Umfrage: Sollten wir die Sterne gegen Bälle austauschen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
54.55%
6 54.55%
Nein.
45.45%
5 45.45%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darstellung Forum!
#21
Hallo Community!

Morgen mach ich wieder die Sterne unter den Nickname.
Dann konnte man sich die Sache zwei Tage anschauen und beurteilen.
Dann warten wir eure Entscheidung ab.

Gruss
Zitieren
#22
1. Haben wir auch als einzige 4 Sterne auf dem Trikot - also Sterne !

2. Warum haben wir jetzt alle einen weniger ?!
Servus Hias
SM 1972
Zitieren
#23
(19.06 2013, 21:19)Firestarter schrieb: 2. Warum haben wir jetzt alle einen weniger ?!

Weil die Benutzertiteln und die Anzahl der Sterne neu gegliedert werden.
Die Höchstanzahl bei Forenmitgliedern ist 5. Die sollten aber nicht schon bei einer Anzahl von 1000 Beiträgen erreicht werden.
Wenn wir damit fertig sind, geben wir Bescheid.

Gruss
Zitieren
#24
Wie ist den die Regelung unter 1000?
Servus Hias
SM 1972
Zitieren
#25
(20.06 2013, 16:45)Firestarter schrieb: Wie ist den die Regelung unter 1000?

Wie oben schon von mir erwähnt:

(20.06 2013, 14:47)Schlenzer schrieb: Weil die Benutzertiteln und die Anzahl der Sterne neu gegliedert werden.
Wenn wir damit fertig sind, geben wir Bescheid.

Ich kann doch nicht in die Zukunft sehen! Tongue Big Grin

Gruss
Zitieren
#26
(20.06 2013, 16:57)Schlenzer schrieb:
(20.06 2013, 16:45)Firestarter schrieb: Wie ist den die Regelung unter 1000?

Wie oben schon von mir erwähnt:

(20.06 2013, 14:47)Schlenzer schrieb: Weil die Benutzertiteln und die Anzahl der Sterne neu gegliedert werden.
Wenn wir damit fertig sind, geben wir Bescheid.

Ich kann doch nicht in die Zukunft sehen! Tongue Big Grin

Gruss

Von einem Administrator würde ich aber sowas erwarten. Big Grin
Zitieren
#27
(20.06 2013, 16:57)Schlenzer schrieb:
(20.06 2013, 16:45)Firestarter schrieb: Wie ist den die Regelung unter 1000?

Wie oben schon von mir erwähnt:

(20.06 2013, 14:47)Schlenzer schrieb: Weil die Benutzertiteln und die Anzahl der Sterne neu gegliedert werden.
Wenn wir damit fertig sind, geben wir Bescheid.

Ich kann doch nicht in die Zukunft sehen! Tongue Big Grin

Gruss

Danke - der Versuch wars Wert Rolleyes
Servus Hias
SM 1972
Zitieren
#28
(21.06 2013, 17:46)Firestarter schrieb: Danke - der Versuch wars Wert Rolleyes

Du wirst sicherlich keinen Nachteil dadurch haben. Wink

Gruss
Zitieren
#29
Hab's gerade erst gesehen - ich finde die Darstellung mit den Fußbällen viel geiler als mit den Sternen. Die FCB-Meistersterne sind zwar ein Argument, aber irgendwie ist Fußball halt mehr Fußball (schon klar...).

Und ganz allgemein: Vielen Dank an dieser Stelle mal an die Administratoren. Ihr macht hier echt einen Super-Job!!!
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Zitieren
#30
Hallo Schober-Fan 2001!

(15.07 2013, 10:47)Schober-Fan 2001 schrieb: Und ganz allgemein: Vielen Dank an dieser Stelle mal an die Administratoren. Ihr macht hier echt einen Super-Job!!!

Danke für die Blumen! Smile
Sehr nett von dir dass du uns in unserer Arbeit bestätigst.

P.S. Ich möchte meinerseits die Blumen auch an die Moderatoren weiterleiten! Sehr guter Job Jungs! Smile

Gruss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste