Forums
Die aktuelle Gesamtsituation - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Rund um den Verein (https://www.bayernkurve.de/forum-29.html)
+--- Thema: Die aktuelle Gesamtsituation (/thread-4121.html)



RE: Die aktuelle Gesamtsituation - Dimi - 24.04 2023

Hermann hat bereits gesagt, dass es mit Brazzo nicht so funktioniert hatte Wink


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - Boeschner - 24.04 2023

Würde mich sehr freuen wenn Hernandez bleibt.


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - BayernBerniB - 24.04 2023

(24.04 2023, 17:03)Boeschner schrieb: Würde mich sehr freuen wenn Hernandez bleibt.

Hernandez bleibt gerne. Sehr gutes Geld. Wenig Stress. Wenig Spiele. Ein erfolgsorientierter Verein ist einer der einem Spieler auch mal sagt das er gehen kann.


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - lavl - 24.04 2023

Hernandez bekommt gefühlt eine halbe Million pro Spiel!

Warum zum Teufel sollte er gehen wollen


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - Cookie Monster - 24.04 2023

Die ganze Misere und Brazzo fällt nichts anders ein als „zu sprechen“ und „zu schauen“…

Hmmm, überzeugend ist das alles nicht. Plan ? Für mich nicht erkennbar wo die Reise überhaupt hin soll. 

Klingt doch eher so als würde man von Seiten des Vorstandes jegliche Schuld und Verantwortung von sich weisen und um jeden Preis die Meisterschaft retten wollen. Die Frage ist nur, ob nach den ganzen letzten Wochen überhaupt noch jemand auf die Balkon-Party schaff ist?!


Mittel- und langfristig ist seit Brazzo am Werk ist (2017) ohnehin kein Plan und keine positive Entwicklung zu sehen. Das ist nach 6 Jahren leider traurige Gewissheit. Frühere Sportdirektoren sind schon weit früher entlassen worden, weil die sportliche Richtung nicht mehr gestimmt hat. Das nur mal am Rande…


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - BayernBerniB - 24.04 2023

Der Immer Weiter So-Ich bin der Beste-Dümpel Brazzo will Blind nicht behalten. Was für eine gewichtige Entscheidung?!. Voll und ganz Brazzo. Ach by the way. Wofür wurde der eigentlich geholt? Zum Fußballspielen anscheinend nicht.


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - Cookie Monster - 24.04 2023

(24.04 2023, 19:48)BayernBerniB schrieb: Der Immer Weiter So-Ich bin der Beste-Dümpel Brazzo will Blind nicht behalten. Was für eine gewichtige Entscheidung?!. Voll und ganz Brazzo. Ach by the way. Wofür wurde der eigentlich geholt? Zum Fußballspielen anscheinend nicht.

Blind wurde in den Sozialen Netzwerken groß vorgestellt, seitdem war er jedoch nie mehr gesehen…


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - BayernBerniB - 24.04 2023

Hoeneß will Kolo Muani. Liest man. Also wird er kommen. Hoeneß nimmt die Geschäfte in die Hand.


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - BayernBerniB - 24.04 2023

Servus, Daley Blind! In dem Fußballer der Niederlande des Jahres 2014 hat der FC Bayern einen vielseitig einsetzbaren und überaus erfahrenen Defensivspezialisten für seine Hintermannschaft verpflichtet. fcbayern.com stellt Euch den 32-jährigen Nationalspieler der Elftal, der beim deutschen Rekordmeister einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben hat, etwas genauer vor.
So klang das auf der Webseite.


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - Boeschner - 24.04 2023

Komische Kritik hier. Natürlich muss man unbedingt versuchen noch Meister zu werden. Und Blind? Den hat man geholt, damit man, falls es in der Defensive zusätzlich zu Hernandez noch mehrere Ausfälle geben sollte, noch einen erfahrenen Mann als Backup hat. Kleines Gehalt und ablösefrei, warum muss man da jetzt meckern? Im Gegenteil, zu den Konditionen war es sicher nicht verkehrt, den mal für ein halbes Jhr zu holen.