Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Auswärtstrikot 2014/15
#11
(26.07 2014, 20:06)celt0711 schrieb: Ich find ausser im Wappen sollte kein blau sein in einem Bayerntrikot.


Ich sitze hier grade in pic related und kann dir da nur wiedersprechen. Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#12
(27.07 2014, 07:35)DerKölner schrieb:
(26.07 2014, 20:06)celt0711 schrieb: Ich find ausser im Wappen sollte kein blau sein in einem Bayerntrikot.


Ich sitze hier grade in pic related und kann dir da nur wiedersprechen. Big Grin

War das "wiedersprechen" Absicht?
Die Aussagevon celt0711 hieß "sollte", nicht , dass es das noch nie gab.
Zitieren
#13
Hässlich ists nicht, aber auch nicht so geil, dass ich es mir hole.

Und das CL-Trikot ist ja mal das unkreativste was ich je gesehn hab.
#Rekordmeister



Zitieren
#14
Mir gefällt das neue Auswärtstrikot 2014/15 nicht ganz so gut .
Das CL. Auswärtstriko gefällt mir gut .

Aber wichtig ist wer drinnen steckt und da hat Bayern einiges zu bieten
Zitieren
#15
Hallo bin neu hier und FC Bayern Fan seit 34 Jahren! Wollte hier eigentlich einen neuen Beitrag erstellen, um mich vorzustellen ! Weiß aber nicht, wie ich einen neuen Beitrag erstellen kann! Deshalb mein Post hier rein!

Also ich finde die neuen Trikots nicht so toll, dass Away Trikot sieht irgendwie so Frankreich mäßig aus! Ich finde in der vergangenen Saison war besonders das Ausweichtrikot von Manuel Neuer der Knaller! Werde es mir vielleicht noch holen! Da es seit einigen Jahren ja pro Saison drei Trikots gibt, kann man ja sowieso bald nicht mehr dagegen ankaufen! Ich mache es so, dass ich mir von den drei, die es pro Saison gibt, eins raussuche, welches mir am besten gefällt und das kaufe ich dann! Hier nochmal das Ausweichtrikot von Manuel Neuer aus der vergangenen Saison

http://shop.fcbayern.de/de/709/867/-fc-b...--/?page=1
Zitieren
#16
Also wirklich schön sind die Trikots diese Saison nicht... Aber hauptsache das Triple ist drin Wink, egal in welchen Trikots
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auswärtstrikot 2014/2015 Jano 4 8.237 05.07 2014, 03:52
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste