Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Design der Bayernkurve.de
#1
Hallo,

wir hoffen, dass ihr euch nicht erschrocken habt. Aber seit wenigen Minuten dürftet ihr alle eine "neue" Bayernkurve sehen. Wenn nicht, dann drückt mal F5.
Da viele von euch zufrieden mit dem vorherigen Design waren, haben wir eigentlich alles ins neue Design wieder mit eingebaut, wie z.B. die Errungenschaften unseres Vereins ganz oben auf der Seite, damit es dem vorherigen Design so ähnlich wie möglich sieht.

Die Umstellung musste erfolgen, da dass Forum mit dem alten Design einfach mit zu vielen kleineren Bugs gespickt war, was einen hohen Aufwand mit sich gezogen hätte, wenn man die alle einzeln hätte fixen müssen. Mit dem jetzigen Design hat sich das alles erledigt.

Daher hoffen wir, dass es euch genauso gut gefällt wie uns. :klatsch:

Wir sind auf eure Meinungen gespannt.

Grüße vom Admin-Team
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#2
Endlich klappt die Bedankung wieder.

Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#3
Sieht super aus! Wirkt jetzt moderner Smile
Zitieren
#4
Das neue Design sieht toll aus. Gefällt mir!
Zitieren
#5
Ich fands vorher auch gut.Aber das neue Design finde ich echt gelungen.Daumen hoch
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#6
Hat was!

Zitieren
#7
Finde ich auch super. Jetzt funktioniert die Danke-Funktion und es fehlt nur noch die "-1-bewerten-Funktion". Big Grin
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#8
Das freut uns natürlich, wenn's auch bei euch gut ankommt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#9
Mir ist das Rot der Boxen etwas zu knallig. Sieht jetzt eher wie 'ne Warnfarbe, statt einem Bayern-Rot aus. Desweiteren finde ich dass die Schrift in der UCP etwas inkonsistent zum Rest wirkt. Die Anzeige "Nachrichten" ist gefühlt eine andere Schriftart und mindestens 5 pt-Stufen kleiner als "ungelesen, insgesamt". 

Ansonsten ists ganz nett 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#10
Ich find's gelungen, supi FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste