Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AS Rom
#11
Wie man eine Legende absägt.

http://sportbild.bild.de/fussball/intern...sport.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#12
Totti zeigt, dass er es noch drauf hat: beim 3:2 gegen den FC Turin beim Stand vom 1:2 in der 86. Min eingewechselt, schießt er den Ausgleich nach Standard und kurz darauf noch den Siegtreffer durch 11M. Er hat nun in 9 Einsätzen mit 287 Spielminuten 4 Tore und 3 Vorlagen erzielt. Im Prinzip verstehe ich Spalletti, irgendwann muss der Umbruch kommen aber die sollen zusehen, dass sie Totti vernünftig verabschieden.
Zitieren
#13
Da wünsch ich mir echt wir hätten Pizza noch behalten, der hat sowas auch drauf.

Aber Toni nach seiner letzten Torschützenkönig Saison jetzt auch abgeschlagen letzter mit Verona (ist sber halt auch kein Topteam).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#14
(21.04 2016, 09:54)DerKölner schrieb: Da wünsch ich mir echt wir hätten Pizza noch behalten, der hat sowas auch drauf.

Aber Toni nach seiner letzten Torschützenkönig Saison jetzt auch abgeschlagen letzter mit Verona (ist sber halt auch kein Topteam).

Für Pizza war die Entscheidung gut, denke ich. Er spielt nun mehr. Bei uns wären es wohl meist nur 2-5 Minuten gewesen. Ich denke wir haben auch so genug Spieler, die Minuten sammeln müssen Wink

Wehmütig bin ich aber auch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste