Forums
Die aktuelle Gesamtsituation - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Rund um den Verein (https://www.bayernkurve.de/forum-29.html)
+--- Thema: Die aktuelle Gesamtsituation (/thread-4121.html)



RE: Die aktuelle Gesamtsituation - Mix22 - 19.04 2023

Exakt Wenn eine Firma wie der FCB mit 700 Mio Jahresetat einen Azubi (brazzo) als Manager verpflichtet,
der aber 0,0 also gar nix kann...
WER hat von seinen Verpflichtungen überzeugt.

Wenn der FCB einem Trainer einen 5 Jahres Vertrag gibt ?
(wohlwissend,dass die durchschnittliche Trainerzeit beim FCB 1,5 Jahre ist??
Nagelsmann hat alle Spieler in Ihrer Leistung verschlechert.

Sind hier die allerschlechtesten im Vorstand Management am Werk.

Dazu ein Kader,der zu wenig Qualität hat.
2023 reicht es wohl nicht mal mehr zur Bundesliga Meisterschaft.
Zu viele Spieler glauben,sie sind gut:Kimmich Sane Gnabry.....

Wer ist denn in dieser Mannschaft Weltklasse?


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - StepMuc - 19.04 2023

Das heute ist das folgerichtige Resultat von Personen wie Brazzo, Kovac, Flick und Nagelsmann. Für mehr Niveau stehen die genannten Personen nicht.


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - CH-Simon - 20.04 2023

Ist so, der aktuelle Stand / Lage ist das Resultat von der Vergangenheit.
(Ob die Winter-WM auch dazu beigetragen hat, weiss ich nicht).
Nimun gut, gestern rausgeflogen aus der CL (bzw letzten Dienstag) und das ist die Realität und spiegelt das wider wie es aktuell auch ist. Evtl hilfst für die Zukunft und beschönigt nichts. Inter im 1/2-finale, die hatte man dominiert in den Gruppendpielen. Und ja, gegen Mancity darf und kann man verlieren. Trotzdem einen schönen Tag.


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - StepMuc - 20.04 2023

https://www.focus.de/sport/fussball/jan-age-fjoertoft-sky-experte-kahns-entlassung-ist-nur-noch-eine-frage-der-zeit_id_191603065.html

Kahn angeblich angezählt.
Wenn das Leistungsprinzip beim FC Bayern noch irgendeine Rolle spielen soll, dann muss zumindest Kahn jetzt entlassen werden.


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - lavl - 20.04 2023

(20.04 2023, 08:04)StepMuc schrieb: https://www.focus.de/sport/fussball/jan-age-fjoertoft-sky-experte-kahns-entlassung-ist-nur-noch-eine-frage-der-zeit_id_191603065.html

Kahn angeblich angezählt.
Wenn das Leistungsprinzip beim FC Bayern noch irgendeine Rolle spielen soll, dann muss zumindest Kahn jetzt entlassen werden.


Aber Brazzo darf bleiben oder wie


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - BayernBerniB - 20.04 2023

Herzlichen Glückwunsch. Endlich sind wir im grauen Mittelmaß angekommen. Wenn ich von mir selbst ausgehe habe ich mich früher auf Spieler wie Lahm, Alonso, Martínez, Robben, Schweinsteiger, Ribéry, Van Bommel gefreut. Heute freue ich mich auf keinen Einzigen mehr. Mia San Mia ist gestorben. Wer hatte denn ernsthaft geglaubt das diese Truppe das Ergebnis drehen kann. Für diese Truppe ist Mia San Mia eine Beleidigung. City hat wahrscheinlich in beiden Spielen nicht mehr als 70, 80 Prozent benötigt. In der BL rückt der BVB mehr und mehr zu uns auf. KO Spiele im Pokal lassen Bissigkeit und Willen vermissen und in der CL sind wir nicht mehr konkurrenzfähig. Damit haben wir auch unsere Attraktivität verspielt. Kein Havertz, Wirtz will mehr zu uns weil die Aussichten und Rahmenbedingungen so gut sind. Wir haben in den letzten Jahren alles weggegeben und verspielt.


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - BayernBerniB - 20.04 2023

Jetzt verdichten sich die Meldungen, dass es mit Kahn ähnlich schnell gehen könnte wie mit Nagelsmann. Hoeneß wäre wohl bereit zu übernehmen und den Laden aufzuräumen. Ich bin zwar kein Hoeneß Freund aber immer noch besser Hoeneß als Brazzo und Kahn. Hoeneß ist 1000 Prozent Bayern.


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - DerBomber - 20.04 2023

(20.04 2023, 09:42)BayernBerniB schrieb: Jetzt verdichten sich die Meldungen, dass es mit Kahn ähnlich schnell gehen könnte wie mit Nagelsmann. Hoeneß wäre wohl bereit zu übernehmen und den Laden aufzuräumen. Ich bin zwar kein Hoeneß Freund aber immer noch besser Hoeneß als Brazzo und Kahn. Hoeneß ist 1000 Prozent Bayern.

Nein, dann macht Brazzo auch weiter, das macht es noch schlimmer. Hoeneß lebt noch in der Fußballwelt vor 20 oder 30 Jahren, das wäre das schlimmste was passieren kann. Dann schon eher Rummenigge zurück.


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - el-capitano - 20.04 2023

(20.04 2023, 09:42)BayernBerniB schrieb: Jetzt verdichten sich die Meldungen, dass es mit Kahn ähnlich schnell gehen könnte wie mit Nagelsmann. Hoeneß wäre wohl bereit zu übernehmen und den Laden aufzuräumen. Ich bin zwar kein Hoeneß Freund aber immer noch besser Hoeneß als Brazzo und Kahn. Hoeneß ist 1000 Prozent Bayern.
Jetzt muss ich doch mal lachen.
U.H. der "alte Mann" den hier alle für völlig abgedreht und unzurechnungsfähig bezeichnen, der in jedes Fettnäpfchen tritt und nach jeder Aussage in der Luft zerrissen wird, soll nun deiner Meinung nach zurück ?


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - BayernBerniB - 20.04 2023

Ich bin ja auch nicht für Hoeneß aber er bringt sicherlich noch mehr zustande als unsere Beiden.