Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(1) Manuel Neuer
Koro schrieb:Neuer wurde zum Fußballer des Jahres gewählt, Herzlichen Glückwunsch dazu!

Ich schreibe mal ganz ketzerisch

"WIR WOLLEN KOANEN NEUER"

Ich muss mal ganz blöde fragen, was isn eigentlich an dem Fanklub "Schickaria" eigentlich unersetzbar?
Stecken die mit Geld drin, oder warum verbietet man die nicht einfach?
Nehmt mirs nicht übel, ich habe wahrscheinlich keine Ahnung, aber wieso lassen sich Rummenigge, Hoeness und Co. die "Benimmregeln" gefallen? Letztlich zielt das doch auf die ab, oder bin ich wieder völlig daneben?

Darf man hier über dieses Thema überhaupt reden?

Liebe Grüße Hanna
Zitieren
Letzten Beitrag versteht ich überhaupt nicht.... warum sollte man über dieses Thema nicht reden dürfen???
Zitieren
Koro schrieb:Letzten Beitrag versteht ich überhaupt nicht.... warum sollte man über dieses Thema nicht reden dürfen???

Weil keiner in Deutschland versteht, was die "Schickaria" in Wirklichkeit ist, ein verkappter Zuhälter-Verein oder so ne Art "Bandidos" oder "Hells Angels" der Fußball-Szene?
Warum hat keiner den Arsch in der Hose und verbietet den Klub? Nach der Aktion mit den "Regeln" für Neuer ist doch klar, dass die sich bewusst über den FC Bayern stellen.

Vielleicht lächelt man in Klubkreisen auch über soviel Hochmut, ich kann mir aber eher das Gegenteil vostellen.

LG Hanna
Zitieren
Laß die Schickaria doch machen was sie wollen. Durch diese ganzen Anti-Neuer-Aktionen haben sie sich selber disqualifiziert. Richtig ernst nimmt die doch keiner mehr.
Zitieren
miasanmia schrieb:Laß die Schickaria doch machen was sie wollen. Durch diese ganzen Anti-Neuer-Aktionen haben sie sich selber disqualifiziert. Richtig ernst nimmt die doch keiner mehr.

Wisst Ihr nicht mehr oder wollt Ihr eben aus geannten Gründen nicht drüber sprechen?

Ich bin etwas verwundert.

LG Hanna
Zitieren
@ hanna.

die kannst du nicht verbieten noch aus dem stadion ausschliessen.
mit welchem grund denn.
auch rechtlich ist dies nicht erlaubt.
das klingt einfach sie verbieten und ausschliessen aber das geht nicht.
da sind dem fcb die hände gebunden.
das einzige ist an diese gruppierung eben in der nächsten saison keine dauerkarten mehr zu verkaufen.
mehr ist rechtlich nicht erlaubt
Zitieren
lonne schrieb:@ hanna.

die kannst du nicht verbieten noch aus dem stadion ausschliessen.
mit welchem grund denn.
auch rechtlich ist dies nicht erlaubt.
das klingt einfach sie verbieten und ausschliessen aber das geht nicht.
da sind dem fcb die hände gebunden.
das einzige ist an diese gruppierung eben in der nächsten saison keine dauerkarten mehr zu verkaufen.
mehr ist rechtlich nicht erlaubt

Skepsis meinerseits. Wo ein Wille ist, ist ein Weg.
Da steckt doch viel mehr dahinter, wetten?

LG Hanna
Zitieren
ja dann zeig mir mal wie du das machen willst.
versteh es sowas geht nicht. mit welchem argument willst du das machen.
das ist meinungsfreiheit
Zitieren
lonne schrieb:ja dann zeig mir mal wie du das machen willst.
versteh es sowas geht nicht. mit welchem argument willst du das machen.
das ist meinungsfreiheit

aber bestimmt gegen irgendeinen der Vereinsregeln!?! Da wette ich meine Hut gegen einen alten Eimer.
Aber wir kommen so nicht weiter. Ich habe gedacht, hier weiß jemand wirklich was in Richtung Insider.
Macht ja nix, solange bleibt mein Gefühl, dass es noch was gibt, was Hoeness davon abhält, den großen Hammer rauszuholen.

LG Hanna
Zitieren
Was ist denn, wenn Neuer die Benimmregeln einfach ignoriert?
Wird er dann erschossen?

Anfangs würde ich Neuer wohl zur Zurückhaltung raten, aber irgendwann würde ich schon aus Stolz auf diese Regeln "sche...en".

Allein, dass die Regeln existieren, ist doch eine Scham.

LG Hanna
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste