Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Hab die Spiele gestern nicht gesehen, aber konnte man fast irgendwie vom Ergebnis voraus sehen.
Vor allem bei Leipzig. Insgesamt so bei deutschen Vereinen in der ko Runde.
Vorher immer großes Tam Tam am Ende mal wieder die große Ernüchterung.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Bin auf Dortmund gespannt. Die könnten richtig auf die Fresse fliegen heute.

Leipzig hat halt durch individuelle Fehler verloren. Pool war absolut nicht besonders. Barcelona ist einfach eine Farce. Man kann für Messi, auch wenn er sich meines erachtens seine fehlende Motivation aktuell zu sehr anmerken lässt, einfach nur wünschen, dass er da nächste Saison raus ist. PSG ist aktuell keine Mannschaft von der man sich 4:1 abschlachten lässt, aber da merkt man halt auch: das 8:2 letzte Saison war schön, aber Barca darf kein Maßstab mehr sein. Die haben keinen Kampfgeist. Entweder es läuft oder sie gehen kampflos unter.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(16.02 2021, 22:32)Wembley Nacht schrieb: Upamecano außerdem auch schwach heute

Passt sich schonmal der Bayernabwehr an haha...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(17.02 2021, 09:56)Cookie Monster schrieb:
(16.02 2021, 22:32)Wembley Nacht schrieb: Upamecano außerdem auch schwach heute

Passt sich schonmal der Bayernabwehr an haha...

Das traurige ist halt, dass ich ihn wirklich schwach fand. Allein sein Zweikampfverhalten bei dem Tor, wo der Ball vermeintlich im Aus war, war unterirdisch. Stellungsspiel fand ich schwach, seine Pässe kamen teilweise sehr schwach und ungenau zu seinen Mitspielern. Es gab natürlich auch Lichtblicke so ist es nicht, aber den großen Heilsbringer sehe ich in ihm noch nicht, aber jetzt nicht nur wegen diesem Spiel.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Upamecano halte ich dennoch für einen guten Transfer. Aber das er auf Anhieb Alaba wird ersetzen können, kann man sich abschminken. Das fände ich auch unfair.
Der ist 22 Jahre alt. Der FC Bayern ist ein anderes Kaliber als Leipzig. Er hat hier sofort zu funktionieren. Geht gar nicht anders, wenn auch Boateng und Süle gehen sollten. Hernandez ist da keine Hilfe beim eingewöhnen.

Gestern war er nicht gut und musste Lehrgeld zahlen. ich habe ihn allerdings auch schon live gesehen (damals). da fand ich ihn sehr stark. Dennoch: Ein Heilsbringer wird er nicht gleich werden.

Aber Brazzo wird das ja selbst ganz genau wissen. Brazzo hat auch die Führungsstruktur und Hierarchie des Teams im Blick. Brazzo weiß mit Sicherheit wie wichtig das Teamgebilde ist und wird entsprechend reife Persönlichkeiten noch verpflichten. Vor allem für das Mittelfeld. Brazzo wird einen richtig guten RV verpflichten. er wird sich weitblickendf um die nachfolge Lewis kümmern. da bin ich mir ganz sicher.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Für mich ist halt die Anfangskonstellation schwierig. Wir haben als Verteidigung dann wohl stehen: Pavard, Upamecano, Hernandez und Davies. Sprich, du hast kaum wirkliche Erfahrung, die man gerade in der Innenverteidigung braucht. Unsere Abwehr hat aufgerundet dann einen Altersdurchschnitt von 22,75 und das ist für mich einfach viel zu jung, um auf Top-Niveau bestehen zu können.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(17.02 2021, 10:19)Porsche schrieb: Upamecano halte ich dennoch für einen guten Transfer. Aber das er auf Anhieb Alaba wird ersetzen können, kann man sich abschminken. Das fände ich auch unfair.
Der ist 22 Jahre alt. Der FC Bayern ist ein anderes Kaliber als Leipzig. Er hat hier sofort zu funktionieren. Geht gar nicht anders, wenn auch Boateng und Süle gehen sollten. Hernandez ist da keine Hilfe beim eingewöhnen.

Gestern war er nicht gut und musste Lehrgeld zahlen. ich habe ihn allerdings auch schon live gesehen (damals). da fand ich ihn sehr stark. Dennoch: Ein Heilsbringer wird er nicht gleich werden.

Aber Brazzo wird das ja selbst ganz genau wissen. Brazzo hat auch die Führungsstruktur und Hierarchie des Teams im Blick. Brazzo weiß mit Sicherheit wie wichtig das Teamgebilde ist und wird entsprechend reife Persönlichkeiten noch verpflichten. Vor allem für das Mittelfeld. Brazzo wird einen richtig guten RV verpflichten. er wird sich weitblickendf um die nachfolge Lewis kümmern. da bin ich mir ganz sicher.

Dachte, dem geht es nur um gute Stimmung Big Grin
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(17.02 2021, 09:37)Wembley Nacht schrieb: Bin auf Dortmund gespannt. Die könnten richtig auf die Fresse fliegen heute.

Leipzig hat halt durch individuelle Fehler verloren. Pool war absolut nicht besonders. Barcelona ist einfach eine Farce. Man kann für Messi, auch wenn er sich meines erachtens seine fehlende Motivation aktuell zu sehr anmerken lässt, einfach nur wünschen, dass er da nächste Saison raus ist. PSG ist aktuell keine Mannschaft von der man sich 4:1 abschlachten lässt, aber da merkt man halt auch: das 8:2 letzte Saison war schön, aber Barca darf kein Maßstab mehr sein. Die haben keinen Kampfgeist. Entweder es läuft oder sie gehen kampflos unter.

Japp, wurde ja auch so angesprochen in der letzten Saison. Das Niveau insgesamt unterirdisch seit letztem Jahr. Habe kurz gestern das Spiel geschaut und es war einfach wieder meh
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(17.02 2021, 10:25)Wembley Nacht schrieb: Für mich ist halt die Anfangskonstellation schwierig. Wir haben als Verteidigung dann wohl stehen: Pavard, Upamecano, Hernandez und Davies. Sprich, du hast kaum wirkliche Erfahrung, die man gerade in der Innenverteidigung braucht. Unsere Abwehr hat aufgerundet dann einen Altersdurchschnitt von 22,75 und das ist für mich einfach viel zu jung, um auf Top-Niveau bestehen zu können.

Hab ich nicht genau das vor ein paar Tagen geschrieben ?

Bei Bayern brauchst du Erfahrung und musst als Stamm-IV sofort funktionieren. Als Antwort kam dann: der ist ja Stamm bei Leipzig und schon so weit für seine 22 Jahre.


Naja mal schauen. Ich befürworte den Transfer, trotzdem geht Bayern da ein hohes Risiko ein. Die große Volatilität in unserer Defensive über die letzten 6 Jahre muss man sich mal anschauen...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(17.02 2021, 12:25)Cookie Monster schrieb:
(17.02 2021, 10:25)Wembley Nacht schrieb: Für mich ist halt die Anfangskonstellation schwierig. Wir haben als Verteidigung dann wohl stehen: Pavard, Upamecano, Hernandez und Davies. Sprich, du hast kaum wirkliche Erfahrung, die man gerade in der Innenverteidigung braucht. Unsere Abwehr hat aufgerundet dann einen Altersdurchschnitt von 22,75 und das ist für mich einfach viel zu jung, um auf Top-Niveau bestehen zu können.

Hab ich nicht genau das vor ein paar Tagen geschrieben ?

Bei Bayern brauchst du Erfahrung und musst als Stamm-IV sofort funktionieren. Als Antwort kam dann: der ist ja Stamm bei Leipzig und schon so weit für seine 22 Jahre.


Naja mal schauen. Ich befürworte den Transfer, trotzdem geht Bayern da ein hohes Risiko ein. Die große Volatilität in unserer Defensive über die letzten 6 Jahre muss man sich mal anschauen...

Problem ist halt die Gesamtkonstellation wie gesagt. Wenn du neben Upamecano einen Ramos, Boateng, Hummels hast, dann ist das spitzenmäßig, aber du hast halt neben Upamecano Hernandez....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 82.772 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste