Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(1) Manuel Neuer
Kraft macht sich bisher gut wie ich finde - mal sehen ob wir einen Neuer dann wirklich noch benötigen.
Zitieren
Marcel Kruse schrieb:Kraft macht sich bisher gut wie ich finde - mal sehen ob wir einen Neuer dann wirklich noch benötigen.

Vielleicht sollten wir bald mal die neue Frage in den Raum werfen,
wen holen wir uns als Torwart Nr.2 hinter Kraft??
Zitieren
arne schrieb:
Marcel Kruse schrieb:Kraft macht sich bisher gut wie ich finde - mal sehen ob wir einen Neuer dann wirklich noch benötigen.

Vielleicht sollten wir bald mal die neue Frage in den Raum werfen,
wen holen wir uns als Torwart Nr.2 hinter Kraft??
Also ich persönlich finde Rouven Sattelmaier als eine Option.
Zitieren
Koro schrieb:
lonne schrieb:ottl und pranjic vertrag verlängern dann willkommen fcb in der mittelklasse!!
so´n schwachsinn!!!!
Kann man denn 11 Robberys haben???
Klare Antwort, NEIN!

aber neben spieler wie schweini und robben ribery dann lauter mittelklasse kicker die uns einfach nicht weiterbringen super+
am besten kloses und van buytens vertrag auch noch verlängern bitte..
so ein quatsch..
klar braucht man ergänzungsspieler aber welche die uns evtl auch mal helfen wenn wir se brauchen
Zitieren
lonne schrieb:
Koro schrieb:
lonne schrieb:ottl und pranjic vertrag verlängern dann willkommen fcb in der mittelklasse!!
so´n schwachsinn!!!!
Kann man denn 11 Robberys haben???
Klare Antwort, NEIN!

aber neben spieler wie schweini und robben ribery dann lauter mittelklasse kicker die uns einfach nicht weiterbringen super+
am besten kloses und van buytens vertrag auch noch verlängern bitte..
so ein quatsch..
klar braucht man ergänzungsspieler aber welche die uns evtl auch mal helfen wenn wir se brauchen
Nur wehn wiste nehmen, wer entspricht so einem anforderungsprofiel?

1. Überdurchschnittlicher Spieler
2. Macht ihm nix aus das ganze Jahr auf der Bank zu versauern
3. Soll sich trotzdem mit Verein Indentifizieren
4. Nicht meckern und keine Unruhe reinbringen
5. Ohne Spielpraxis auf abruf Top Leistung

Denke so viele wie unsern Butt gibt es nicht
Zitieren
aber genau so ein spieler ist ja Andreas Ottl. nur kapieren das eben manche nicht, weil sie ihn an Ribery und Robben messen, statt an der tatsache, dass er bei jedem anderen buli-team einen stammplatz hätte. übrigens genau wie Altintop, vBuyten, Klose. also alle die, die nach meinung einiger am besten in die wüste geschickt werden sollten.
hasta la victoria siempre
Zitieren
NEUER ZU BAYERN!
Zitieren
lonne schrieb:
Koro schrieb:
lonne schrieb:ottl und pranjic vertrag verlängern dann willkommen fcb in der mittelklasse!!
so´n schwachsinn!!!!
Kann man denn 11 Robberys haben???
Klare Antwort, NEIN!

aber neben spieler wie schweini und robben ribery dann lauter mittelklasse kicker die uns einfach nicht weiterbringen super+
am besten kloses und van buytens vertrag auch noch verlängern bitte..
so ein quatsch..
klar braucht man ergänzungsspieler aber welche die uns evtl auch mal helfen wenn wir se brauchen
Okay,... hier teilen sich die Meinungen, ich finde eben, dass Spieler wie Pranjic, Klose, Altintop als Resverspieler ganz okay sind, aber eben nicht als Stammspieler gut genug sind. Wenn man bestimmte Positionen mit solchen Spielern nicht besetzen kann, muss man am Transfermarkt tätig werden, ganz klar.
Zitieren
also ich denke das man auch in münchen selbst die "reservespieler" auf einem hohen niveau halten kann
bevor man das aber angeht wäre es wichtig endlich stabilität in die zentrale abwehr einzubringen!! ein tymoschtchuk gehört dort einfach nicht rein in eine mannschaft die um die europäische krone mitkämpfen will....


und ich kann nur unseren ultras zustimmen

mir ham scho kraft mir brauche koan neuer!!!! ganz klar
man muss thomas die chance geben diese unglaubliche leistung von gestern abend immer wieder zu bestätigen
SÜDKURVE Herz und Seele unseres Vereins!!!

Nur der FCB!
Zitieren
Kraft war gestern herausragend...wenn er weiter so spielt kann man die millionen für Neuer definitiv sparen!!wie gesagt ich gönne es dem symphatischen jungen aufjedenfall........man muß jetzt weiter sehen wie er sich entwickelt....!!klar wenn ein Neuer auf dem markt ist,wie franz schon sagte,dann muß man sich um ihn bemühen..aber wenn Kraft weiter so hält..halte ich das für erledigt!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste