Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: FC Bayern Wäschetrockner von Siemens
Beitrag: FC Bayern Wäschetrockner von Siemens

Hey Leute, ich war heute auf der Seite von Siemens und habe zufällig den „FC Bayern Wäschetrockner “ gesehen. Ich finde es genial :gogo: vor allem ist der Drehwähler im FC Bayern Look. Was haltet...
Nidan Rund um den Verein 1 2.767 29.08 2013, 09:01
    Thema: s.Oliver – Modeausstatter des FC Bayern
Beitrag: s.Oliver – Modeausstatter des FC Bayern

s.Oliver ist also Herrenausstatter des FC Bayern und die Kicker haben in den feinen Anzügen sich von den Fans während der Weihnachtszeit sich verabschiedet. Das ist eine große Geste von einer großen ...
Nidan Rund um den Verein 0 6.045 10.01 2013, 16:18
    Thema: Mitchell Weiser wechselt auf Leihbasis zum FCK
Beitrag: RE: Mitchell Weiser wechselt auf Leihbasis

Wünsche ihm alles Gute. Vielleicht bleibt er dort länger, entwickelt sich zur Granate wie einst Philipp Lahm und wird Stammspieler bei Bayern.
Nidan Ehemalige des FC Bayern 17 12.202 10.01 2013, 16:04
    Thema: Ex-Bayer Dante
Beitrag: RE: Dante bald im DFB-Dress?

Dante ist viel zu alt und passt nicht in die Spielphilosophie der jungen Nationalmannschaft. Warum spielt er nicht für Brasilien?
Nidan Ehemalige des FC Bayern 215 177.351 10.01 2013, 15:56