Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koke
#1
Mir egal, dass es zur Zeit keine aktuellen Gerüchte darüber gibt. Das Interesse an Koke scheint dennoch nicht ganz abgeflammt zu sein, da man eigentlich die ganze Saison sowas in die Richtung hörte.

Koke ist ein hochtalentierter Mittelfeldspieler und mir ist auch sehr wohl bewusst, dass wir von Mittelfeldspielern mehr als genug haben, doch DIESER Spieler wäre nochmal ein enormer Qualität-Zuwachs.

Ich bin mir auch relativ sicher, dass man sich um diesen Spieler bemüht. Er ist Spanier, jung, dynamisch, hat eine unfassbar hohe Ballkontrolle, spielt ganz feine tödliche Pässe, hat Spielübersicht, und das Beste: kann BEIDE Flügel und das zentrale Mittelfeld!

Dass er Spanier ist, wäre sicherlich ein Pluspunkt für Pep. Abgesehen davon hätten wir dann unsere erste echte Spanien-Achse aus gleich 3 Nationalspielern Wink wäre für Javi und Thiago sicherlich auch nicht so verkehrt...
Zusätzlich soll Pep ganz besessen von ihm sein (Quelle wird nachgereicht).

Der Spieler hat einen Marktwert von 30 Mio Euro, wie es um eine AK steht, kann ich nicht so genau sagen.

Herr Sammer, bitte informieren und eintüten, danke!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#2
Koke wäre natürlich ein absoluter Supertransfer. Jung,dynamisch, stark und Spanier. Herz (Pep) was willst du mehr Big Grin

Da sollte man wirklich bis zum Schluss kämpfen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#3
Die Aussage "Wir haben genug Mittelfeldspieler" ist zwar richtig, aber nicht im linken Mittelfeld.
Koke spielt auch dort, sodass er eine gute® Alternative(/Nachfolger von Ribery) sein könnte.

Für mich auch ein guter Transfer. 2018.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#4
Für mich wäre er fast schon eher der Schweinsteiger-Erbe. Er ist ja nicht nur auf der 6er Position als Spielgestalter stark, sondern glänzt auch durch starkes defensives Zweikampfverhalten.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#5
Als Flügelspieler wäre er sicher brauchbar. Aber für das zentrale Mittelfeld wäre mir lieber, dass auf unseren jungen Dänen Hojbjerg gesetzt wird. Der hat enormes Potential. Aber als Ribery oder Robben Nachfolger könnte ich mir Koke sehr gut vorstellen. Hoffentlich bleibt aber Shaqiri. Der wird schon sehr oft mit Liverpool in Verbindung gebracht.
Zitieren
#6
Schweinsteiger wird, wenn er keine sehr gute WM spielt, untergehen bei uns.
Ansonsten ist für mich das defensives Mittelfeld mit Martinez und Lahm gesetzt.

Shaq rechts, Koke links. In der Mitte Götze /Thiago oder beide. Kommt drauf an.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#7
Lahm hat keinen Platz mehr wenn Thiago fit ist! Auf der doppel 6 Thiago und Martinez, auf der 10 Götze. Lahm gehört wieder auf die rechte Seite.
Zitieren
#8
(26.05 2014, 12:33)MiaSanTriple schrieb: Lahm hat keinen Platz mehr wenn Thiago fit ist! Auf der doppel 6 Thiago und Martinez, auf der 10 Götze. Lahm gehört wieder auf die rechte Seite.

Wofür haben wir dann Rode geholt?
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#9
als Backup für Lahm und Alaba Wink
Zitieren
#10
(26.05 2014, 12:44)Dimi schrieb:
(26.05 2014, 12:33)MiaSanTriple schrieb: Lahm hat keinen Platz mehr wenn Thiago fit ist! Auf der doppel 6 Thiago und Martinez, auf der 10 Götze. Lahm gehört wieder auf die rechte Seite.

Wofür haben wir dann Rode geholt?

Wenn ihr ihn als rechten Verteidiger seht, frag ich mich das auch. Jung ist der stärkere Rechtsverteidiger.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste