Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Louis van Gaal (Trainer 01.07.09 - 10.04.11)
Beitrag: Erst soll er ja bis ende der Saison bleiben, man k...

Erst soll er ja bis ende der Saison bleiben, man kann nur hoffen das sich die Spieler wieder aufraffen und wie Oli damals so schön sagte wieder Eier haben und anfangen zu spielen. Und das hoffe ich ge...
Nashman Ehemalige des FC Bayern 270 151.830 07.03 2011, 13:37
    Thema: Louis van Gaal (Trainer 01.07.09 - 10.04.11)
Beitrag: Ich bin dafür das er bleibt, klar er ist kein einf...

Ich bin dafür das er bleibt, klar er ist kein einfacher Trainer. Aber wer ist das schon. Klar sind einige Endscheidungen schon seltsam aber auf eine art und weise schon zukunftsweisend. Klar war ich ...
Nashman Ehemalige des FC Bayern 270 151.830 07.03 2011, 13:29
    Thema: Wann wird das Forum verbessert?
Beitrag: Ich würde den Edit button auch begrüßen das man ev...

Ich würde den Edit button auch begrüßen das man eventuell noch was ergänzen möchte und mit dem Butten kann auch das nervig Doppelposten verhinder werden was ohne diesen butten Einzug erhalten kann.
Nashman 122 125.577 21.09 2010, 18:55
    Thema: Euer Feedback zur neuen Bayernkurve
Beitrag: Bin auch völlig überrascht wurden. Ist aber gelung...

Bin auch völlig überrascht wurden. Ist aber gelungen echt toll geworden. Man findet sich schnell wieder zu recht.Wie kann ich denn meine alte Signatur aus dem alten Forum rüber bekommen. Insofern es m...
Nashman 208 182.118 28.08 2010, 19:41