Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine News rund um den FCB!
Kein Al Ahly - Bayern Thread heute? 
Dachte, es wäre ein Spiel von nationaler Tragweite? Wo die armen Jungs extra für Deutschland im Flieger übernachten?  Nixwissen
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Was ist bitte mit unserem Flügelspiel los, das ist ja kaum zum Anschauen...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(08.02 2021, 19:39)Cookie Monster schrieb: Was ist bitte mit unserem Flügelspiel los, das ist ja kaum zum Anschauen...

Wie soll man auch befreit aufspielen können, nachdem man so eine Horror-Reise hinter sich hat mit all den Schikanen? Dazu die Sorgen über die an Corona erkrankten Mitspieler und den Tätowierer, der am Hungertuch nagt? Das Wetter ist auch schlecht - erst eiszeitliche Verhältnisse in Brandenburg und dann so eine Gluthitze, außerdem der schlechte Rasen und die fremde Mentalität.
Ich finde, was die Jungs für Deutschland leisten, ist heroisch!  fcbjubel
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Ich find das irgendwie nicht mehr so lustig. Seit Monaten stagniert das Offensivspiel und beschränkt sich auf die individuelle Klasse von Lewandowski und Müller. Von den Flügelstürmern kommt weniger als nix, von den Außenprackern fang ich gar nicht erst an sonst werd ich depressiv...

Wird da von Flick offensiv überhaupt noch was einstudiert oder was genau passiert im täglichen Training ? 



Wirklich keine leichten Zeiten für den Fußballfeinschmecker...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Läuft doch super. 1-0 zur Halbzeit, bestimmt wurden wieder etliche Rekorde der Klub-WM gebrochen und die Statistiken erst!
Möchte gar nicht wissen, wie viele Rekorde Herr Müller schon wieder pulverisiert hat.
"Erster bayrischer Spieler der Welt, der gegen Al Ahly in der 43. Spielminute 2 Doppelpässe mit sich selber gespielt hat, von denen 50% ankamen."
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Wahnsinn! Und am Montag kommt schon wieder Bielefeld! Ein Leckerbissen nach dem anderen! fcbjubel
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Geil! Auswärts zu 0 und 2x Berti! fcbjubel
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(08.02 2021, 20:49)Bernd schrieb: Geil! Auswärts zu 0 und 2x Berti!  fcbjubel

Selten so einen Schweinskick gesehen...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Eine technische Frage
Hat jemand das Spiel auf Dazn über einen Sky Q Sat Receiver geschaut
und auch mehrmals so für 10-30 Sekunden ein "zittriges" Bild gehabt?
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Ich habs im ORF geschaut also keine Ahnung, musste zum Glück nicht über DAZN schauen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste