Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was höre ich?
Beitrag: Ich höre auch so ziemlich alles, außer Hip Hop. Je...

Ich höre auch so ziemlich alles, außer Hip Hop. Je nach Lust und Laune eben. Am liebsten höre ich aber eigentlich Techno und House.
Timääh94 532 357.327 23.12 2011, 00:35
    Thema: Freigänger und noch-Bayer Breno
Beitrag: Habe gerade gelesen, dass er doch mit ins Training...

Habe gerade gelesen, dass er doch mit ins Trainingslager kommt. Das freut mich für ihn!
Timääh94 Ehemalige des FC Bayern 94 57.714 22.12 2011, 16:48
    Thema: Freigänger und noch-Bayer Breno
Beitrag: Dieses ganze Theater ist glaube ich nicht einach f...

Dieses ganze Theater ist glaube ich nicht einach für ihn. Schade, dass seine Karriere zurzeit den "Bach" runtergeht. Hoffe er fängt sich nochmal und zeigt noch viele Jahre klasse Spiele für den FCB.
Timääh94 Ehemalige des FC Bayern 94 57.714 22.12 2011, 16:42