Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier kommen die Paderbazis eV aus Paderborn
#1
[Bild: forum.png]

Hallo Leute,möchte euch hier meine Homepage vorstellen und wer dahinter steckt.

Wer sind wir?

Paderbazis e.V (eingetragener Verein) ist ein Zusammenschluss von aktiven FC Bayern München Fans aus Paderborn und Umland. Gegründet wurden die Paderbazis am 01.07.2013 und supportet den FC Bayern München regelmäßig.

Wen möchten wir hiermit ansprechen?
Fans des FC Bayern München, die
-sich mit dem FC Bayern München identifizieren
-bereit sind den FC Bayern München bei Heim- als auch Auswärtsspielen zu supporten
-aktiv unseren Fanclub Paderbazis e.V unterstützen möchten
-aus unserer Region stammen und nicht gern allein zum Spiel fahren oder Spiele allein schauen.

Unsere Homepage findet ihr unter: http://www.paderbazis.de/
Unseren Facebookauftritt unter: https://www.facebook.com/Paderbazis (likes werden gerne gesehn bei uns), da wir relativ neu sind.

Wir suchen immer neue Mitglieder aus der Region und freuen uns über jedes Feedback zum Fanclub/zur Facebookseite und würden uns auch über ein "like" sehr freuen. Grade weil wir in einer Hochburg von Dortmundfans sind,versuchen wir uns durchzusetzen,leider haben viele andere Fanclubs es hier zuvor schon aufgegeben. Aber dort steckte meiner Meinung nach nicht diese Begeisterung hinter,wie wir sie haben.

Rot-Weiße Grüße
Paderbazis

P.S: Kritik ist immer erwünscht,denn nur so können Verbesserung eintreten.
Zitieren
#2
Endlich mal was Vernünftiges.
Herzlich willkommen.
Zitieren
#3
(21.11 2014, 13:10)Hanna von und zu Bach schrieb: Endlich mal was Vernünftiges.
Herzlich willkommen.

Inwiefern mal was Vernünftiges? Steh grad auf der Leitung. Wäre nett wenn du mich aufklären würdest. Big Grin
Zitieren
#4
Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#5
(21.11 2014, 13:18)Jano schrieb: Herzlich willkommen!

Vielen Dank Wink hoff hier einige Kontakte knüpfen zu können und jede Menge Spaß mit euch zu haben.
Zitieren
#6
Weil 9 von 10 Neumitgliedern Karten wollen/alte Trikots/Bälle verkaufen/Trolle sind und nur 1 bis 2 mal irgendwas schreiben. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#7
(21.11 2014, 21:22)DerKölner schrieb: Weil 9 von 10 Neumitgliedern Kartenwollen/alte Trikots/Bälle verkaufen/Trolle sind und nur 1 bis 2 mal irgendwas schreiben. Wink

1 haben genug eigene Karten Wink könnte teilweiße die Leute damit bewerfen aus langeweile. Allein für die CL Spiele könnte ich mir en Teppich rausmachen der vom 1 Stock bis zur Eingangstür reicht Wink.

Und wenn ich was verkaufen will geh ich zu Ebay Tongue haha.

Aber gut zu wissen. Das es auch andere gibt
Zitieren
#8
Das war fast ein Ritterschlag von Hanna. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#9
(21.11 2014, 21:39)Paderbazis eV schrieb:
(21.11 2014, 21:22)DerKölner schrieb: Weil 9 von 10 Neumitgliedern Kartenwollen/alte Trikots/Bälle verkaufen/Trolle sind und nur 1 bis 2 mal irgendwas schreiben. Wink

1 haben genug eigene Karten Wink könnte teilweiße die Leute damit bewerfen aus langeweile. Allein für die CL Spiele könnte ich mir en Teppich rausmachen der vom 1 Stock bis zur Eingangstür reicht Wink.

Und wenn ich was verkaufen will geh ich zu Ebay Tongue haha.

Aber gut zu wissen. Das es auch andere gibt

Ich hoffe das "haha" weist darauf hin, dass dieser Satz ironisch gemeint ist. 
Zitieren
#10
Ne,also wenn ich Trikots verkaufen wollen würde,was nicht der Fall ist weil wozu kauf ich se mir (Logik??) dann sicher nicht in irgendwelchen Foren. Wenn es mehr Leute sehn auf einer Plattform wie Ebay oder was weiß ich wie die heißen Wink.

Und das mit den Karten ist ernsthaft so. Können nicht klagen. Gleich gehts nach München mit Minga dann noch gegen City und Bochum Anfang nächsten Jahres. Also bekommen mehr als genug Karten. Da muss ich niergens wo drum betteln haha.
[Bild: forum.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste