Forums
Die aktuelle Gesamtsituation - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Rund um den Verein (https://www.bayernkurve.de/forum-29.html)
+--- Thema: Die aktuelle Gesamtsituation (/thread-4121.html)



RE: Die aktuelle Gesamtsituation - Wembley Nacht - 08.04 2024

Mal abgesehen davon, dass es natürlich wirklich nicht gut ist, was aktuell so passiert, finde ich schon interessant wie viel schlechter die Stimmung ist (vielleicht auch receny bias?), obwohl man in der Bundesliga besser dasteht als letzte Saison. Zeigt halt doch, dass es einfach sehr viel Ergebnissport ist, auf was man sich hier mittlerweile fokussiert.


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - Mix22 - 08.04 2024

Wann hat der FCB jemals so viel Geld verbrannt ?
Und man steht jetzt vor einem Scherbenhaufen und muss um die Qualifikation zur CL bangen.

Nagelsmann aus einem laufenden Vertrag herausgekauft Entlassung Ablöse
Sali und Kahn absolute Fehlbesetzung
usw
Tuchel soll auch wieder 10 Mio Abfindung...

Hainer?

Verpflichtungen floppen zu 90 % Sarr nur als Beispiel Mazraui wer hat den geholt?
Es wird nicht besser Boey 1 Spiel seither verletzt (Warum nochmals einen Franzosen Tolliso und Hernandez Legionäre hat das nicht gereicht?)

Der Fisch stinkt vom Kopf her

Tuchel ist ein anerkannt sehr guter Trainer.
Warum klappt das beim FCB nicht.FCB ist untrainierbar geworden.
Mia san mia das können doch 90 % der Spieler nicht mal aussprechen noch wissen sie was das heisst

Verträge in Zukunft Confusedchafft man die Qualifikation zur CL nicht 50 % Gehaltsreduzierung


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - el-capitano - 08.04 2024

(08.04 2024, 08:56)Wembley Nacht schrieb: Zeigt halt doch, dass es einfach sehr viel Ergebnissport ist, auf was man sich hier mittlerweile fokussiert.

Wegen mir dürfen die Jungs auch mal verlieren. Wenn man sich bemüht hat und es reicht nicht weil der Gegner einen Sahnetag hat oder der Schiri hilfreich zur Seite stand, dann ist das so.

Aber Spiele auf solch eine Art und Weise abzuschenken, geht einfach nicht.

Gruß el-capitano


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - Wembley Nacht - 08.04 2024

Verstehe ich ja voll, aber für mich findet da halt aktuell auch eine krasse mediale Verklärung statt, bei einigen Fans genauso (die Sorte von Fans, die denken das Nagelsmann ein guter Trainer bei uns war...).
Faktisch gesehen, war die letzte Bundesligasaison schlechter, aber mir kommt es teilweise so vor als ob man diese Saison quasi zur schlechtesten Saison aller Zeiten deklarieren will.
Es ist einfach nicht von der Hand zu weisen, dass die Meisterschaft diese Saison einfach ohnehin schwer geworden wäre. In keiner der vorherigen 20 Saisons (mal abgesehen von 12/13-15/16), wären wir mit der Punkteausbeute, die am 34ten Spieltag auf unserem Konto stand, dieses Jahr Meister geworden.

Was diese Rückrunde bisher passiert geht natürlich gar nicht, aber für mich bestätigt sich einfach der Trend der letzten Jahre.


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - Donaubayer - 08.04 2024

Matthäus will nicht. Schade. Jetzt - laut Bild - vielleicht Klose, wenn das Spiel morgen auch schlecht sein sollte. So ein Witz. Dann brauchen wir für die restlichen Spiele überhaupt keinen Trainer mehr. Die Aufstellung macht dann eine KI - und wahrscheinlich ist es dann sogar besser.
Totale Hilflosigkeit.


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - Wembley Nacht - 08.04 2024

Und ein neuer Trainer wird dann mit uns Meister?
So realitätsfremd....


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - Donaubayer - 08.04 2024

(08.04 2024, 09:50)Wembley Nacht schrieb: Und ein neuer Trainer wird dann mit uns Meister?
So realitätsfremd....

Schoaßblodern


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - Wembley Nacht - 08.04 2024

Intellektuell wie eh und je. Unterm Aluhut war es in den letzten Tagen aber auch warm


Ich frage aber gerne nochmals: was bringt eine Entlassung? Der Trend der letzten Jahre wird unter Tuchel schlicht und ergreifend fortgeführt und auch ein Eberl hat durchaus durchklingeln lassen, dass die Mannschaft das Problem ist.


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - Cortez - 09.04 2024

Und nun warte ich auf all die TV Experten, die Tuchel nach dem Heidenheim Spiel ganz schnell vom Hof jagen wollten.


RE: Die aktuelle Gesamtsituation - Mix22 - 11.04 2024

Tuchel mit Anstand bis zum Saisonende behalten
Ein Trainerwechsel bringt nix

Bei der undisziplinierten Truppe bringt das nix mehr
Spielern mitteilenConfusedchafft man die Qualifikation zur CL nicht Gehalteinbussen 30%