Forums
19. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+--- Thema: 19. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München (/thread-4512.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: 19. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München - Gil - 15.01 2022

boa, war das geil rausgespielt - 4:0 fcbjubel fcbjubel


RE: 19. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München - Boeschner - 15.01 2022

Einfach stark!

fcbjubel:


RE: 19. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München - awlos - 15.01 2022

Zu Null! (Mit einer gehörigen Portion Glück.)

Pavard mit einem konzentrierten Auftritt über 90 Minuten; Roca wieder gut; Sabitzer nicht unterirdisch; Müller mit guten Vorlagen und Sané nach der Einwechslung sofort mit Akzenten. Einzig Gnabry und Musiala sind leider etwas abgefallen. Aber das größte Problem ist und bleibt unsere Anfälligkeit gegen Flanken. Wir bekommen die ums Verrecken nicht verteidigt.


RE: 19. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München - lavl - 15.01 2022

Im Mittelfeld und speziell im Angriff fehlt mir noch ein wenig die Abstimmung. Immer noch zu viele einfache Fehler, teilweise auch zu wenig Bewegung.
Neu ist auch die Anfälligkeit bei Standards, kann auch natürlich aufgrund der neu zusammengestellten IV liegen...
Sané im Zentrum mit schönen vorlagen, Tolisso mit einem schönen Tor, naja...
aber schöne Treffer konnte er irgendwie schon immer. Leider hapert es bei ihm am technischen Rüstzeug in der Zentrale, wie ich finde.
Von ihm kommt einfach zu wenig input auf der Position.


RE: 19. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München - Gil - 15.01 2022

(15.01 2022, 17:45)lavl schrieb: Im Mittelfeld und speziell im Angriff fehlt mir noch ein wenig die Abstimmung. Immer noch zu viele einfache Fehler, teilweise auch zu wenig Bewegung.
Neu ist auch die Anfälligkeit bei Standards, kann auch natürlich aufgrund der neu zusammengestellten IV liegen...
Sané im Zentrum mit schönen vorlagen, Tolisso mit einem schönen Tor, naja...
aber schöne Treffer konnte er irgendwie schon immer. Leider hapert es bei ihm am technischen Rüstzeug in der Zentrale, wie ich finde.
Von ihm kommt einfach zu wenig input auf der Position.

Schön, dass du nach einem 4:0 Auswärtssieg beim Tabellensechsten ein einziges positives Element siehst! Rolleyes


RE: 19. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München - lavl - 15.01 2022

(15.01 2022, 18:22)Gil schrieb:
(15.01 2022, 17:45)lavl schrieb: Im Mittelfeld und speziell im Angriff fehlt mir noch ein wenig die Abstimmung. Immer noch zu viele einfache Fehler, teilweise auch zu wenig Bewegung.
Neu ist auch die Anfälligkeit bei Standards, kann auch natürlich aufgrund der neu zusammengestellten IV liegen...
Sané im Zentrum mit schönen vorlagen, Tolisso mit einem schönen Tor, naja...
aber schöne Treffer konnte er irgendwie schon immer. Leider hapert es bei ihm am technischen Rüstzeug in der Zentrale, wie ich finde.
Von ihm kommt einfach zu wenig input auf der Position.

Schön, dass du nach einem 4:0 Auswärtssieg beim Tabellensechsten ein einziges positives Element siehst! Rolleyes

Ihr sagt mir immer, ich sehe immer nur das negative...
aber vielleicht solltet ihr auch mal in den Spiegel sehen! Weil ihr in meinen Kommentaren auch immer nur das negative seht! Zumindest in meinen Kommentaren...
Wie wäre es mal mit der positiven Resonanz "hey! Zumindest siehst du nicht alles negativ... usw."
Oder muss jeder immer einer Meinung sein. Wenn nicht, dann hoffe ich zumindest dass meine Beiträge zumindest mittels in deinen Augen "positiven" Argumenten widerlegt werden, bevor du einfach so sagst dass sie mist sind.
Das wäre super!!


RE: 19. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München - fridolin69 - 15.01 2022

Für seine Verhältnisse ist es geradezu euphorisch Smile


RE: 19. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München - Tholas - 15.01 2022

(15.01 2022, 18:22)Gil schrieb:
(15.01 2022, 17:45)lavl schrieb: Im Mittelfeld und speziell im Angriff fehlt mir noch ein wenig die Abstimmung. Immer noch zu viele einfache Fehler, teilweise auch zu wenig Bewegung.
Neu ist auch die Anfälligkeit bei Standards, kann auch natürlich aufgrund der neu zusammengestellten IV liegen...
Sané im Zentrum mit schönen vorlagen, Tolisso mit einem schönen Tor, naja...
aber schöne Treffer konnte er irgendwie schon immer. Leider hapert es bei ihm am technischen Rüstzeug in der Zentrale, wie ich finde.
Von ihm kommt einfach zu wenig input auf der Position.

Schön, dass du nach einem 4:0 Auswärtssieg beim Tabellensechsten ein einziges positives Element siehst! Rolleyes

Ebenso erstaunlich, wie extrem ruhig es hier im "Bayern-Forum" nach einem souveränen 4:0 Auswärtssieg abgeht. Ein Großteil der User fallen halt nur negative Elemente auf. Wenn´s keine gab, ist dann wohl Ruhe im Karton.

Ich denke, heute sollte auch der Allerletzte festgestellt haben, warum Thomas Müller noch Lichtjahre vor Jamal Musiala steht. Im allgemeinen ein extrem wichtiger Sieg heute, der Einiges wieder gerade gerückt hat.


RE: 19. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München - awlos - 15.01 2022

(15.01 2022, 19:01)Tholas schrieb: Ebenso erstaunlich, wie extrem ruhig es hier im "Bayern-Forum" nach einem souveränen 4:0 Auswärtssieg abgeht. Ein Großteil der User fallen halt nur negative Elemente auf. Wenn´s  keine gab, ist dann wohl Ruhe im Karton.

Ich denke, heute sollte auch der Allerletzte festgestellt haben, warum Thomas Müller noch Lichtjahre vor Jamal Musiala steht. Im allgemeinen ein extrem wichtiger Sieg heute, der Einiges wieder gerade gerückt hat.

Also Lichtjahre sind es nicht. Heute hatte Müller ein gutes Spiel und Musiala nicht. Das hab ich auch schon anders herum gesehen. Ich würde Jamal gerne mal ein paar Spiele in Folge auf der Müller-Position sehen. Die sollte ihm mehr liegen als der Flügel.


RE: 19. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München - Boeschner - 15.01 2022

Ich glaube es ist ganz normal, dass ein junger Spieler wie Musiala auch mal Spiele hat, wo nicht so viel klappt. Das ist schon ok so. Gnabry fand ich heute bisschen schwach, der hat wohl wieder eines seiner Formtiefs im Moment. Aber sonst: eigentlich ein ziemlich souveräner Sieg gegen eine Mannschaft, die eine richtig gute Saison spielt. Sabitzer war deutlich verbessert im Vergleich zum Gladbach-Spiel. Es ist eben nicht seine Position links, aber dafür hat er es ordentlich gemacht. Ich fand die Kritik an ihm ja schon gegen Gladbach etwas überzogen…

Gut dass Sané wieder da ist, der spielt einfach eine großartige Saison. Mit ihm hätten wir auch Gladbach geschlagen.

War aber auf jeden Fall ein wichtiger Sieg für die Meisterschaft, dass die Dortmunder nicht wieder Hoffnung kriegen.