Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Allianz Arena
Beitrag: RE: Allianz Arena

Hallo zusammen, habe mal eine ganz, ganz bescheidene Frage. Habe zum ersten Mal Tickets für das Auswärtsblock bekommen in der Allianz Arena (Block 346) für das CL-Spiel gegen Real. Nun ist es doch ...
Unknown Südkurve 261 308.911 19.04 2018, 19:54
    Thema: [Manchester City] Pep Guardiola
Beitrag: RE: Pep Guardiola

Als Bayern-Trainer muss man mindestens so gut Deutsch sprechen wie Trappatoni und das hat er auch nicht mal einfach so eben gelernt. Ansonsten bin ich relativ offen für Pep.
Unknown Internationale Vereine und Ligen 6.843 4.048.822 10.12 2012, 16:47
    Thema: Die Bayern-Story
Beitrag: RE: Die Bayern-Story

Konnte ich leider nicht sehen. Danke für den Link :)
Unknown Rund um den Verein 2 2.438 06.12 2012, 20:56
    Thema: CL Achtelfinale 12/13 - Die möglichen Gegner
Beitrag: RE: CL Achtelfinale 12/13 - Die möglichen Gegner

Galatasaray würde ich gerne haben. Stimmung in der Türkei erstklassig und auch die AA wird gut besucht werden. Die Türkei vs. Deutschland Duelle haben immer was an sich :) Ansonsten natürlich Celtic s...
Unknown Saisonarchiv 9 5.809 06.12 2012, 20:53