Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
(21.07 2022, 05:36)Boeschner schrieb: War ein gutes Spiel, sehr schön anzuschauen teilweise mit vielen Toren. Lewandowski hab ich jetzt nicht vermisst. Die Neuzugänge haben alle einen guten Eindruck hinterlassen. Sieht auf jeden Fall besser aus als zum Ende der letzten Saison.
Ob man aus einem Testspiele gegen Washington zu diesem Zeitpunkt Rückschlüsse ziehen kann wage ich zu bezweifeln.
Auch das Spiel kommenden Sonntag gegen City hat wenig Aussagekraft.

Die erste Standortbestimmung wird wohl gegen Leipzig sein.

Nun aus jedem Spiel, in dem wir ein Tor schießen, die Erkenntnis mitzunehmen dass es auch ohne Lewi geht macht auch nicht viel Sinn.
Einmal Bayern,  immer Bayern ?
Zitieren
Seh mir gerade die Aufzeichnung an ... das Tor von Sabitzer zum 2:0 war schon witzig.
Zitieren
Der Kommentator bei FCB TV meinte, DeLigt hätte sich verletzt und wurde daher wieder ausgewechselt. Wäre ja nen toller Einstand.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(21.07 2022, 05:58)Fritzitelli schrieb: Der Kommentator bei FCB TV meinte, DeLigt hätte sich verletzt und wurde daher wieder ausgewechselt. Wäre ja nen toller Einstand.

Nein, er war nur müde von der ganzen Fliegerei.
Zitieren
De Ligt auf jeden Fall mal gleich mit ner schönen Bude.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Hier ein kurzer kommentarloser Zusammenschnitt der Highlights.

Langsam darf man es glauben. Mané und de Ligt im Bayern Trikot.

https://fcbayern.com/JXi7s
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Testspiele sind natürlich komplett aussagelos. Ich erinnere mich noch wer da schon alles gefeiert wurde…aber Mane macht auf jeden Fall Spaß. Alles anderen wird man sehen. Ich freu mich auf die Saison. Hoffentlich auch noch lange in der Saison….
Zitieren
Drei Dinge kann man sicher festhalten. Mazraoui hat einen anderen Drive und ein gutes Spielverständnis jetzt schon, Mane als Elferschütze statt Lewandowski und de Ligt technisch fein mit links auch mit Torgefahr. Natürlich ist es mehr eine Marketingtour als komplett seriöse Vorbereitung. Richtig ernst wird’s erst gegen die Dosen.
Zitieren
Gravenberch auch mit schönen Pass auf Müller.
Vielleicht ist ja diesmal keine einzige Enttäuschung bei den Transfers dabei.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Habe es mir live angesehen.

Morgens hat es wohl noch eine harte Trainingseinheit gegeben. Das wird vor dem City-Duell nicht anders sein.

Fazit:
Sabitzer machte in der Tat einen guten Eindruck. Wirkte wach, zweikampfstark und präsent.
Ansonsten habe es aus meiner Sicht wenig Erkenntnisse.
Bisweilen schöne Kombinationen. Erkennbar war für mich auch, dass eher mit flachen Bällen im Strafraum agiert wird. Es wird schneller auch ein Torabschluss mit Fernschuss versucht.

Zu den Neuzugängen kann man gar nichts sagen.
De Ligt hat das erste Gegentor verursacht. Aber er wirkt dennoch zweikampfstark.
Doch sehr müde. War aber kein Wunder.
Hernandez so wie man ihn kennt. Ungestüm aber sehr gut in der Verteidigung.

Mane ist technisch saustark und schnell. Nix Neues.

Insgesamt war es schön wieder Fußball zu sehen.

Beeindruckend fand ich Vidovic und Wanner. Richtig gute Kicker.

Die ganzen Unzulänglichkeiten insgesamt darf man nicht überbewerten. Ich denke es wird bis zum Hetbst dauern, bis da die Ideen von JN dann vllt greifen.

Auch die Mannschaftsstruktur wird sich nach dem Abgang von Lewy neu sortieren. Auch das wird dauern.

Alles nur meine subjektive Wahrnehmung.
Klar. Aber ich fand es war mehr Feuer und Leidenschaft drin als zuletzt in der BuLi.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste