Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koke
#61
Letztes Jahr haben wir mit Thiago einen Spieler geschenkt bekommen und mit Götze unseren "Top"-Transfer getätigt. Davor das Jahr war es Martinez als "Top"-Transfer und dazu Mandzukic bzw. Shaquiri. Dieses Jahr haben wir Lewa geschenkt bekommen und man erwartet mindestens einen "Top"-Transfer. Im DM, sowie ZM sind wir mit jungen Talenten gut bedient. Da wir im Mittelfeld (außen) in den nächsten 2-3 Jahren NOCH mit Ribery und Robben gut bestückt sind erwartet man einen "Top"-Transfer zunächst in der Verteidigung. Der Verein hat aber angekündigt dieses Jahr noch mehr investieren zu wollen und deshalb erhofft man sich auch was im Mittelfeld (außen) und vor Allem auf der linken Seite, den auf der rechten haben wir schon potenzielle Nachfolger.

Barca muss dieses Jahr in die Offensive bezüglich Transfer gehen, denn die wissen überhaupt noch nicht was nächstes Jahr sein wird. Dazu kommt, dass sie unbedingt einen Nachfolger für Xavi/Iniesta brauchen und der eigentliche Nachfolger (Thiago) ist schon weg. Koke wäre für uns dennoch eine unglaublich gute Investition, aber ich glaube nicht, dass wir bereit sind diese Summe zu zahlen.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#62
Vieles wird denke ich davon abhängen ob man Kroos irgendwie für einigermassen Geld losbekommt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#63
Ich denke nicht, dass das so wichtig ist. Mit Lewa und Rode haben wir ablösefreie Transfers. Ein bisschen was investieren wir doch jedes Jahr. Wink
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#64
Ich hoffe mal auf 2018:

------------Lewa--------------
--Koke - Götze -Thiago - Müller-
------------Martinez------------
Alaba - Laporte - Boateng - X
-----------Neuer ................

Dann muss man schon an Nachfolger für Neuer, Boateng und Martinez suchen. Big Grin
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#65
Hast du da nicht Reus vergessen? Wink
Zitieren
#66
Den mag ich nicht. Big Grin
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#67
http://www.fussballtransfers.com/primera...tars_45787

der Drops ist wohl gelutscht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#68
Und was heißt das wohl jetzt? Er hat für 1 Jahr verlängert, vorher bis 2018 und jetzt bis 2019!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#69
Dass er jedenfalls nicht vorhat, direkt abzuhauen. DAS heißt das.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#70
Und wenn Koke diesen Sommer wechselt,er Madrid sicher noch ein bisschen mehr Geld bringt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste