Forums
Dynamos zeigen mal wieder ihre schlechte Seite - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fußball (https://www.bayernkurve.de/forum-7.html)
+--- Forum: Bundesliga (https://www.bayernkurve.de/forum-15.html)
+--- Thema: Dynamos zeigen mal wieder ihre schlechte Seite (/thread-891.html)

Seiten: 1 2


Dynamos zeigen mal wieder ihre schlechte Seite - Guest - 26.10 2011

http://http//www.focus.de/sport/fussball/dfbpokal/dresden-im-dfb-pokal-dynamo-fans-flippten-in-dortmund-aus_aid_678288.html

Für sowas habe ich absolut kein Verständnis, die Idioten lernen einfach nichts dazu. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass sogar Frauen und Kinder auf der Straße "gejagt" wurden.
Es wurden mal wieder alle Klischees bedient, echt schade. (


- Guest - 26.10 2011

Ich weiss noch die guten alten zeiten in der die noch eingemauert waren


- Rosa - 26.10 2011

g24qs03 schrieb:Ich weiss noch die guten alten zeiten in der die noch eingemauert waren

( Böse, böse
http://http//www.youtube.com/watch?v=D1elUxsvG7s

Mein Freund ist Sachse, schon allein deswegen seh ich die Wende positiv^^


- Guest - 26.10 2011

Meine Ex-Freundin auch, die hatte auch ihre guten seiten, aber seis drum


- Rosa - 26.10 2011

Hin und wieder würd ich ihn ja auch gern dahinter wegsperren^^


- Guest - 26.10 2011

Rosa schrieb:Hin und wieder würd ich ihn ja auch gern dahinter wegsperren^^

einfach machen.....Frauen reden immer nur..anstatt einfach ....es zu tun....









muss schnell wechhhhhhhhhhhhh


- miasanmia - 26.10 2011

Ich habe mit Sachsen bisher ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht! Ich will zwar nicht abstreiten das es auch andere gibt aber Sachsen sind für mich ein rotes Tuch.


- Guest - 31.10 2011

http://http//www.tz-online.de/sport/fussball/dynamo-verzichtet-eigene-fans-gegen-pauli-1469868.html
Respekt vor diesem Verein endlich zeigt er eine reaktion die sich gewaschen hat. Weiter so, vieleicht kann man so dise Hirnamputierten den nährboden entziehen


- Rosa - 31.10 2011

Da kommt "Fanerziehung" und Selbstschutz gut zusammen. Wer weiß, ob die in St.Pauli nicht wieder so wüten würden.
Der BVB lässt ja prüfen ob sie Dynamo rechtlich für die Schäden im Stadion zur Verantwortung ziehen können.
Bis das klar ist wär ich an deren Stelle auch dagegen, die "Fans" wieder auf Stadioneinrichtung loszulassen.


- Guest - 31.10 2011

Kann man eigentlich als Gast festlegen dass man keie Tickets will???
Gehen dann die Tickets in den Regularen vergauf oder Muss man man zumindest einen Teil der Tickets abnehmen und der Gästeblock bleibt leer?
Bei Sperren durch den DFB mußte der Gastverein für die Leeren Plätze Bezahlen (glaub Köln in Hoffe wenn ich`s richtig in erinnerung habe).