat, mit den Worten "hab kürzlich mit Pep telefoniert und über den Kader und unsere Spieler geredet! Ich glaube er ist zufrieden, da brauchen wir nicht viel zu tun!"


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - Villa - 29.07 2020

(29.07 2020, 12:10)lavl schrieb: Auch von Unterschied hab ich gemeint...
einen generellen Ansatz, den allg. Zustand des Kaders vielleicht mal zu überdenken und zu prüfen.

Kann mich an ein Interview von Kalle erinnern, kurz bevor Pep bei uns angefangen hat, mit den Worten "hab kürzlich mit Pep telefoniert und über den Kader und unsere Spieler geredet! Ich glaube er ist zufrieden, da brauchen wir nicht viel zu tun!"
Es wird doch überdacht und geprüft.

Tolisso, Martinez z.B. können gehen. 
(bei Pool sind es ähnliche „Kaliber“, die aussortiert werden)...

Also, wenn das bei Pool ein Umbruch sein soll. Na dann. Ich dachte, vor Lesen des Artikels, dass da Namen wie Salah, Firminho oder so stehen, die nach dem Gewinn der CL „satt sind“. Aber so?...


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - lavl - 29.07 2020

(29.07 2020, 15:25)Villa schrieb:
(29.07 2020, 12:10)lavl schrieb: Auch von Unterschied hab ich gemeint...
einen generellen Ansatz, den allg. Zustand des Kaders vielleicht mal zu überdenken und zu prüfen.

Kann mich an ein Interview von Kalle erinnern, kurz bevor Pep bei uns angefangen hat, mit den Worten "hab kürzlich mit Pep telefoniert und über den Kader und unsere Spieler geredet! Ich glaube er ist zufrieden, da brauchen wir nicht viel zu tun!"
Es wird doch überdacht und geprüft.

Tolisso, Martinez z.B. können gehen. 
(bei Pool sind es ähnliche „Kaliber“, die aussortiert werden)...

Also, wenn das bei Pool ein Umbruch sein soll. Na dann. Ich dachte, vor Lesen des Artikels, dass da Namen wie Salah, Firminho oder so stehen, die nach dem Gewinn der CL „satt sind“. Aber so?...

man muss natürlich auch den Zeitpunkt bedenken...

Liverpool ist gerade on Top und betreibt eine Kader Justierung im Sinne der Zukunft. sowas hätte ich mir halt auch 2013 gewünscht, darum gings mir!

außerdem...
wenns darum geht, Spieler auszusortieren, die uns nur sehr wenig bringen würden, dann wären wir am Ende vielleicht mit acht Spielern im Kader zurückbleiben


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - Villa - 29.07 2020

(29.07 2020, 16:22)lavl schrieb:
(29.07 2020, 15:25)Villa schrieb:
(29.07 2020, 12:10)lavl schrieb: Auch von Unterschied hab ich gemeint...
einen generellen Ansatz, den allg. Zustand des Kaders vielleicht mal zu überdenken und zu prüfen.

Kann mich an ein Interview von Kalle erinnern, kurz bevor Pep bei uns angefangen hat, mit den Worten "hab kürzlich mit Pep telefoniert und über den Kader und unsere Spieler geredet! Ich glaube er ist zufrieden, da brauchen wir nicht viel zu tun!"
Es wird doch überdacht und geprüft.

Tolisso, Martinez z.B. können gehen. 
(bei Pool sind es ähnliche „Kaliber“, die aussortiert werden)...

Also, wenn das bei Pool ein Umbruch sein soll. Na dann. Ich dachte, vor Lesen des Artikels, dass da Namen wie Salah, Firminho oder so stehen, die nach dem Gewinn der CL „satt sind“. Aber so?...

man muss natürlich auch den Zeitpunkt bedenken...

Liverpool ist gerade on Top und betreibt eine Kader Justierung im Sinne der Zukunft. sowas hätte ich mir halt auch 2013 gewünscht, darum gings mir!

außerdem...
wenns darum geht, Spieler auszusortieren, die uns nur sehr wenig bringen würden, dann wären wir am Ende vielleicht mit acht Spielern im Kader zurückbleiben
Sorry. Aber sehe das bei weitem nicht so schwarz wie du! 8 Spieler?
So schlecht sehe ich unseren Kader nicht!


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - Mix22 - 03.08 2020

In dieser Zeit sicher nicht so einfach sich von Tolisso und co zu trennen

COMAN nicht vergessen:bitte dringend verkaufen der wird nie und nimmer ein guter


Die aktuelle Gesamtsituation - Jano - 30.09 2020

Herbert Hainer: "Es ist eine herausfordernde Zeit für jeden Klub, auch für den FC Bayern. Wir müssen gucken, wie wir unser Budget vernünftig einsetzen. Wir haben noch 5 Tage Zeit und halten uns alle Optionen offen, aber es muss wirtschaftlich Sinn machen. Uns fehlen pro Heimspiel ca. 4 Mio. bei Ticketing & Catering. Wir machen deutlich weniger Merchandising-Umsätze, weil die Leute keine Trikots kaufen, wenn sie nicht ins Stadion gehen dürfen. Wenn wir alles zusammenrechnen, fehlen uns pi mal Daumen 100 Millionen."


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - Dimi - 30.09 2020

100 Mio sind im Packet ein Hernandez. Diese Argumentation mal wieder ... zeigt aber wieder deutlich, dass wir hier weiterhin die pessimistische Uli-Linie durchziehen. War ja schon früher bei Aussagen von Uli und dem Kaiser ersichtlich. Zieht sich halt weiter...


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - Cookie Monster - 30.09 2020

Wasserstandsmeldung vom Präsidenten. Als ob es bei anderen Klubs anders ist oder man die jetzige Lage nicht wahrhaben möchte. Klar ist es schwierig, aber wieso wird der Kader nochmals stark ausgedünnt, nachdem in der letzten Saison der Kader schon als „zu klein“ ausgemacht wurde ?


Spieler kaufen und Spieler verkaufen sind ja zwei paar Schuhe...




Ich hab jedenfalls noch nie erlebt, dass der CL Sieger die Saison am 2. Spieltag schon mehr oder weniger gefühlt (!) abschenkt. Und das schlimme dabei ist, die Konkurrenz aus England oder Spanien interessiert das nicht und wird davon erst recht profitieren. Man räumt ihnen freiwillig den Platz am Potest...


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - Porsche - 30.09 2020

Vllt dient die Wasserstandsmeldung des Präsidenten aber auch zu Verhandlungszwecken.

Ich warte jetzt ab bis Montag. Lohnt eh nicht.

Derzeit 11 Spieler weniger im Kader, nkl. leishpielern aus der Jugend, im Vergleich zur vorigen Saison.

Aber wenn wir kein Geld mehr haben , dann ist das eben so. Dann gehen wir halt mit 14 Profis in die Saison und setzen ansonsten auf U 19 und U 23 Spieler.
Das kommt auch einfach überrschend mit all den Abgängen. Tja, Brazzo hat bestimmt einen Masterplan. Fragt sich nur welchen und mit welchem Ziel.


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - gkgyver - 30.09 2020

Die Finanzen werden ja ohnehin früher oder später offen gelegt, also wird sich ja zeigen, wieviel Lüge in dem ganzen Gequassel von Ulrich und Co liegt.