Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(31.05 2021, 13:44)Dimi schrieb: Es ist VÖLLIG EGAL ob sie nächstes Jahr die CL gewinnen. Es geht darum, kontinuierlich um die CL zu spielen. Das tun sie aktuell und werden es wahrscheinlich auch im nächsten Jahr tun. Ich bin eher gespannt wie das mit Klopp und Tuchel läuft nächstes Jahr.

Wenn es nur darum geht, wofür brauchen sie dann noch Zeit?
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(31.05 2021, 12:12)merengue schrieb:
(31.05 2021, 12:08)Dimi schrieb: Es ist halt ein Unterschied ob du unerfahrene Burschen hast, die nach einem Rückstand zittrige Beine bekommen und einem Ribery / Ramos, etc. die bis zum Ende kämpfen gelernt haben und die Mannschaft voran treiben.

Mendy, James, Azpilicueta, Christensen (Thiago Silva), Rüdiger, Chilwell, Kante, Jorginho, Mount, Havertz, Werner. Ohne jetzt nachzuschauen, kann ich mich an keinen Spieler erinnern, der jemals soweit gekommen ist. Ah doch Thiago Silva.

Dem Gegenüber standen Ederson, Walker, Gündogan, Mahrez, Sterling, De Bruyne, Bernardo und Aguero auf der Bank.. Erfahrung hatten sie, Qualität auch, leider keine Lösungen.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Erfahrung haben sie alle, es geht um solche CL-Finals. Wenn du noch nie in so einem Spiel warst, dann irgendwie 0:1 hinten stehst und du keine Spieler auf dem Feld hast, die schonmal in so einer Situation waren, aus ihren Fehlern gelernt haben, etc., dann kann es halt mal schlecht laufen und die Spieldynamik ändert sich nicht mehr. Das sieht halt ganz anders aus wenn du erfahrene Spieler für solche Spiele hast.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(31.05 2021, 13:46)yadasistguud schrieb: JA mit der Kohle ist das auch einfach.Zu Corona Zeiten können das nunmal nur die Scheich Klubs.Und dafür haben sie nix gerissen.PUNKT.

Nix gerissen? Sie waren im Finale, vielleicht FYI: Alleine wegen den Prämien für die Spieler im Finale ist eher finanziell sinnvoll zu verlieren. Du hast halt einfach keine Ahnung.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Du verstehst es anscheinend nicht.Genau in so einem Spiel wo eben keiner die Erfahrung hat,geh ich doch dann mit einer Mannschaft rein die stabil ist.Kein Cl Final ging 5-6:0 aus.Es ging immer darum hinten sicher zu stehen und NAdelstiche zu setzen und natürlich auch das Quäntchen Glück zu haben.Und Pep hat von vornerein seinen Spielern das genommen in dem er UNNÖTIGERWEISE wieder einmal was ganz anderes probiert hat.Dein Lieblingstrainer hat zum XTEN Mal in einem wichtigen Spiel Scheisse gebaut.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren
Achso jetzt haben sie absichtlich verloren weil sie sonst Prämien zahlen müssten.Komm lass es sein Big Grin .
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren
Machen wir ein Beispiel (mit 10 Jahren):

Mannschaft A gewinnt Jahr 1 und Jahr 10 die CL. Sonst scheidet sie im AF/VL aus.
Mannschaft B gewinnt Jahr 5, kommt immer mindestens bis ins HF/Finale.

Wer ist wohl besser hinsichtlich Entwicklung / Philosophie, etc.?

Ich würde ja gerne mal, dass der FC Bayern wieder die Mannschaft B wird.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(31.05 2021, 13:55)yadasistguud schrieb: Achso jetzt haben sie absichtlich verloren weil sie sonst Prämien zahlen müssten.Komm lass es sein Big Grin .

Das habe ich nicht gesagt. Du hast geschrieben, dass sie nichts gerissen haben. Stimmt halt nicht und zwar aus verschiedenen Perspektiven nicht.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Mannschaft A hat mehr vorzuweisen.Aber stimmt bei dir geht es jetzt auch nicht mehr um Titel.Die sind egal solange man ins HF oder Finale kommt dann aber immer wieder verkackt.GELD braucht MCity nicht.Die brauchen die CL.Und da haben sie seit 9 Jahren(ich zähle alle Scheich Jahre)verkackt.Bayern mit ihren Mitteln die wesentlich geringer sind(oder willst du jetzt noch andeuten das BAyern genauso viel Geld hat wie MCity)wurden CL Sieger sowie in den letzten 10 Jahren 7 von 10 mal im HF oder mehr.Sind wir jetzt besser?
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren
(31.05 2021, 13:56)Dimi schrieb: Machen wir ein Beispiel (mit 10 Jahren):

Mannschaft A gewinnt Jahr 1 und Jahr 10 die CL. Sonst scheidet sie im AF/VL aus.
Mannschaft B gewinnt Jahr 5, kommt immer mindestens bis ins HF/Finale.

Wer ist wohl besser hinsichtlich Entwicklung / Philosophie, etc.?

Ich würde ja gerne mal, dass der FC Bayern wieder die Mannschaft B wird.

Bayern war in den letzten 10 Jahren weder Mannschaft A, noch Mannschaft B, sondern besser als beide.
Zitieren
(31.05 2021, 13:53)Dimi schrieb:
(31.05 2021, 13:46)yadasistguud schrieb: JA mit der Kohle ist das auch einfach.Zu Corona Zeiten können das nunmal nur die Scheich Klubs.Und dafür haben sie nix gerissen.PUNKT.

Nix gerissen? Sie waren im Finale, vielleicht FYI: Alleine wegen den Prämien für die Spieler im Finale ist eher finanziell sinnvoll zu verlieren. Du hast halt einfach keine Ahnung.

Also Dimi, dass kann ich dir nicht durchgehen lassen. Come on.
City hat verloren, weil Chelsea besser war. Punkt

Alles andere ist bla bla
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 82.772 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste