Forums
Manchester United - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fußball (https://www.bayernkurve.de/forum-7.html)
+--- Forum: Internationale Vereine und Ligen (https://www.bayernkurve.de/forum-16.html)
+--- Thema: Manchester United (/thread-986.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Manchester United - Olic11 - 19.11 2011

Fussball-Irrsinn Manchester United verpflichtet 5-Jährigen

[IMG]http//bilder.bild.de/fotos-skaliert/charlie-23811695_mbqf-21103414/2,h=343.bild.jpg[/IMG]

http://http//www.bild.de/sport/fussball/manchester-united/verpflichtet-fuenfjaehrigen-21098096.bild.html


RE: Manchester United - Dennis - 05.01 2014

Neuer, Götze, Thiago und Lewandowski waren alle vor ihren Wechseln nach München auch von Manchester United umworben. Aber die Spieler haben sich für uns entschieden.

Und nun will Manchester United Reus. Heißt, wir haben bald unseren nächsten Neuzugang? ^^


RE: Manchester United - celt0711 - 05.01 2014

(05.01 2014, 14:23)Dennis schrieb: Neuer, Götze, Thiago und Lewandowski waren alle vor ihren Wechseln nach München auch von Manchester United umworben. Aber die Spieler haben sich für uns entschieden.

Und nun will Manchester United Reus. Heißt, wir haben bald unseren nächsten Neuzugang? ^^

Im Jahr 2015 hat Reuss auch eine Austiegsklausel.Smile
Gündogan würde ich gern im nächsten Jahr bei Bayern sehen,weil dann ist er ablösefrei.Ausser Hojberg legt entwickelt sich in kurzer Zeit so gut,das wir Gündogan nicht mehr brauchen.


RE: Manchester United - Aji96 - 31.01 2014

Manchester United Moyes ist echt dumm. Er will Spieler haben ,die nach Man U wechseln würden : Thiago, Cesc, Lewandoski usw.

Endlich haben die einen guten Transfer gemacht und ein Juwelspieler geholt wie Mata. Ich glaube Kagawa wird diesen Sommer wieder zur BVB kommen (damit es spannender bleibt)


RE: Manchester United - Dennis - 01.02 2014

Ich würde mich ja freuen, wenn wir dieses Jahr die Ehre haben dürfen die Red Devils aus der CL zu ballern Gogo


RE: Manchester United - Hanna von und zu Bach - 01.02 2014

(01.02 2014, 13:30)Dennis schrieb: Ich würde mich ja freuen, wenn wir dieses Jahr die Ehre haben dürfen die Red Devils aus der CL zu ballern Gogo

Wenn ich ehrlich bin, würde ich gern leichtere Aufgaben haben.
Barcelona zum Beispiel


RE: Manchester United - Ecki - 01.02 2014

(01.02 2014, 13:32)Hanna von und zu Bach schrieb: Wenn ich ehrlich bin, würde ich gern leichtere Aufgaben haben.
Barcelona zum Beispiel

Nee nee, die bekommen Ter Stegen, an dem kommt keiner vorbei. Big Grin


RE: Manchester United - gkgyver - 01.02 2014

Besser: die geilen Pöhler im Viertelfinale. Sollten sie es erreichen.


RE: Manchester United - hemmi12 - 01.02 2014

ich wünsch mir Real.Ich will Ronaldo wieder heulen sehen,dann aber nicht vor Freude!


RE: Manchester United - gkgyver - 01.02 2014

Nicht so fies bitte, Cajalstift ist teuer Big Grin

Ribéry rasiert ihm aber bestimmt gern die Beine. Mit dem Stollen.