Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Victor Valdes
#1
Das wäre ja mal nen hochrangiger Backup.

http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-...wkz=WXFSL1
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#2
Monaco löst den Vertrag wieder auf, weil die Verletzung nicht ausgeheilt ist. Und wir nehmen ihn dann?
Immerhin wäre er ablösefrei...
Zitieren
#3
Glaub ich nicht.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#4
sry.. aber pep brauch nicht immer einen auf samariter machen und seinen alten kumpels/weggefährten einen arbeitsplatz bei bayern besorgen.

angefangen von diesem wasserballspieler bis hin zu valdez

wozu brauchen wir valdes. starke als nr 2 reicht vollkommen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#5
Ist ja echt verwerflich, wenn ein Trainer möglichst die Spieler möchte, die er von alten Vereinen kennt und für gut genug hält.
So ein Samariter ...
Zitieren
#6
Also wenn er sich einordnet und fit ist fände ich das gut. Starke ist gut aber ohne int. Erfahrung und bei Manuel Neuers Spielweise (bevor das einer falsch versteht - ich finde die größtenteils Weltklasse) kann es siehe Pokalfinale schnell zu einer Verletzung kommen und da wäre mir wohler, wenn wir nicht wie Ende der 90er nur noch ein 'Talent' als Backup da wäre. Dass der Pepi holt, wen er gut kennt und dass der Spieler da vielleicht auch hinginge wo er den Trainer kennt find ich eher normal bzw. im Fall des Trainers professionell. Von Barca II sind wir ein gutes Stück entfernt.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Zitieren
#7
(29.07 2014, 15:31)davidpollar schrieb: sry.. aber pep brauch nicht immer einen auf samariter machen und seinen alten kumpels/weggefährten einen arbeitsplatz bei bayern besorgen.

angefangen von diesem wasserballspieler bis hin zu valdez

wozu brauchen wir valdes. starke als nr 2 reicht vollkommen

Wasserballspieler HuhSad
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#8
(29.07 2014, 15:51)Cookie Monster schrieb:
(29.07 2014, 15:31)davidpollar schrieb: sry.. aber pep brauch nicht immer einen auf samariter machen und seinen alten kumpels/weggefährten einen arbeitsplatz bei bayern besorgen.

angefangen von diesem wasserballspieler bis hin zu valdez

wozu brauchen wir valdes. starke als nr 2 reicht vollkommen

Wasserballspieler HuhSad

ja seinen kumpel.. ein ehemaliger wasserballeuropameister .. hat er mit in seinen trainerstab genommen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#9
ohhhhh wie schlimm. die beiden arbeiten seit 2008 zusammen. Ist ja auch total ungewöhnlich das Trainer einen Teil ihrer Leute mitbringen...sofort kündigen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#10
(29.07 2014, 15:54)davidpollar schrieb:
(29.07 2014, 15:51)Cookie Monster schrieb:
(29.07 2014, 15:31)davidpollar schrieb: sry.. aber pep brauch nicht immer einen auf samariter machen und seinen alten kumpels/weggefährten einen arbeitsplatz bei bayern besorgen.

angefangen von diesem wasserballspieler bis hin zu valdez

wozu brauchen wir valdes. starke als nr 2 reicht vollkommen

Wasserballspieler HuhSad

ja seinen kumpel.. ein ehemaliger wasserballeuropameister .. hat er mit in seinen trainerstab genommen

Wie gesagt, der ist schon sehr lange in Peps Trainerstab. Warum sollte das ein Problem sein ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste