Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(01.06 2021, 09:56)Dimi schrieb:
(01.06 2021, 09:38)Villa schrieb:
(01.06 2021, 09:09)Dimi schrieb:
(01.06 2021, 09:02)yadasistguud schrieb:
(01.06 2021, 08:57)Dimi schrieb: Pep einen besseren Kader als Flick? Schau mal 2015 gegen Barcelona. Diese Lügen werden ja immer lustiger.

Pep hatte mindestens einen gleichwertigen Kader.Robbery waren an ihrem Zenit.Xabi Alonso,Thiago als 6er.Grade du sagst doch immer Gortezka und Kimmich sind ein Witz auf der 6.Ja da hattest du deinen Liebling und xabi au der Position.Nur die IV mit Benatia damals war ne Schwachstelle.Und das Guardiola Lahm hat auf der 6 spielen lassen teilweise.Und Lewandowski war da in wichtigen Spielen muss man auch ehrlich sagen nicht das Monster was es jetzt geworden ist.

Was für ein Quatsch. Robbery in der Crunch-Time ausgefallen, Thiago gegen RM ausgefallen, etc. Schau doch mal 2025 gegen Barcelona und hört auf mir diesen Märchen. Thiago war bei Pep nicht 6er, aber mit dem Rede ich hier ... LOL

Flick hatte eine gute erste Elf, das war aber letzte Saison (incl. Thiago etc), aber sobald sich einer verletzt hat, konnte die Bank das auch nicht auffangen. Wir haben die CL auch mit Thiago gewonnen im Mittelfeld und nixht mit Kimmich. Ja, Kimmix h und Goretzka sind ein Witz im mitteldfeld vor allem mit Müller dazu.

Ich schlussfolgere daraus jetzt: Thiago zusammen mit Alonso im MF sind noch größere Graupen als Kimmich, Goretzka, Müller im MF, weil erstere die CL zusammen nicht geholt haben. 


Or what?  Big Grin

Du schlussfolgerst nur Bullshit, denn die Spiele mit Robben, Ribery und Thiago kann ich an einer Hand abzählen. Es hat mit Pep (außer gegen RM) immer nur Qualität vorne gefehlt, einer, der wie früher den Unterschied machen konnte, z.B. Robben.

Wieder falsch: Kimmich, Goretzka und Müller haben zusammen NICHT das Mittelfeld im CL  Final gebildet.

Na und? Bei uns hat dieses Jahr auch Lewandowski gefehlt. Da hast du dich trotzdem über z.B. Kimmich aufgeregt. Also Dimi. Wo waren Alonso und Thiago?
Zitieren
(01.06 2021, 07:08)Villa schrieb:
(01.06 2021, 06:23)Wembley Nacht schrieb: Da hat anscheinend jemand noch nie ein PSG Spiel gesehen. Man sieht wöchentlich wie die Nerven bei Neymar und Co. blank liegen nach Rückstand. Die Frustfouls und rote Karten kommen nicht aus dem Nichts.

Lol. Ich hab das CL Finale gesehen. Nur darum ging es!

Hör auf mit deinem Mimimi. Du bist ja noch schlimmer als Dimi. Und das will was heißen! 

Pep ist der beste Trainer auf dem Erdball. Daran muss er sich messen lassen.
Ich kann doch auch nichts dafür, dass er sich immer mal wieder vercoacht.

Man könnte fast meinen, dass du wirklich so "schlau" bist wie du in deinen Beiträgen erscheinst und dann fällt mir ein, dass du zu "schlau" warst deinen Account löschen zu lassen und das du halt wirklich so "schlau" bist. Ich bin außerdem nicht so Mimi gewesen und habe hier öffentlich rumgeheult, dass mein Account gelöscht werden soll. Just saying.

Deine "Schlussfolgerung" ist wirklich genial. Neymar und Co. drehen nach einem Rückstand in der Liga durch, aber im CL-Finale denkst du dann, dass die ganz entspannt sind? Um dich und deine Weisheit zu zitieren: Lol.
Herrlich wie du auch nicht zwischen Erfahrung, Mentalität und Können unterscheiden kannst, aber dann kommen wir halt wieder zu meinem ersten Absatz.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Neymar hat übrigens mit Barca damals das eine Spiel gegen PSG noch gedreht. Tatsächlich hat er die CL auch schon gewonnen. Ist nicht so dass der keine Nerven hat. Di Maria ist auch CL-Sieger, hat große Spiele gespielt.
Zitieren
Was ist dann mit Ribbery der ständig ausgerastet ist wenn es mal nicht so lief wie er es sich vorgestellt hat?
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren
Boeschner schrieb:Neymar hat übrigens mit Barca damals das eine Spiel gegen PSG noch gedreht. Tatsächlich hat er die CL auch schon gewonnen. Ist nicht so dass der keine Nerven hat. Di Maria ist auch CL-Sieger, hat große Spiele gespielt.

auch für dich: das sind unterschiedliche Baustellen.

Es ist ein Unterschied, ob ich ein Team führen muss oder ob ich mitgetragen werde und keine Führungsverantwortung inne habe und das allgemeine Mannschaftsgefüge ist auch erwähnenswert. Wir haben/hatten von allen Mannschaften das intakteste Mannschaftsgefüge mit Neuer, Boa, Alaba, Müller Lewa.

Neymar hat die Fähigkeit dir die CL zu gewinnen an einem guten Tag (siehe Rückspiel gegen uns dieses Jahr), aber wenns nicht läuft spielt er so wie gegen City.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Ich kann hier bei jeder der verschiedenen Meinungen etwas zum zustimmen finden. Auch das mit der Unerfahrenheit in einem CL-Finale und den Nerven nach dem 0:1. Aber zu dem 0:1 hätte es gar nicht kommen dürfen.
Und außerdem, woran liegt es denn, dass seine Spieler keine entsprechende Erfahrung besitzen. Pep spielte jetzt seine fünfte CL-Saison mit City und hat es diese Saison das erste Mal geschaft, überhaupt ins Halbfinale zu kommen. Das ist für einen so teuren und so guten Kader meiner Meinung nach einfach zu wenig.
Zitieren
Was war das für ein herrlicher Fußballsamstag: Prof. Pep the Nut Guardiola hält die Welt in Atem...

Und dann das Nachgenießen hier in Rotkäppchens innig geliebter Bayernkurve: mmmmh, Götterwein! Quel voyage!

Und Dimi wieder nice am sich Bewegen..

  Heart

Und dies siegbekränzte Team,
Von Hansis heilender Hand,
Ist dir es nicht Geleit genug?
popcorn
Zitieren
(01.06 2021, 16:10)rotkäppchen schrieb: Was war das für ein herrlicher Fußballsamstag: Prof. Pep the Nut Guardiola hält die Welt in Atem...

Und dann das Nachgenießen hier in Rotkäppchens innig geliebter Bayernkurve: mmmmh, Götterwein! Quel voyage!

Und Dimi wieder nice am sich Bewegen..

  Heart

Welcome back, Red!  Heart
Zitieren
(01.06 2021, 16:38)(Der schöne) Bernd schrieb:
(01.06 2021, 16:10)rotkäppchen schrieb: Was war das für ein herrlicher Fußballsamstag: Prof. Pep the Nut Guardiola hält die Welt in Atem...

Und dann das Nachgenießen hier in Rotkäppchens innig geliebter Bayernkurve: mmmmh, Götterwein! Quel voyage!

Und Dimi wieder nice am sich Bewegen..

  Heart

Welcome back, Red!  Heart

Die Ratten mussten natürlich wieder aus ihren Löchern kommen. Lange mussten sie warten, denn nach mehrmaligen Freudentränen (Ancelotti und Kovac) kam doch eher die Ernüchterung.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(01.06 2021, 17:33)Dimi schrieb:
(01.06 2021, 16:38)(Der schöne) Bernd schrieb:
(01.06 2021, 16:10)rotkäppchen schrieb: Was war das für ein herrlicher Fußballsamstag: Prof. Pep the Nut Guardiola hält die Welt in Atem...

Und dann das Nachgenießen hier in Rotkäppchens innig geliebter Bayernkurve: mmmmh, Götterwein! Quel voyage!

Und Dimi wieder nice am sich Bewegen..

  Heart

Welcome back, Red!  Heart

Die Ratten mussten natürlich wieder aus ihren Löchern kommen. Lange mussten sie warten, denn nach mehrmaligen Freudentränen (Ancelotti und Kovac) kam doch eher die Ernüchterung.

Das Rotkäppchen weiß sich zu erinnern, dass auf Ancelotti und Kovac handsome the Hopping Hansi folgte. Und ach: dessen Amtszeit erlebte das Rotkäppchen mitnichten nüchtern! - wie seine Signatur monumental bezeugt.

Und dies siegbekränzte Team,
Von Hansis heilender Hand,
Ist dir es nicht Geleit genug?
popcorn
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 82.797 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste