Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(1) Manuel Neuer
(20.05 2012, 02:46)Dennis schrieb:
(20.05 2012, 00:09)poppyqueen schrieb: tja Leute,was hab ich gesagt? Big Grin
Weißt du, ich kenne da ein Sprichwort. "Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."
Aber das du keine ahnung hast ist dermaßen offensichtlich, sodass ich mich gar nicht traue es dir zu unterstellen.
Was für dich aber trotzdem noch gilt: Halt doch einfach mal die Fresse.

Nichts für Ungut.

Gruß
Und das von einem Moderator... Big Grin
Nur der S04!
Zitieren
(20.05 2012, 13:31)Zumtum schrieb:
(20.05 2012, 02:46)Dennis schrieb:
(20.05 2012, 00:09)poppyqueen schrieb: tja Leute,was hab ich gesagt? Big Grin
Weißt du, ich kenne da ein Sprichwort. "Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."
Aber das du keine ahnung hast ist dermaßen offensichtlich, sodass ich mich gar nicht traue es dir zu unterstellen.
Was für dich aber trotzdem noch gilt: Halt doch einfach mal die Fresse.

Nichts für Ungut.

Gruß
Und das von einem Moderator... Big Grin
Super-Moderator, soviel Zeit muss sein. Weißt du, nachher zu kommen, und zu sagen: "Na, was habe ich gesagt?", oder: "Ha! Hab ich es euch doch vorher gesagt!", kann ich einfach nicht leiden.
Sollte Poppyqueen mein "halt doch einfach mal die Fresse" nicht abkönnen, weil einer der Sorte ist, die nur austeilen können, dann bin ich natürlich gerne bereit mich zu entschuldigen.

Zu Neuer möchte ich erstmal nichts mehr sagen jetzt.



Zitieren
Ich weiss nicht wo euer Problem liegt mit Neuer.
Bayern Fan´s wollen immer die besten Spieler bei FC Bayern spielen sehen, Und Der Neuer ist trotz seiner Kleinen Fehler hier und Da der Beste Tw in Deutschland.Das soll nicht heissen das der Ter-steggen oder Weidenfeller usw Schei.. sind nein.

Oli Kahn hatte nicht auch immer glanzleistungen gezeigt hat auch Fehler gemacht.

Habt geduldt !!!
Stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de
Meine Meinung muss nicht Eure sein.





Zitieren
Ich finde den Neuer einfach nur genial....wollte ihn damals schon bei der WM haben....und soviel Eier wie er z.B. gestern mal wieder gezeigt hat, als er selbst zum Elfmeter angetreten ist, dass zeugt schon von einer gewissen Größe...auf Jahre haben wir mit dem kein Torwartproblem mehr
Zitieren
(20.05 2012, 16:01)Kohlsen schrieb: Ich finde den Neuer einfach nur genial....wollte ihn damals schon bei der WM haben....und soviel Eier wie er z.B. gestern mal wieder gezeigt hat, als er selbst zum Elfmeter angetreten ist, dass zeugt schon von einer gewissen Größe...auf Jahre haben wir mit dem kein Torwartproblem mehr

absolut, wo andere panik hatten schoss er sogar nen elfer und den besten der bayern auch noch.


Zitieren
Die Elfer gegen Neuer waren bis auf den ersten auch einfach gut geschossen.
Wartet ab, der wird noch nen ganz Großer. Er übernimmt immer mehr Verantwortung. Meinetwegen kann er nach dem Ding gestern gern alle Elfer schießen zukünftig. Wink

Zitieren
Für mich ist Neuer neben Alaba der Bayernspieler der Saison!
Zitieren
Interview mit Neuer:

Zitat: "Der Unterschied ist, dass meine Leistung hier an drei Bällen pro Spiel
bewertet wird. Bei Schalke waren es fünfzehn. Das zu lernen, hat ein
halbes Jahr gedauert – dieses immer wach sein, fokussiert bleiben."

Quelle: Interview AZ
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Aus aktuellem Anlass: Ist Manuel Neuer mit bereits 7(!) Gegentoren in der Liga nach nur 22. Spieltagen, und nach seinem schlimmen Aussetzer der zum 1:2 Anschlusstreffer gegen Arsenal führte noch Bayern-tauglich? Oder sollten wir schnell handeln und Oliver Kahn reaktivieren, damit uns die haarsträubenden Patzer von Neuer nicht noch die Saison versauen? Schließlich machte unser Oli nie Fehler! http://www.youtube.com/watch?v=NDDvQLH-b20
(Ich habe diese Frage mit Absicht so provokant formuliert).
Hauptsächlich geht es mir darum, die Diskussion um Neuer hierher zu verschieben, damit der Spieltagsthread Spieltagsthread bleibt Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Warum eine unnütze, für mich sowieso absolut unbrauchbare und irrelevante Diskussion fortsetzen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste