Forums
(Technischer Direktor) Marco Neppe - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Funktionäre/Verantwortliche des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-48.html)
+---- Thema: (Technischer Direktor) Marco Neppe (/thread-4488.html)



(Technischer Direktor) Marco Neppe - Jano - 08.12 2021

Der FC Bayern München hat im Zuge von Umstrukturierungen Marco Neppe (35) zum Technischen Direktor ernannt. Neppe ist seit 1. Juli 2014 beim FC Bayern tätig und war zuletzt Leiter der Scouting-Abteilung. 

Neppe, 35, wird in seiner neuen Funktion erweiterte Tätigkeiten bei der operativen Kaderplanung des deutschen Rekordmeisters und administrative Aufgaben rund um das Profiteam übernehmen. Er behält die fachliche Leitung beim Scouting und wird Hasan Salihamidžić bei allen strategischen Fragen im Vorstandsbereich Sport noch umfangreicher als bisher unterstützen.

https://fcbayern.com/vyYA6


(Technischer Direktor) Marco Neppe - Jano - 08.12 2021

Hm... Kann es sein, dass Brazzo hier jemanden zur "Hilfe" gestellt bekommt?


RE: (Technischer Direktor) Marco Neppe - fridolin69 - 08.12 2021

wenn ich jetzt nicht irgendetwas durcheinander bringe, sah man doch schon in der Doku, dass Neppe durchaus etwas zu melden hat!?


RE: (Technischer Direktor) Marco Neppe - Jano - 08.12 2021

(08.12 2021, 14:56)fridolin69 schrieb: wenn ich jetzt nicht irgendetwas durcheinander bringe, sah man doch schon in der Doku, dass Neppe durchaus etwas zu melden hat!?
Noch nicht geschaut.