Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin De Bruyne (Manchester City)
#31
Für Özil hat Real Madrid 18 Millionen Euro bezahlt. Wenn Arsenal uns für Ausschußware 50 Millionen Euro gibt, dann freue ich mich.
Zitieren
#32
Die ganze Welt hätte gerne Lewy, aber stimmt, wir haben keine Ablöse gezahlt, also auch kein Toptransfer.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#33
(27.12 2014, 21:45)Hanna von und zu Bach schrieb:
(27.12 2014, 21:27)Meister Eder schrieb: Da bin ich ja froh, daß es beim FC Bayern keine Fehleinkäufe für 100 Millionen Ocken gibt!

Kann es nicht geben, weil wir lieber in Quantität investieren. Das wären dann bei uns ca 10 Spieler für 100 Millionen.

Ich bin ja auch ganz dabei, dass man niemals für einen Spieler 100 Mios ausgeben sollte. Özil für 50 Millionen war aber der noch größere Fehleinkauf.
Aber Martinez war dann auch keine 44 Mios. wert, und über Götze sage ich nichts mehr.

Eh ich mich jetzt wieder ganz verzettele, mir fällt auch nichts besseres ein.
TROTDEM bleibt bei mir der Wunsch, nochmal so ein Pfund wie Ribery, irgendwann muss es doch nochmal rüsseln und nicht ein Bernat oder so bei rumkommen.

hanna wir haben den stärksten kader der welt und mmn auch insgesamt die stärkste erste 11 wenn es sie bei uns überhaupt gibt.  also über was reden wir hier?

und martinez war einer der hauptgründe wieso wir überhaupt die CL gewonnen haben
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#34
Hannah, nenne uns doch wenigstens mal einen Spieler, bei dem wir realistische Chancen haben, dass er zu uns kommt, unter 50 Mio kostet und deinen Ansprüchen gerecht wird. Bitte. Nur einen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#35
Messi.
Der ist eh überbewertet.
Zitieren
#36
(28.12 2014, 05:22)Liesel von Bayern schrieb: Hannah, nenne uns doch wenigstens mal einen Spieler, bei dem wir realistische Chancen haben, dass er zu uns kommt, unter 50 Mio kostet und deinen Ansprüchen gerecht wird. Bitte. Nur einen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nenn Du mir einen. Auf der Welt gibt es keinen besseren Spieler als bei Bayern. Ich grag mich, welchen Sandmann Ihr schaut.
Wer ein bißchen, nur ein kleines bißchen ehrlich ist, wünscht sich den FC Bayern auch international unschlagbar. Da sollten noch paar Spieler rumgeistern, die einerseits uns verstärken ( qualitativ) und mit den Mitteln von Bayern vertraglich zu binden sind. Wenn man nicht verstehen will, dass darunter nicht De Bruyne und Reus fallen, ist jeder weitere Satz sinnlos, und ich werde keinen Spieler nennen, weil die Reaktion schon bekannt ist, Verschiss.
Zitieren
#37
(28.12 2014, 10:28)Hanna von und zu Bach schrieb:
(28.12 2014, 05:22)Liesel von Bayern schrieb: Hannah, nenne uns doch wenigstens mal einen Spieler, bei dem wir realistische Chancen haben, dass er zu uns kommt, unter 50 Mio kostet und deinen Ansprüchen gerecht wird. Bitte. Nur einen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nenn Du mir einen. Auf der Welt gibt es keinen besseren Spieler als bei Bayern. Ich grag mich, welchen Sandmann Ihr schaut.
Wer ein bißchen,  nur ein kleines bißchen ehrlich ist, wünscht sich den FC Bayern auch international unschlagbar.  Da sollten noch paar Spieler rumgeistern, die einerseits uns verstärken ( qualitativ) und mit den Mitteln von Bayern vertraglich zu binden sind. Wenn man nicht verstehen will, dass darunter nicht De Bruyne und Reus fallen, ist jeder weitere Satz sinnlos, und ich werde keinen Spieler nennen, weil die Reaktion schon bekannt ist, Verschiss.

Liesel hat dich normal gefragt, und du unterstellst uns das wir träumen.
Jeder weiss das, das wir nicht die besten 11 Spieler der Welt in unserem Team haben,aber ich bin sehr zufrieden mit unsererer Mannschaft.
Und ich find ausser auf der rechten Verteidiger Position sind wir sehr gut besetzt.
Wer sind den die Spieler die deutlich besser sind als Reus/de Bruyne und auch theoretisch zu uns kommen würden?
Zitieren
#38
Das weiß sie nicht. Und wenn du ihr sagst, sie soll welche aufzählen, verstrickt sie sich immer wieder in den selben Phrasen "wenn ihr nicht wisst, was ich meine, lohnt es sich ja nicht weiterzureden".
In der Psychologie nennt man dieses Verhaltensmuster einen Abwehrmechanismus, nämlich Verleugnung. Ein äußerer Realitätsausschnitt wird von Hanna in seiner Bedeutung nicht anerkannt. Sie nimmt zwar wahr, dass andere Argumente viel schlüssiger und durchaus richtig sind, doch die reale Bedeutung wird emotional nicht erlebt und rational nicht akzeptiert.
Absolut passend auch ihr Kommentar im Thiago-Thread.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#39
(28.12 2014, 11:04)jaichdenke schrieb: Das weiß sie nicht. Und wenn du ihr sagst, sie soll welche aufzählen, verstrickt sie sich immer wieder in den selben Phrasen "wenn ihr nicht wisst, was ich meine, lohnt es sich ja nicht weiterzureden".
In der Psychologie nennt man dieses Verhaltensmuster einen Abwehrmechanismus, nämlich Verleugnung. Ein äußerer Realitätsausschnitt wird von Hanna in seiner Bedeutung nicht anerkannt. Sie nimmt zwar wahr, dass andere Argumente viel schlüssiger und durchaus richtig sind, doch die reale Bedeutung wird emotional nicht erlebt und rational nicht akzeptiert.
Absolut passend auch ihr Kommentar im Thiago-Thread.

What a fuck, danke Herr Professor, solch einen verquasten Mist habe ich lange nicht gelesen, ich seh, dass es weitere Leute gibt, die keine Ahnung haben, es aber vorgeben zu haben, das ist viel schlimmer.
Zitieren
#40
treffender hast du dich selber noch nie beschrieben.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Ilkay Gündogan(Manchester City) gkgyver 364 293.223 20.12 2016, 17:18
Letzter Beitrag: sepp
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.114 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste