Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League Liveticker
#11
Hätte mich auch über ein Weiterkommen gefreut. Aber Fritzitelli ist regional vorbelastet, wenn ich das richtig im Kopf habe. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#12
Jetzt wo dus sagst erinnere mich auch daran, Jarou. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#13
Gomez ist ausgeschieden! Sad Sad Sad
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
#14
Hä? Florenz spielt doch gerade.

Moment, das ist ja ne Wiederholung auf Sky! Angry
Zitieren
#15
Pirlo, der alte Fuchs... Steinalt, und trotzdem noch DER Spieler in Juves Mittelfeld. Hoffentlich kann Schweinsteiger ähnlich lange spielen! Smile
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
#16
(20.03 2014, 21:34)gkgyver schrieb: Hä? Florenz spielt doch gerade.

Moment, das ist ja ne Wiederholung auf Sky! Angry
RoflmaoRoflmaoRoflmao
Zitieren
#17
Tja, da sind unsere Nachbarn aus Salzburg von 10 Spilern des FC Basel auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden. Da hat das 3:0 gegen uns in der Rückrundenvorbereitung nun auch nichts mehr geholfen.
Zitieren
#18
Eben. Vorbereitung bleibt Vorbereitung.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
#19
GEIL, Tradition besiegt eben jeden Trend. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#20
(28.02 2014, 14:22)Jarou schrieb: Hätte mich auch über ein Weiterkommen gefreut. Aber Fritzitelli ist regional vorbelastet, wenn ich das richtig im Kopf habe. Big Grin

Zum Ausscheiden von Frankfurt.
Sorry das ich jetzt erst antworte, habs irgendwie übersehen.
Als Nordhesse hab ich null Sympathiepunkte für Frankfurt übrig.

Und außerdem schmeckt ahle Wurscht besser als Handkäs mit Musik. kotzen
Obwohl ich als Vegetarier eigentlich letzteres unterstützen müßte, aber auch
wir essen nicht alles fleischlose. Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste