Forums
6. Spieltag - 1. FC Köln vs. FC Bayern München - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+--- Thema: 6. Spieltag - 1. FC Köln vs. FC Bayern München (/thread-4355.html)

Seiten: 1 2 3

6. Spieltag - 1. FC Köln vs. FC Bayern München - Gil - 31.10 2020

[Bild: ElqSan_WMAIZSO5?format=jpg&name=small]

Mal wieder ganz schön rotiert, Lewy und Goretzka erst gar nicht im Aufgebot.

RE: 6. Spieltag - 1. FC Köln vs. FC Bayern München - Boeschner - 31.10 2020

Kimmich braucht mal ne Pause. Hoffentlich muss er nicht durchspielen.

RE: 6. Spieltag - 1. FC Köln vs. FC Bayern München - awlos - 31.10 2020

Was verspricht sich Köln von der Corner-Variante? Der 16er ist doch viel zu voll um von so weit hinten zu flanken.

Elfmeter kann man schon geben, denke ich.

RE: 6. Spieltag - 1. FC Köln vs. FC Bayern München - awlos - 31.10 2020

Seit Flick da ist, trifft Müller sogar wieder Elfmeter? Big Grin

fcbjubel:

RE: 6. Spieltag - 1. FC Köln vs. FC Bayern München - DerBomber - 31.10 2020

Pavard ist unterirdisch

RE: 6. Spieltag - 1. FC Köln vs. FC Bayern München - Wembley Nacht - 31.10 2020

Ist für mich persönlich kein strafwürdiges Handspiel gewesen, aber na gut. Blicken tue ich es so oder so nicht.
Hat Roca eigentlich noch immer seine Problemchen? Ich mag Javi, aber angeboten hat er sich in seinen letzten Auftritten nicht unbedingt. Zu mindestens nicht für die Startelf.

Tut zwar nichts zur Sache, aber das Ausweichtrikot von uns finde ich, nett formuliert, gewöhnungsbedürftig. Sieht für mich aus wie eins der Trainingsshirt.

(31.10 2020, 15:49)Wembley Nacht schrieb: Ist für mich persönlich kein strafwürdiges Handspiel gewesen, aber na gut. Blicken tue ich es so oder so nicht.
Hat Roca eigentlich noch immer seine Problemchen? Ich mag Javi, aber angeboten hat er sich in seinen letzten  Auftritten nicht unbedingt. Zu mindestens nicht für die Startelf.

Tut zwar nichts zur Sache, aber das Ausweichtrikot von uns finde ich, nett formuliert, gewöhnungsbedürftig. Sieht für mich aus wie eins der Trainingsshirt.

Flick meint, Roca ist noch nicht wirklich ins System integriert, weil die Mannschaft kaum Gelegenheit hat, zu trainieren.

RE: 6. Spieltag - 1. FC Köln vs. FC Bayern München - Wembley Nacht - 31.10 2020

(31.10 2020, 15:52)Boeschner schrieb:
(31.10 2020, 15:49)Wembley Nacht schrieb: Ist für mich persönlich kein strafwürdiges Handspiel gewesen, aber na gut. Blicken tue ich es so oder so nicht.
Hat Roca eigentlich noch immer seine Problemchen? Ich mag Javi, aber angeboten hat er sich in seinen letzten  Auftritten nicht unbedingt. Zu mindestens nicht für die Startelf.

Flick meint, Roca ist noch nicht wirklich ins System integriert, weil die Mannschaft kaum Gelegenheit hat, zu trainieren.

Ist jetzt aber schon langsam eine sehr lange Eingewöhnungsphase.