Forums
Die Citizens demütigen Manu - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fußball (https://www.bayernkurve.de/forum-7.html)
+--- Forum: Internationale Vereine und Ligen (https://www.bayernkurve.de/forum-16.html)
+--- Thema: Die Citizens demütigen Manu (/thread-876.html)



Die Citizens demütigen Manu - miasanmia - 23.10 2011

Aua......was war denn da los?

Zitat:Ausrufezeichen der ?Citizens? Der Tabellenführer führte den Lokalrivalen in dessen Wohnzimmer nach allen Regeln der Kunst vor und schoss einen unfassbaren 61-Erfolg heraus.

http://http//www.goal.com/de/match/60250/manchester-united-vs-manchester-city/report


- Olic11 - 23.10 2011

bestimmt verschoben worden D


- arne - 23.10 2011

man kann ja mal 61 gegen United gewinnen!!


- Rosa - 24.10 2011

http://http//www.youtube.com/user/Futiklub
Rund ums Thema mit den Petrodollars

Bin ja gespannt wie die Scheichgünstlinge im Rückspiel drauf sind.


- Guest - 27.10 2011

Das war ja nunmal Pest gegen Cholera, aber dem Ferguson hab ich sone Niederlage mal richtig gegönnt. )